K
khara_12643570

• 20. Feb 2013
  • Beitritt 11. Okt 2010
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey..
    also ich habe in letzter zeit die pille sehr unregelmäßig genommen weil ich oft auf partys war und so.. aber immer im zeitraum von höchstens 12 stunden..
    jetzt habe ich meine regel aber total schwach nur gehabt.. davor die woche hatte ich ziemlich viel stress und so weiter.. kann das daran liegen dass meine tage nur so schwach waren? ich habe gehört dass wenn man schwanger ist die regel tortzdem leicht da sein kann... :???:

• Hey..
    also ich hab schon öfters gehört dass die Frau beim ersten Mal meistens nicht kommt, aber ich hatte jetzt schon mehrere Male Sex, und hatte immer noch keine Orgasmus.. Mein Freund denkt es liegt an ihm und ist deswegen deprimiert.. Ist das normal dass frau oft erst nach einigen Malen kommt?

• Hey..
      also ich hab schon öfters gehört dass die Frau beim ersten Mal meistens nicht kommt, aber ich hatte jetzt schon mehrere Male Sex, und hatte immer noch keine Orgasmus.. Mein Freund denkt es liegt an ihm und ist deswegen deprimiert.. Ist das normal dass frau oft erst nach einigen Malen kommt?

• :cool:
      Sei genug stimuliert und entspannt.. Wenn ihr es bis jetzt in missionar versucht habt, versucht es in der reiterstellung, kostet viel überwindung geht aber deutlich besser ;-)

• :BIEN:
      1.Wie alt ward ihr? 15
      2.Mit wem? meinem freund
      3.Wie war es? schmerzhaft
      4.Welche Stellung? Reiterstellung
      5.Seid ihr immer noch mit dem jenigen zsm.mit dem ihr es getan habt? Jaa :AMOUR:

• :AMOUR:
      Mit wem hattet ihr euer erstes mal? Meinem Freund :-)
      Wann war das? bzw, wie alt ward ihr? Ich war 15, er 16
      Wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen? 10 Monate
      Wo ist es passiert? Bei mir zu Hause
      und wie fandet ihr es? Seeehr schmerzhaft :shock:

• :MAL:
      Also bei mir tats übertrieben doll weh, mein Freund war seehr vorsichtig, aber da war nichts zu machen :shock: Aber bei den meisten meiner Freundinen solls wohl nicht weh getan haben :cool:

• :-)
      Danke, jetzt bin ich beruhigt :)
      Ich mach mir nur immer gleich son kopf..

• Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Heute war ich bei ihm und er war wie immer wunderschön. :) Aber ich habe ihn befriedigt bis zum Orgasmus und dann hat er sein Ejakulat mit einem Taschentuch weg gemacht, dabei kann auch was an seine Finger gekommen sein.. Dann haben wir gekuschelt und ca. ne halbe Stunde später ist er mit dem Finger in mich eingedrungen, ohne sich vorher die Hände zu waschen. Ich habe total Angst schwanger zu sein, denn ich habe grade meine fruchtbaren Tage!!! Ich nehme zwar die Anti-Baby-Pille, und die auch immer pünktlich, aber ich bin trotzdem total unsicher! Sollte ich vorsichtshalber mir die "Pille dannach" Verschreiben lassen? Kriegt man die eigentlich einfach so in Deutschlang?

Danke schonmal für eure Hilfe ;)

• Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Heute war ich bei ihm und er war wie immer wunderschön. :) Aber ich habe ihn befriedigt bis zum Orgasmus und dann hat er sein Ejakulat mit einem Taschentuch weg gemacht, dabei kann auch was an seine Finger gekommen sein.. Dann haben wir gekuschelt und ca. ne halbe Stunde später ist er mit dem Finger in mich eingedrungen, ohne sich vorher die Hände zu waschen. Ich habe total Angst schwanger zu sein, denn ich habe grade miene fruchtbaren Tage!!! Ich nehme zwar die Anti-Baby-Pille, und die auch immer pünktlich, aber ich bin trotzdem total unsicher! Sollte ich vorsichtshalber mir die "Pille dannach" Verschreiben lassen? Kriegt man die eigentlich einfach so in Deutschlang?

Danke schonmal für eure Hilfe ;)