...
Ich hab erst gelesen "Lesben und lesben lassen" :mrgreen:
Was haltet ihr von lesben ?
.....
naja, so richtige hardcorelesben mag ich auch nicht, bei einigen isses auch nich ganz klar, was das überhaupt soll, viele folgen ja auch nur dem derzeitigen trend,. ich guck aber auch ganz gerne schönen frauen nach, aber so richtig schlimme lesben mag ich nich....
:FOU: :FOU:
Wenn lesben
in der öffentlichkeit rumknutschen, stört mich das weniger als wenn jemand seit statt seid schreibt
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...
Wenn du das sagst...
Deine Kritik an meiner Wortwahl (warum eigentlich - hast du ein Problem mit dieser speziellen Phrase) ändert nur irgendwie gar nichts daran, dass es einfach keinen Sinn ergibt, was du machst.
Manche Dinge will ich besser nicht verstehen.
Geht so
also bei lesben ist mir oft aufgefallen, dass eine der beiden eher männliche kleidung trägt und die andere weiblich. den klamottenstiel der männlich gekleideten frauen find ich total ansprechend, weil ich männliche mode nicht so eng geschnitten und extrem bequem finde.ansonsten können die hinter vier wänden machen was sie wollen. in der öffentlichkeit find ich alles, was über das händchenhalten hinausgeht zuviel!
und solange sich eine lesbin von mir nicht angemacht fühlt, ist die welt in ordnung! (ich stehe definitiv auf typen)
...
Naja - wär schon schön, z.B. bei Krankenhausaufenthalten ein Besuchsrecht zu haben, oder eine eventuelle Erbschaft geregelt zu wissen... das finde ich nicht unbedingt spießig, sondern eher pragmatisch.
Klar ist wohl..
dass bei gleichgeschlechtlichen paaren erst mal doof geguckt wird, wobei das traurig genug ist. was soll daran eklig sein ? wenn man sich normal in der stadt küsst (kleiner kuss auf den mund), dann ist das total normal und ein tolles zeichen der vertrautheit, egal ob bei frau-frau, mann-mann, oder frau-mann. wenns allerdings darum geht, dass die eine person der anderen die zunge so weit in den hals rammt, dass diese fast erstickt und ich mir das spektakel ansehen muss, dann find ich das schon ziemlich eklig, aber das hat nichts mit deren sexualität zu tun, das find ich auch nicht so toll, wenns mann und frau machen, das hat meiner meinung nach einfach was mit anstand zu tun. und wenn männer meinen, dass sie sich an lesben aufgeilen müssen, dann bite ;)
...
Das ist auch nicht unnatürlich - es passt nur nicht in unser menschliches Wertesystem (das meiner Meinung nach beizeiten wesentlich unnatürlicher ist).
Es ist unnatürlich, sich einen Herzschrittmacher einsetzen zu lassen oder Krankheiten generell zu behandeln. Soll man es deshalb sein lassen?
Natürlichkeit ist nicht immer vorzuziehen, deshalb ist es eigentlich generell blödsinnig, damit zu argumentieren.
...
Ich habe auch keine Lust auf Fortpflanzung. Und nun?
Es gibt immer und überall Sackgassen in der Evolution - das ist, wie auch alles andere, vollkommen natürlich. Irgendwie haben nur die Menschen offenbar die Muße dazu, sich darüber glatt noch Gedanken zu machen und dem Ganzen ein Wertesystem aufzudrücken ob es nun richtig oder falsch ist.
Lasst der Evolution doch einfach ihren Lauf und alles so sein, wie es ist (von mir aus mit der Ausnahme, dass man sich und andere vor Missbrauch schützt) - Reglementierungen bringen da sicherlich nichts. Wer bist du, dass du zu wissen glaubst, dass es besser wäre, wenn sich jeder fortpflanzt, auch Homosexuelle, Unwillige bzw. anderweitig Unfähige?
Die Menschheit stirbt schon nicht aus, keine Sorge.
Wie auch immer. Wenn du sagst "Ich mag Homosexualität persönlich einfach nicht", ist das eine Meinung - aber dann mit Natur und Evolution zu kommen und das damit irgendwie zu untermauern versuchen ist sinnlos. Entweder du hast diese Abneigung und stehst dazu, oder eben nicht - aber lass die Natur aus dem Spiel. Die Natur hat keine Richtung, keinen Zweck und Sinn - sie ist einfach und genauso sollte man andere auch sein lassen.
Die Freiheit des einen hört erst da auf wo sie die Freiheit eines anderen einschränkt. (bzgl. Pädophilen u.ä.)
...
"Keine Evolution wäre ohne Fortpflanzung möglich."
Wohl wahr - da sich aber überall rundherum andauernd fortgepflanzt wird, ist das ja wohl reine Spekulation.
Ich habe schon verstanden, dass du das nicht magst - ich verstehe nur nicht, wieso viele Leute, die etwas gegen Homosexualität haben, meinen, das mit (Un-)natürlichkeit zu untermauern. Ob du das nun auch tust oder nicht - es gibt Unmengen an Leuten, die meinen, das wäre ein glaubwürdiges Argument und es würde ihre eigene Meinung irgendwie wichtiger oder richtiger machen.
Hey gomfems :mrgreen:
ich meld mich mal wieder zurück ,danke für eure vielne antworten =)