A
andro_12303032

• 12. Jan 2006
  • Beitritt 12. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ,

Ich bin 17 Jahre alt und habe eine freundin , die 16 Jahre alt ist.
    So es geht sich darum ,dass sie noch jungfrau ist ...
    Ich möchte eigentlich direkt zur Sache kommen.. mein penis ist ca.17 cm lang und ich kann mit meiner freundin "vorsichtig" schlafen ohne sie zu entjungfern, ich schiebe meinen Penis ungefähr 14 - 15 cm in sie hinein .. am anfang hat sie schmerzen aber nach einer Zeit geht es eigentlich ! Sie sagt wenn ich meinen Penis komplett reinschiebe spürt sie dass ich ihr jungfernhäutchen berühre und sie hat dann auch gleich schmerzen !

Jetzt meine Frage an euch .. kann ich mit ihr so weiter machen wie bisher ?? Also das ich immer vorsichtig mit ihr schlafe ??
    Denn sie will zwar von mir entjungfert werden , aber da sie jetzt gesehen hat dass es auch ohne entjungferung geht , will sie Jungfrau (anatomisch) bleiben , denn sie ist moslem !

Ich möchte jetzt bitte nicht hören --> bist du ein arsch warum willst du eine moslem entjungfern und all sowas !

Meine konkrete Frage ist sowas eigentlich möglich oder glaubt ihr dass mit ihr etwas nicht stimmt??

Ich bin euch ziemlich dankbar für jede "anständige" antwort , die ich kriege .

Mfg
    Jim