Hallo hab mein Anliegen bereits geschildert, allerdings im falschem Teil :D
Habe die Pille abgesetzt da ich keine Lust mehr auf diese Hormon Packung hatte. Verhütet haben wir immer mit Kondom. Jetzt hätte vor 9Tagen eigentlich die erste Periode einsetzen müssen. Hab ab und an Unterleibsziehen, aber passieren tut nix. Wie lange kann so was dauern? Hab die Pille 10Jahre genommen. Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schildern und vor allem - muss ich mir Sorgen machen?

Es dauerte bei mir...
2 Monate. Also, gerade, wenn man die Pille so lange nimmt wie du, dauert es schon mal ein paar Monate, bis der Körper seinen Hormonhaushalt wieder organisiert hat. Das ist aber bei jedem anders. Ich selber habe auch die pille abgesetzt und meine Tage blieben auch aus. Ich nehme aber seit dem Mönchspfeffer. Das hilft dabei, den Zyklus wieder normal zu regeln und nach dem 2. Monat bekomm ich, wenn auch nur ganz schwach, meine Tage :-D Ein bisschen Geduld gehört schon dazu.
lg :-)

    sl`ine_12748991

    Ok abrr
    Ok und was hat das mit dem Gefühl auf sich dass man denkt man bekommt die Tage und es passiert doch nix? Woher kommen dann die Schmerzen?

      isla_12900938

      Ich würde...
      ... einfach mal zum Arzt gehen. Der kann dir das genau sagen. Aber ich hatte ab und zu auch gaanz leichte Unterleibschmerzen und NICHTS war. Aber wie gesagt, der Körper muss sich nur erstmal wieder umstellen.
      lg