C
cosima_12245818

• 21. Aug 2012
  • Beitritt 4. Aug 2010
  • 27 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich bin 16 und hatte bis jetzt mehrere Beziehungen , mal ging eine 1 Jahr und 4 Monaten , mal auch nur 8 Monate ,die Jungs waren zwar süß und ich war verliebt aber das waren eher Schwämereinen ,seit dem ich die ca 5 Beziehungen insgesamt beendet habe erinert mich jeder Typ auch wenn ich verleitb bin an einen von diesen '''Verhaltensmustern'' die mich anwiedern ,der eine ist so blöd ,dass er nicht weiß ,dass es mehr als 5 Elemente gibt und der andere lässt sich äußerlich gehen und rüplst sogar in meiner gegenwart und findet das witzig ,und wundert sich das ich schlussmache und weint mir die ohren voll (...)und jetzt wollen mir Pärchen erzählen ,dass es einen Menschen geben soll der mir so sehr den Atem raubt und so perfekt ist das ich mein Leben lang mit ihm verbringen kann oder ist das nur eine verlängerte form von verliebtsein ? :FOU:

• pembe_12265246

Danke starlight
    du hast mir sehr geholfen ,genau das wollte ich wissen :) hast du auch 200euro im monat für die ausbildung gezahlt ? ich in nicht besonders gut in mathe ,habe ich trozdem eine chance ?also wenn es nur formeln und prozentrechnung sind müsste ich das schaffen :-D ps:was kam so bei dem einstellungstest vor und wie hast du dein anschreiben formuliert ? danke schonmal :))

• Halloo :) ich hab eine frage zu ausbildung als pta ,steht mathe da sehr viel im vordergrund ? ich bin nicht grade gut in mathe (4) wird man trozdem angenommen und ist das viel kompliezierte mathematik ?und was werden da für Einstellungstests gemacht ist das viel mathe drin?
    man sollte über chemisches babsiswissen verfügen ,aber in welchen bereichen ,also was kommt da so vor ?
    Danke schonmal ;-)

• Christina aguilera parfüm
    richt nach vanille meiner meinung nach ;-)

• Wie sauer ich werde wenn ich sowas höre,und man kriegt gleich ein schlechtes Gewissen,das Kosmetikfirmen für unsere sche*ß make up und haarprodukte tiere quälen ,also gut zu meiner frage ,welche firmen machen keien tierversuche ,würde mich über antworten freuen ,nieder mit tierquälern !!! :mad:

• Seifenspender :MAL: :mrgreen:

du kommst dir bestimmt besonders intelligent vor was ?
    ich finde deine beitrag echt unbrauchbar und lächerlich
    wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten.... ich glaube ich hab mit meinen 14 jahren viel merh in der birne als du und wenn dein thread nur ein witz *grööööhl*(Ironie)... :cool:
    hast wohl mit perter lustig gefrühstückt was ?arm arm armselig...

• ich will es jetzt wissen ,mögen männer brüste hauptsach groß oder muss auch alles echt sein ?wie siehts aus ?

• So ist das leider...
    weil die implantante ja nicht außen eingesetz werden können und so stehen bleiben ,du musst dir bildlich vorstellen dass die implatate fats mittig eingesetz werden und auch ohne op,stehe sie oft nach außen ,aber meiner Meinung nach ist das nicht unsexy :-)

• Also ich kenn viel die auch 360ml hatten und es viel zu klein fanden
    also wenn du dann beim chirugen bist guckst du wie groß di eimplatate aussehen und dann kannst du ja nach augenmaß abmessen lg

• Die Glättung :FOU:
      damals war ich 12 und die glättung hat ohne vorwahrnung 120 euro gekostet,hat 11 stunden gedauert beim frisör und ist nach einem halben jahr statt nach dem verprochenen drei jahren raus gegangen
      hoffe du hast mehr glück ,gut sah es trozdme aus und mahct di ehaare nciht so kaputt wie tägliches glätten mit dme glätteisen

• Das du widerlich bist glaube ich dir aber nicht das dir auch nur eine frau hinterherläuft
      männer wie dich kann man nicht gebrauchen,dein thread ist armselig und unwahr ,sorry aber du hast dich echt nur blamiert!!
      denkst du ehct jemand kauf dir das ab ?...hast du ne ahnung !hah :twisted: :cool:

• Hallo lalala 616
      erst mal mein beileid für das was du erlbet hast ,dein freund ist ähnlich wie mein vater,der eindeutig unter dem "burn_out-syndrom" leidet.Ein Burnout-Syndrom (engl. (to) burn out: ausbrennen) bzw. Ausgebrannt sein ist ein Zustand ausgesprochener emotionaler Erschöpfung mit reduzierter Leistungsfähigkeit, das als Endzustand einer Entwicklungslinie bezeichnet werden kann, die mit idealistischer Begeisterung beginnt und über frustrierende Erlebnisse zu Desillusionierung und Apathie, psychosomatischen Erkrankungen und Depression oder Aggressivität und einer erhöhten Suchtgefährdung führt.Also geistige Erschöpfung ich würd mich von ihm trennen auch wenn sehr sehr schwer fällt oder ihn therapieren lassen ,ich habe seit jahre dne jkontak zu meine vater abgebrochen da er mich permanent beschimfpte ohne grud und sich nicht helfen lassen wollte .viel glück
      lg honeybunny51

• aloha !
      ich würde gerne wissen ob man selber bestimmen kann welche antiybabypille man einimmt.ich hab eine zeit lang die leona pille eingenommen und weil ich sie schlecht vetrug im sinne von stimmungsschwankungen(depressi onen),gewichtszunahme und hautunreihnheiten,angstzuständ e etc.hab ich meinen FA gebeten mir die minisiston zu verschreiben (emfpelung meiner freundinnen)dann verschriben er mit aber aida ,mit der alles noch schlimmer wurde.jetzt zu meiner frage,muss man die pille einehmen die man vorgeschriben bekommt ?
      lg honeybunny51

• In Haii

Hmm ,das ist ja blöd
      ich hab meine haare auch vor nem halben jahr schwarz gefärbt und hab mir vor ner halben stunde eine blondierung gekauft ,aber ich hab auch gehört das man nach ca 2 wochen die haare färbne kann ,also meine schwarzfärbung ist auf jeden fall über 2 wochen her (: ich kann mich jaq nochmal melden wenn ich sie gefärbt habe lg honeybunny51

• Ushiochan hat da vollkommen recht
        der körper will überprüfen ob er noch lebt ,kein grund zur sorge ;-)

• Brustkrebs? :TRISTE:
        ich will dir ja keine angst machen ,aber kannst du bk auch auschließen ?

• Ich hab mir meine ersten heels mit 12 gekauft
          und laufen fällt natrülich auch nicht schwer ,high heels und peep toes siend für mich absolut normal geworden ,wenn das gesamtbild stimmt fällt das nicht auf ,ich laufe täglich in high heels und habe mich super dran gewöhnt ,hab nur ansgt vor den spätfolgen ...naja, i heels
          lg honeybunny51

• Dein artzt hat recht
          du solltest deinen chirugen da vertrauen ,welchen grund hätte er die zu große brüste machen zu lassen ,einmann hat ja schließlich auhc breitere schultern und eien andere körper bau so mini brüste würden da komishc aussehen ,also viel glück !! ;-) wär lieb wenn du mir ne pn hinterlässt wie die op verlaufen ist lg honeybunny51 <3

• Eigentlich ...
          wollte ich ja auch natürliche weise abnehmen also mir sport und gesunder ernährung,bandwurmpillen hören sich für mich serh fragwürdig an ,und ist doch bestimmt ungesund ,kannst du mri sagen wie sie wirken ?

• Hey gomfems :mrgreen:
          ich meld mich mal wieder zurück ,danke für eure vielne antworten =)