Hallo ,

Ich bin 17 Jahre alt und habe eine freundin , die 16 Jahre alt ist.
So es geht sich darum ,dass sie noch jungfrau ist ...
Ich möchte eigentlich direkt zur Sache kommen.. mein penis ist ca.17 cm lang und ich kann mit meiner freundin "vorsichtig" schlafen ohne sie zu entjungfern, ich schiebe meinen Penis ungefähr 14 - 15 cm in sie hinein .. am anfang hat sie schmerzen aber nach einer Zeit geht es eigentlich ! Sie sagt wenn ich meinen Penis komplett reinschiebe spürt sie dass ich ihr jungfernhäutchen berühre und sie hat dann auch gleich schmerzen !

Jetzt meine Frage an euch .. kann ich mit ihr so weiter machen wie bisher ?? Also das ich immer vorsichtig mit ihr schlafe ??
Denn sie will zwar von mir entjungfert werden , aber da sie jetzt gesehen hat dass es auch ohne entjungferung geht , will sie Jungfrau (anatomisch) bleiben , denn sie ist moslem !

Ich möchte jetzt bitte nicht hören --> bist du ein arsch warum willst du eine moslem entjungfern und all sowas !

Meine konkrete Frage ist sowas eigentlich möglich oder glaubt ihr dass mit ihr etwas nicht stimmt??

Ich bin euch ziemlich dankbar für jede "anständige" antwort , die ich kriege .

Mfg
Jim

Enttäuscht?
sorry aber so wie sich das anhört ist deine freundin nicht mehr jungfrau... wenn du soweit reingehst dann siehts ganz schlecht für sie aus. schon mal was davon gehört dass jungfernhäutchen auch schon reißen können, beim tampon einschieben, und ich glaube niccht, dass ein tampon 17 cm lang sein kann! also geh mal davon aus, dass du sie entjungfert hast, okay? und es tut ihr wahrscheinlich weh, wenn du ganz drin bist, weil du dann ihre scheidenwand oder so drückst... das kann schmerzen verursachen!!!
wie wärs mal damit im bio unterricht aufzupassen...

Hi
was ich ja nicht verstehen:
deine freundin will mit dir schlafen und tut das auch. ist aber nebenbei heilfroh, dass sie angeblich noch jungfrau ist (was meiner meinung nach nicht sein kann).
also entweder sie will mit dir schlafen und alle konsequenzen tragen oder nicht. frag sie mal danach. sie sollte sich entscheiden, religion oder sex, beides geht nicht. vielleicht tut es ihr daher weh..sie verkrampft sich, weil sie in gedanken nicht weiß, was für sie der richtige weg ist.
darüber solltet ihr mal sprechen...

lg,
maria

Also ich...
    schließe mich den anderen an. deine freundin is definitiv keine jungfrau mehr. sag ihr das viel. klappts dann auch mit dem sex besser.

Lol
    also wenn du 14-15 cm tief drin bist stösst du in keinem Fall an das Jungfernhäutchen - sondern an die Gebärmutter (Die Vagina ist im Schnitt nur 10-15 cm lang - hab ich mal irgendwo gelesen). Daher könnten auch die Schmerzen kommen.

5 Jahre später

:-D er ist heute 21 und sie zwanzig
    und warscheinlich schon schwanger gewesen .....lol................

vinh_11944985

Sorry aber :lol:
    du p* also um das jungfernhäutchen drum herum oder wie???
    was glaubstn du wo das jungfernhäutchen liegt? in der Gebärmutter oder was?
    gut sie kann wahrscheinlich nix dafür das sie es net weiß - wenn sie so religiös is dann hat sie wahrscheinlich eh keine aufklärung gehabt. aber du als kerl trägst da auch mit verantwortung. udn wie verhütet ihr um himmels willen
    die eltern werden sie wenn sie schwanger ist für die neue jungfrau maria halten auch wenns net deren religion entspricht :lol:

ihr seid noch so jung und wißt nur die hälfte - ist das zu fassen :NON: