Hey..
also ich habe in letzter zeit die pille sehr unregelmäßig genommen weil ich oft auf partys war und so.. aber immer im zeitraum von höchstens 12 stunden..
jetzt habe ich meine regel aber total schwach nur gehabt.. davor die woche hatte ich ziemlich viel stress und so weiter.. kann das daran liegen dass meine tage nur so schwach waren? ich habe gehört dass wenn man schwanger ist die regel tortzdem leicht da sein kann... :???:

Naja,
ich will jetzt nicht auch noch anfangen mit ,,warum hast du denn nicht mit Kondom verhütet usw.", denn ich gehe mal davon aus, dass Du in einem Alter bist, wo man sich über die Folgen von ungeschütztem Sex im Klaren ist. Ich würde an deiner Stelle mit einer Vertrauensperson sprechen (Mutti, Freundin etc.). Ansonsten würde ich dir empfehlen einen Test zu machen oder gleich zum FA zu gehen!Lass es abklären, sonst machst du dich nur unnötig verrückt. Allerdings kann einem der Körper auch viele Streiche spielen und es kann x-sen Ursachen für die schwache Regel geben. Überleg doch mal, ob bei dir oder in deinem Umfeld irgendetwas los ist, was auf dich einwirkt (Prüfungen, Stress, etc.) ?!

LG Kitty