lily_12323553@maryjoanna
Ich bedanke mich sehr für deine ausführlichen Erklärungen!
Du hast dir Mühe gegeben und fast keine Fragen offen gelassen.
Sowas was du beschreibst, hatte ich nie.
Unwillkürliche Kontraktionen die erschöpfend sind und mein eindeutiger Orgasmus sind, habe ich nur klitoral.
Da ich nun 38 Jahre alt bin, glaube ich nicht, dass ich das noch erleben werde. Weil ich es aber nicht kenne, vermisse ich es auch nicht. Männer werden das auch nie kennenlernen, was es heisst einen solchen Orgasmus zu bekommen, da sie noch nicht mal eine Vagina haben. So sehe ich das also locker und sage mir, "was ich nicht weiss (kenne), macht mich nicht heiss".
Mich würde als letztes noch interessieren, ob du das Gefühl hast, dass bei der Penetration deine Klitoris mit stimuliert wird, und wenn ja auf welche Weise.
Bei mir hat die Klitoris null Kontakt, und wenn dann knallt nur hin und wieder wenn wir es stärker gemacht haben, sein Bauch oder sein Schambeinhügel gegen die Klitoris. Das ist eher unangenehm, da vergeht mir alles.
Alles was ich bei Penetration ohne weitere Fingerstimulation fühlen kann, ist rau, derb an meiner Klitoris, oder gar nichts.
Seine Haare reissen, reiben unangenehm wenn ich die Beine auseinander habe. Wenn er sich rasiert, dann pieksen die Stoppeln in meine Klitorisspitze. Da müssen wir sofort abbrechen oder ich spanne die Beine zusammen, dass die Häutchen sich schützend vor die Klitoris legen, nur es reizt dann natürlich auch nichts. Es wird dann lediglich aushaltbar. Aber mein Partner hat sowieso keine Lust mehr auf Penetration.