Hallo meine Lieben Damen und Herren^^

Also ich hab seid ca. 4 Tagen schmerzen in den Brüsten.
Es fing erst ganz leicht an, aber mittlerweile ist es wirklich nervig. Sie schmerzen die ganze Zeit und sobald ich irgendwo dran komme odersie leicht berühre tut es richtigfiesweh.
Sie sind auch leicht geschwollen, aber ansonsten sind äußerlich keineveränderungen zu erkennen.
Ich hattesowas noch nie. Pille gewechselthabeich auch nicht und in meinem normalem Zyklus kommt so etwas nie vor.

Eine Verletzung schließe ich auch aus, da ich immer sofortblaue Fleckenkriege und die würde ich ja sehen^^

Weiß jemand Rat?
Kann ich irgendwas dagegen tun?

Schwierig
mmh nachdem du geschrieben hast, weder tage noch pille gewechselt, bin ich auch etwas stutzig.
ich würde dir raten deinen gyni aufzusuchen.
besser ist das - wobei es komisch ist, das es direkt beide seiten sind die weh tun
wie gesagt - geh bitte mal zum arzt und schick mal meldung was es ist :-/

Entweder
bist Du schwanger, es kommt von der neuen Pille und sie wachsen oder es ist PMS.

Geh bei Gelegenheit zum Arzt.

Danke.
Danke für eure Antworten.
Zum Artzt werde ich wohl erst Mitwoch kommen, weil ich Montag und Donnerstag noch arbeiten muss.

Darf ich mal doof fragen was PMS ist?
An schwanger hatte ich auch schon gedacht, allerdings hatten wir immer nu mit Kondom Sex. Pille nehme ich ja keine.
Natürlich weiß ich, dass Kondome auch nicht 100% sicher sind aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie versagt haben.
Dass würde man ja sicherlich beim "Abziehen" merken.

Aber mittlerweile mach ich mir wirklich Sorgen. Meine Brüste sind seid heute Morgen auf die doppelte Größe angeschwollen und beim tasten ein wenig Hart in der Mitte?!
Jetzt passt mir kein BH mehr und die Dinger tun selbst bei der kleinsten Berührung mit dem Stoff vom T-Shirt weh.

Brustkrebs? :TRISTE:
ich will dir ja keine angst machen ,aber kannst du bk auch auschließen ?

cosima_12245818

Nein.
    Ausschließen kann ich es natürlich (noch) nicht. Donnerstag ist der Termin angesetzt. Aber von diesem Gedanken möchte ich mich lieber fern halten :NON:

Nicht nochmal :cry:

:???:
    Jetzt bin ich ganz verwirrt.
    Jetzt hab ich auchnoch eine Blutung bekommen, obwohl ich meine Periode schon hatte und theoretisch im Eisprung sein müsste. Na Schwangerschaft kann ich ja dann schonml ausschließen :-D

an0N_1216747999z

Bei dir ist
      Hormonell der Wurm drin. Wann war denn deine letzte Regel und hast du die Pille abgesetzt oder nie genommen? Wie lang ist der Zyklus sonst?

PMS: Prämenstruelles Syndrom ->Unter anderem Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen, Rückenschmerzen etc. pp.

:neutral:
      Heute früh war ich beim Frauenartzt!

Also ich bin weder Schwanger noch habe ich dieses PMS.
      Er hat bei mir eine 4cm "große" Zyste am Eierstock festgestellt, die das Ganze Chaos angerichtet haben soll.

Nächsten Monat soll ich noch mal hin um zu schauen ob das Ding weg ist oder eben nicht.

Nächsten Monat werde ich aber zu einem anderem FA gehen, da ich diesem nicht 100% traue. (Meine Nichte war laut ihm auch eine Zyste^^)

Naja Schwangerschaft ist aber somit ausgeschlossen(Puh).

Ich halte euch auf dem Laufendem.

P.S. Beschwerden sind immernoch da und eine leichte Schmierblutung ist auchnoch dazu gekommen.