lidia_12081540

@webcat91
Mach dir doch nichts daraus. Dein Leben hat doch auch noch ganz andere Facetten zu bieten.
Wenn dir die Penetration keinen Spass macht, dann lass es. Du musst ja nichts und du musst schon gar nichts trainieren.
Wenn ich eine süsse Erdbeere esse, muss ich auch nicht trainieren, dass sie mir schmeckt, sie schmeckt von Anfang an. Und ich muss auch nicht trainieren, dass mir ein verschimmeltes Brot schmeckt, mal überspitzt gesagt.
Unsere Körper juckt das eben nicht weiter. Für wen willst du die Orgasmen denn auf diese Art haben? Du hast doch normale Orgasmen, oder? Das ist doch toll! Du bist deinem Freund nichts schuldig und du bist auch kein Supertoy mit einer ganzen Menge Funktionen die du zu erfüllen hast. Du kriegst keinen, ich auch nicht ohne Klitoris, damit hat sichs.

paavo_12904436

@thegman
    Spüren tue ich so schon was, nur nicht kommen :-D
    Das könnte er stundenlang bei mir machen, ohne dass ich nur den Ansatz hätte kommen zu können (also unwillkürliche Kontraktionen bekommen).

emelie_12431373

Ja aber..
    ...ich würde halt auch mal gerne so etwas erleben ... ich möchte es auch einfach mal wissen wie es ist !!!! Und ich habe nicht gesagt das die Penetration mir KEINEN SPAß macht, ich liebe SEx und habe gerne sex... !! Und es macht mir trotzdem Spaß.
    Und klar hab ich Orgasmen aber meistens nur wenn ich es mir selber mache... und mein Freund ist auch keine Niete im Bett, er verwöhnt mich von Kopf bis fuß aber kommen tu ich eig. nie. Außer ich stimuliert meine Klitoris nach dem sex oder während dem Sex, aber schon da muss ich mich dermaßen Konzentrieren ... es kommt dann nicht einfach so.
    Er leckt mich auch sehr sehr lange, werde auch sehr geil davon usw. auch vom Sex aber ich habe noch nie in meinem Leben einen vaginalen Orgasmus bekommen & dabei ejakuliert ... und multiple orgasmen davon bekommen. NOCH NIE!

Achja und ich will niemanden mit solchen Orgasmen etwas beweisen sondern ich möchte es einfach für mich mal erleben .. wenn es andere Frauen können warum kann ich es dann nicht? Bin doch auch eine Frau ... ich weiß auch nicht warum aber ich möchte auch. Nunja was solls ...

lidia_12081540

...
      Also in diesen Videos wird ja auch meist alles ein wenig übertrieben.
      Ich komme zwar Vaginal aber nicht Klitoral, also genau umgekehrt :roll: .
      Kann verstehen das du sir sorgen machst deswegen und das auch erleben möchtest aber es geht vielen so das sie seeehr lange brauchen bis sie das erste mal überhaupt kommen, auch wenn hier viele schreiben wie toll sie immer vaginal kommen und wie schnell, ich glaube die meisten übertreiben eh ein wenig (genau wie Mann meist bei der Penisgröße halt) und wie gesagt es gibt noch viele andere denen es so geht auch wenn sich hier nur wenige solche gemeldet haben aber es steht fest das es viele gibt.
      Häng dich da nicht so rein! Früher oder später wirst du sicher auch noch kommen aber mach dir deshalb jetzt keinen Stress weil es sonst bestimmt eher später sein wird weil wie viele hier schon geschrieben hast du dich einfach fallen lassen musst um den Sex auch genießen zu können und su schreibst ja es ist trotzdem schön also mein Rat: Mach dich locker und Keep cool!

lG Noroelle

lidia_12081540

@webcat91
      Ich weiss von Psychoterapeuten/innen, dass ungefähr 80% aller Frauen real nie einen vaginalen Orgasmus erleben.
      Wenn sich hier soviele dazu melden und vorgeben, dass zu erleben, solltest du das nicht glauben. Es versteckt sich hinter manch weiblich klingendem Namen ein Kerl.

Ich habe mir dazu früher auch sehr viele Gedanken gemacht und heute mit 38 sehe ich das ganz locker. Ich habe meine Orgasmen, klitoral und somit ist die Sache für mich erledigt.

Wenn es dir schwer fällt beim OV zu kommen, oder durch deinen Freund auf andere Weise, könnte es sein, dass du nicht richtig erregt bist und latent Stress hast. Alleine kannst du dich besser fallen lassen. Das wird sich mit dem Älter-werden bessern, so war es auch bei mir. Inzwischen komme ich ganz locker in 1-5 Minuten.

emelie_12431373

Das verstehe ich!
      Natürlich ist jetzt schwanger zu werden auch keine Lösung. Denn erstens könnte es ja auch sein, das ein Kaiserschnitt gemacht werden müsste und zweitens ist es ja auch nicht bei jeder Frau so, das sie danach innen mehr fült, sondern nur bei einigen. Ausserdem erleiden viele Frauen einen Dammriss oder Dammschnitt, der ihnen dann beim Sex wieder starke Schmerzen bereitet. Ist sicher keine Lösung. Vor allem wenn du kein Kind haben möchtest! Und ja es sind echt starke Horror-Schmerzen. Meine Kleine steckt ganze zwei Stunden im Geburtskanal fest, weil mein Becken so eng ist und ich dachte ich müsse sterben, da ich auch keinerlei Schmerzmedikamente erhalten habe, obwohl ich darum gebettelt habe. Bin heute von der Geburt noch schwer traumatisiert und möchte kein Kind mehr. Ich muss aber sagen, mein Baby auch nicht geplant war, sondern ein Pillenbaby ist :-)) Obwohl ich täglich die Pille genommen habe und kein Durchfall oder Erbrechen hatte, auch das kommt vor. Keine Verhütung ist also 100prozentig. Man weiss also nie, so lange man noch nicht im Wechsel ist :-))
      Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute und liebe Grüße!

:FOU:
        einzigste gibt es nicht "einzige "ist nicht steigerbar .... sorry :roll:

lily_12323553

@Maryjoanna
        Ein enges Becken habe ich nicht. Deshalb wäre das wohl weniger zu befürchten. Aber wiegesagt, ich will kein Kind.
        Mit Pille verhüten wir auch nicht, wir verhüten mit Abstinenz in den gefährlichen 7 Tagen. Das klappt nun schon einige Jahre sehr gut.
        Wäre ich tatsächlich unverhofft wie du schwanger, würde ich auf jeden Fall abtreiben.
        Mein Mann wollte sich auch schon sterilisieren lassen, aber wir haben bisher keinen Arzt gefunden, der das bei ihm tun will (weil er für die noch zu jung ist mit 32!! Frechheit, als wüsste ein junger Mensch nicht was er will, aber ein Fremder wie ein Arzt weiss es).
        Eine Geburt stelle ich mir auch wirklich traumatisch vor und ich kenne auch Fälle wo die Frau ihren Mann im Anschluss für immer rausgeschmissen hat und nun mit einer Frau zusammen ist (wo ihr das nicht mehr passieren kann). Ihr Kind wollte sie erst gar nicht und ich glaube, sie liebt es heute auch noch nicht so wirklich weil es die Schmerzen verursacht hat.
        Ich will genau aus dem Grund vor allem kein Kind. Das überlasse ich gern anderen. Es gäbe ja schon die Möglichkeit der Ektogenese, aber die bekloppten Kirchenkerle stehen dagegen. Wir Frauen sollen leiden. Nur die Rechnung ohne den Wirt gemacht, da viele Frauen keine Kinder mehr bekommen :-D

Wissenschaftliche Feehlstudie................... ........................

Hi !

Mr DoMiniOnnl schreibt in seinen Beiträgen, daß die Aussage, daß Frauen einen G-Punkt haben, mittlerweile durch bessere Wissenschaft und Technik widerlegt wurde. Und Mr. DoMiniOnnl gibt vor (so wörtlich) : "Beim Schreiben hier im Forum rede ich mit meiner Frau.....". Wow ! Männliches Multitasking !

Zum Thema G-Punkt argumentiere Ich mit selbstgemachten Erfahrungen.
        Unter meinem früheren Pseudonym "PoppDiva" hatte Ich ja schon geschrieben, daß, wenn auf der Spielwiese im PärchenClub eine Frau sich mir zärtlich genähert hat, es von mir keinen Klapps auf die Finger gab.

In all den Jahren in den SwingerKreisen in und um Frankfurt habe Ich XX000 Paare beim Liebemachen live erlebt.
        Welchen Anteil Ich mir genommen habe an den Männern und Frauen bleibt meine Sache.
        Könnt ja mal lesen im Forum unter Erotische Texte die Episode >Mein erster Gang Bang<.
        Mein Pseudonym für Erotische Texte ist CandyLuxory.
        Bei der Suche den Zeitraum bitte einstellen auf -Seit einem Jahr-

Nach der großen Aufklärungswelle Ende 1960er Anfang 1970er mit den Aufklärungsfilmen und Sex-Reporten kam u.a. das Thema G-Punkt auf und es ging los mit toleranter Geselligkeit.
        Fieberhaft wurde nach dem G-Punkt gesucht ... und nicht jeder hat ihn gefunden.
        Als auf einer diskreten privaten Sex-Party (Ich damals Anf. 20 J.) die Unterhaltung kam auf den G-Punkt, meinte eine junge Frau, daß Sie und ihr Freund nichts dergleichen bei ihr haben endecken können.
        "Soll Ich es Dir zeigen?" fragte ich sie spontan.
        "...Ehm...wenn du magst..."
        Sie und ihr Freund saßen beieinander auf einer Couch. Ich kniete mich vor SIE. Bereitwillig und erwartungsvoll öffnete SIE ihre Schenkel. Rasieren war damals noch nicht in Mode. Ich ließ meinen schnell im Mund benetzten Mittelfinger in ihre Vagina gleiten. Da war er ! Ein ausgeprägter G-Punkt !
        Mit der Fingerkuppe begann Ich, langsam aber intensiv die Stelle zu massieren. Augenblicklich wurde ihr Körper von den Gefühlen durchzogen. Das Weitere überließ Ich ihrem Freund.
        "Ich hätte nicht gedacht, daß eine Frau mir noch etwas beibringen könnte !" meinte SIE anerkennend.
        Ihr Freund dürfte diese Bemerkung nicht als schmeichelhaft empfunden haben.

O.K.! Ist schon lange her. Ändert aber nichts daran, daß alle Frauen ihren G-Punkt haben.
        Aber so wie es bei Frauen große Klitoris, normale Klitoris und kleine Klitoris gibt und so wie es
        die inneren Schamlippen in groß, in normal und in klein gibt, ist auch der G-Punkt bei den meisten Frauen deutlich zu erfühlen, bei manchen halt nicht so deutlich.

Um das Thema geht es auch in meinem Beitrag vom 01/08/2010 > G-Punkt stimulieren fühlt sich irre gut an<

LG
        SantaVagina

an0N_1215578999z

Hmm
          naja bei mir ist da auch so eine Stelle erfühlbar .. aber davon komme ich nicht. ^^ und es fühlt sich eher neutral an oder nur ein bisschen gut. Aber davon einen Orgasmus bekomme ich nicht ...

9 Jahre später
          lidia_12081540

Mach dir nicht's draus es gibt Keinen GPunkt! Das was die Leute als den so genannten GPunkt sehen , ist in Wahrheit nur eine Erweiterung der Klitoris ! Lass dir nicht so ein Scheiss von den anderen hier einreden , Ich weiss nicht, was die fuehlen , aber normal ist das definitiv nicht ! Mit dir ist alles normal ! Es gibt KEINEN GPunkt. Es ist wissenschaftlich noch nicht mal bewiesen, das es den gibt oder nicht , von daher ist das mehr als eindeutig, dass es den nicht gibt😊

lidia_12081540

meiner Meinung nach hat der vaginale Orgasmus nicht unbedingt was mit dem G-Punkt zu tun

Der vaginale Orgasmus passiert durch reinen Geschlechtsverkehr wo der Frau die Gefühle durch den Penis reichen um zum Höhepunkt zu kommen was natürlich toll ist wenn man einen gemeinsamen Orgasmus erleben möchte wobei manche Frauen auch dadurch zum Orgasmus kommen sobald sie das Zucken und Pumpen des Penis bzw den warmen Samenerguß in ihrer Scheide spüren

Der G-Punkt ist oberhalb der Scheidenwand einige Zentimeter hinter dem Scheideneingang den der Mann ziemlich gut zusätzlich zB beim lecken mit zwei Finger stimulieren kann

Ich hatte das Glück das ich beides erleben durfte wobei mir der Orgasmus durch den G-Punkt um einiges stärker vor kam

19 Tage später

wer in aller Welt zerrt hier eigentlich imme diese uralten Threads wieder hoch?