Ok abrr
Ok und was hat das mit dem Gefühl auf sich dass man denkt man bekommt die Tage und es passiert doch nix? Woher kommen dann die Schmerzen?
Iisla_12900938
- 11. Sept 2011
- Beitritt 28. Sept 2010
- 5 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 1 beste Antwort
- sl`ine_12748991
Hallo hab mein Anliegen bereits geschildert, allerdings im falschem Teil :D
Habe die Pille abgesetzt da ich keine Lust mehr auf diese Hormon Packung hatte. Verhütet haben wir immer mit Kondom. Jetzt hätte vor 9Tagen eigentlich die erste Periode einsetzen müssen. Hab ab und an Unterleibsziehen, aber passieren tut nix. Wie lange kann so was dauern? Hab die Pille 10Jahre genommen. Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schildern und vor allem - muss ich mir Sorgen machen?Hallo ich habe vor knapp 4 Wochen die Pille abgesetzt weil mich die hormonelle Belastung gestört hat. wollte mal von euch hören, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Was hat sich für euch verändert? Was wurde besser, was schlechter im nachhinein?
- kielo_12866706
:mad:
oh Gott wie sehr ich das kenne.
Im Moment habe ich es wieder ganz gut im Griff. aber ich hab nun auch mein Problem erkannt und daran arbeite ich auch im Moment.
meine Heilpraktikerin brachte mich drauf
Sie sagte: Gibt es ein Problem im Moment oder ein Thema was dich persönlich buchstäblich aus der Haut fahren läßt?!?
und ich direkt JA gesagt
sagt sie - wenn du etwas nicht ändern kannst - ändere deine Einstellung
Neuro hat immer was mit der Seele zu tun...
also was ist da los???
bei mir hilft im moment nur die gute alte nivea tube - obs mir jemand glaubt oder nicht lach
die bringt die richtige feuchtigkeit in die haut und hält und hält und hält - cord_12179661
:-)
hey jeder Mensch reagiert darauf unterschiedlich. Ich persönlich vertrage nur wirklich das pure Salz was sich in das Badewannenwasser einrühren läßt. Das hilft wirklich gut.
Mit dem Duschzeug, Shampoo und Cremes habe ich keine guten Erfahrungen gemacht...
einfach austesten ...meist kann es doch gar nicht mehr viel schlimmer werden - also wenn ich Schübe hab dann bin ich froh wenn ich baden kann. Da hab ich wenigstens mal eine halbe Std meine Ruhe
Neuro gehört echt verboten :-(
- abla_12146957
Wie
äußern sich denn deine "Depressionen" ? Tu
dir selbst und deinem kind den gefallen und geh!
und zwar schnell!Ganz ehrlich...
... da wär ich mir als freundin nach drei wochen urlaub meines freundes unsicher ob ich noch mit ihm zusammen sein wollt
ich glaub ich hätt gesagt: wenn du fährst- brauchste gar net erst wieder kommen totlach
was ein typ ey
:MAL:wieviele Mitglieder leiden im Forum an Neurodermitis und ähnlichen Krankheiten und was tut ihr dagegen und welche Erfahrungen habt ihr mit den Ärzten gemacht oder mit Heilpraktikern?
Freu mich auf eure Antworten :-) :BIEN:
- monika_12500642
Also...
ich hab es selbst noch nicht ausprobiert weil ich AUF dem Kopf zum Glück bisher Ruhe hatte, aber ich nehme zur Pflege meiner Neurodermitis Haut das Physiogel A.I.Creme. das ist wirklich recht teuer aber ist jeden Cent wert.
Davon gibt es auch ein Shampoo und eine Spülung:
PHYSIOGEL SHAMPOO
kannst du auch bequem über das I-Net kaufen.
Leider müssen wir immer noch viel ausprobieren und viel Geld ausgeben, bis wir das richtige Produkt gefunden haben :-/
wünsch dir viel glück!
- yaron_12361832
:FOU:
du hast mit deinem freund sex aber du hast angst das du schwanger wirst vom fingern?
suspekt :FOU: :FOU:
öhm - es bleiben lassen :lol:- asya_12525814
BRR
definitiv nicht schön und wie justinyannick schon geschrieben hat - selbstbewußtsein !!! wo ist das???
mein freund z.b. ist legastheniker und er läßt ich z.b. über jedes schreiben drüber lesen damit ich die fehler korrigieren "darf"
seine Stärken liegen halt wo anders und er lebt damit ganz gut.
Vielleicht sprichst du mal mit ihm darüber was überhaupt das Prob ist - weil es gibt keins.
:???: - monixs
:-)
magnetfeld auch :-/
allerdings hab ich das mit der eigenblutbehandlung noch nicht gemacht. denke das wäre mein nächster schritt
eigenurin hatte ich schon mal aber das war mehr für die abwehr an sich weil ich so oft auf der nase gelegen hab.
na dann stiefel ich doch direkt mal zum heilpraktiker
wie war das 2x jährlich?
mmh ich bin ja ein super fan von spritzen :FOU: hehe - vinh_11944985
Sorry aber :lol:
du p* also um das jungfernhäutchen drum herum oder wie???
was glaubstn du wo das jungfernhäutchen liegt? in der Gebärmutter oder was?
gut sie kann wahrscheinlich nix dafür das sie es net weiß - wenn sie so religiös is dann hat sie wahrscheinlich eh keine aufklärung gehabt. aber du als kerl trägst da auch mit verantwortung. udn wie verhütet ihr um himmels willen
die eltern werden sie wenn sie schwanger ist für die neue jungfrau maria halten auch wenns net deren religion entspricht :lol:
ihr seid noch so jung und wißt nur die hälfte - ist das zu fassen :NON:
- isla_12900938
Job
gut ok ich seh schon die meinungen sind unterschiedlich.
generell finde ich es wichtig dass das paar sich einig ist darüber was es will und was nicht.
meine freundin hat mir das vorhin mal so nebenbei erzählt das sie diesen wunsch hat und ihr freund da voll mit zieht also wirklich sich das NUR anschaut.
hab mich ja fast am kaffee verschluckt :lol:
aber gut wenns für beide ok is why not :BIEN: - In Oral-Ferkehrgib_11912034
Radikal
verändern geht sowieso nicht
mmh wie gesagt reden reden reden...
was ist der auslöser? woran hängts?
das ist wichtig.
in einer partnerschaft kann man bzw sollte man das besprechen können :roll:
essen und trinken klappt noch oder???- isla_12900938
Ja
aber wie kommt sich ein mann dabei vor wenn er selbst net mal "Hand anlegen" darf an zwei frauen? Ok
ist jetzt ein schlechter scherz
die worte werden hier eh gebloggt wenn ich sie schreibe
:NON: