Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Heute war ich bei ihm und er war wie immer wunderschön. :) Aber ich habe ihn befriedigt bis zum Orgasmus und dann hat er sein Ejakulat mit einem Taschentuch weg gemacht, dabei kann auch was an seine Finger gekommen sein.. Dann haben wir gekuschelt und ca. ne halbe Stunde später ist er mit dem Finger in mich eingedrungen, ohne sich vorher die Hände zu waschen. Ich habe total Angst schwanger zu sein, denn ich habe grade meine fruchtbaren Tage!!! Ich nehme zwar die Anti-Baby-Pille, und die auch immer pünktlich, aber ich bin trotzdem total unsicher! Sollte ich vorsichtshalber mir die "Pille dannach" Verschreiben lassen? Kriegt man die eigentlich einfach so in Deutschlang?

Danke schonmal für eure Hilfe ;)

Ähm
wenn du die pille nimmst, hast du keine fruchtbaren tage.
Ein eisprung kommt nur vor, wenn ein einnahmefehler vorgekommen ist.

In welcher woche bist du denn? die 2. Einnahmewoche ist bombemsicher. Da passiert in der regel auch nichts, wenn du eine pille vergisst.

Aber allgemein ist es sehr sehr sehr sehr...unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Die pille danach wäre absoluter unsinn. soll nur im äußersten notfall eingenommen werden und der ist bei dir nciht gegeben.

Lg

:BIEN:
    Ganz ruhig bleiben, wenn du die Pille korrekt genommen hast, kann doch (fast) nichts passieren, dafür ist sie schließlich da.
    Es gibt zwar ein paar wenige Frauen, die trotz Pille schwanger werden, aber das ist doch schon sehr selten.

Wie schon hier unten geschrieben, es wird wohl nichts passiert sein können, Spermien überlegen zudem an der Luft nicht lange.

Übrigens: Die Pille danach ist ne ziemliche Horminbombe und soll nur genommen werden,wenn tatsächlich ein Unglück passiert ist, also wenn man ungeschützten Sex hatte, aber den hattest du ja nicht.

Also: Alles easy ;-)

:???:
    Meine Güte, wo wurdest du denn nur aufgeklärt und all die anderen, die sowas glauben? Mensch Leute, bevor ihr Sex habt solltet ihr euch vielleicht erstmal informieren, genau so über die Pille, dann würdet ihr nicht solche Fragen stellen. :NON:

:-)
    Danke, jetzt bin ich beruhigt :)
    Ich mach mir nur immer gleich son kopf..