Huhu :-) Ich (29) suche nette Mamis/Bald-Mamis aus meiner Umgebung zwecks gemeinsamen Austausches.... Bin jetzt in der 30. Ssw :-) Würd mich freuen, wenn sich ein paar Mädels melden würden :kikou:
Vviola_12662933
- 27. Aug 2015
- Beitritt 20. Mai 2008
- 61 Diskussionen
- 263 Beiträge
- 1 beste Antwort
- alesha_12299876
...
oh, das ist ja ein Lichtblick :-) ja, mein gyn und meine hebamme haben mich auch schon seelisch darauf vorbereitet, dass ich jederzeit ins KH kommen könnte.... Hallo, hatte das eine auch von euch??? Bin jetzt in der 27. SSW und mein Gebärmutterhals hat such auf 3cm verkürzt.... Ich soll im Moment sehr viel liegen.... Hat sich das bei euch auch wieder gebessert und wie ist es ausgegangen, kamen eure Kleinen zu früh?
Puh, seit paar Tagen gehts mir (26. SSW) wieder schlecht... (Übelkeit, Kreislaufprobl., Schmerzen), freu mich schon, wenn die Schwangerschaft vorbei ist.... Wenn ich die Kleine spür, das find ich wunderwunderschön, aber schwanger sein an sich muss ich nicht haben.... Ein Ei legen wäre einfacher wie empfindet ihr eure Schwangerschaft?
...
bei uns ist das alles ok.... sind uns meistens einig, oder wir gehen mal alleine weg.... bis jetzt noch kein Problem, bin 26. ssw- lovise_12358432
...
oh nein!!!!!!! ich drück dir die daumen!!!!!!! ...
willkommen im club, scheint wohl in der luft zu liegen.... meine mutter "dreht grad auch etwas am rad" und ich versteh nicht wieso.... haste du sie schon mal drauf angesprochen????...
das hatte ich auch, am anfang war das so schlimm, dachte schon ich hätte ne eileiterschwangerschaft oder so.... puh, wenn ich an die scherzen denke damals wird mir jetzt noch ganz anders.... aber iwann ging das dann weg.... habe magnesium genommen.......
oh, das ist ja so "gruselig" :TRISTE: ich wünsche dir jedenfalls, wie auch immer, alles Gute!!!!...
ooooh, dann hast du es ja bald schon geschafft.... wie geht es dir denn???- selene_12148207
...
sie versteckt sich immer :-D 2 gyns haben bis jetzt mädchen bestätigt, aber mal sieht man es nur ganz kurz, dann sitzt sie im schneidersitz, hihiiiii..... :AMOUR: bin mal gespannt ob es dabei bleibt, haben uns schon etwas versteift darauf.... - selene_12148207
...
nee, das ist leider etwas weit weg...
bei uns wird es wahrscheinlich ein mädchen, hoffe nä woche wissen wir es mal "genau" :roule:
ist es dein erstes kind?
Huhu, bin 29 und in der 25 SSW! Suche Gleichgesinnte, vielleicht sogar aus meiner Umgebung (Unna) :roule:
...
ich creme/öle mir jeden Abend den bauchi ein, oder mein schatz übernimmt das auch sehr gerne... also bis jetzt hab ich keine streifen, mal sehen ob es was bringt oder niht, aber ich fühle ich besser, wenn ich es mache :roule:...
2 vollkornschnitten, eine mit butterkäse *mjami* und die andere mit hähnchenbrust, einen kinderriegel, vom bäcker ein probierstückchen kuchen :-D und einen klein geschnittenen apfel mit joghurt vermischt.......
ich hatte am Anfang auch immer Angst, die Ärzte haben mich alle bekloppt gemacht. Jetzt vetrau ich auch meinen Körper und mein baby und seitdem gehts mit viel besser :super:...
neee, ich werd im Sommer 30 :super:
ja, das erste enkelkind. Ok, wir haben jetzt schon n paar mal rumdiskutiert, weil sie so merkwürdige ansichten hat was kindererziehung angeht und heutzutage ist eh alles blöd, ihrer ansicht nach. meine hebamme würd auch nix taugen, ihrer ansicht nach, weil se noch jung ist.... total schlimm momentan,. ein mal sind schon richtig die fetzen geflogen, da hab ich ihr klipp u klar gesagt, dass ich sie um rat fragen werde, wenn ich was wissen willen uns sonst erstmal selber gucken werden.... neee, ich glaub sie freut sich, hat letzens hier bei uns den kinderwagen ganz stolz durch die gegend geschoben und so.... aber die is so ätzend im moment, sorry.... ich weiss nicht wie man so sein kann, echt nicht....und das wo die tochter mitm 1. enkelkind schwanger ist, mir is das unbegreiflich....
Huhu, wie habt ihr euch mit eurer Mutter während eurer schwangerschaft verstanden??? Im Moment gehts gar nicht mehr, die ist so komisch geworden, richtig unterkühlt und kapselt sich irgendwie ab, immer, wenn ich mal vorbei kommen will hat sie keine Zeit, total komisch, ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll, bin total down grad :???:
Und was soll ich sagen... Ich kann es kaum mehr abwarten bis unser Wurmi kommt :roule: :AMOUR: :FOU:
wie habt ihr die Kreißsaalführung empfunden???? Hattet ihr dolle Angst vor der Geburt?????...
ich hatte ganz schlimme bauchkrämpfe, die hatte ich noch nie vorher.... :FOU: