Wissenschaftliche Feehlstudie................... ........................
Hi !
Mr DoMiniOnnl schreibt in seinen Beiträgen, daß die Aussage, daß Frauen einen G-Punkt haben, mittlerweile durch bessere Wissenschaft und Technik widerlegt wurde. Und Mr. DoMiniOnnl gibt vor (so wörtlich) : "Beim Schreiben hier im Forum rede ich mit meiner Frau.....". Wow ! Männliches Multitasking !
Zum Thema G-Punkt argumentiere Ich mit selbstgemachten Erfahrungen.
Unter meinem früheren Pseudonym "PoppDiva" hatte Ich ja schon geschrieben, daß, wenn auf der Spielwiese im PärchenClub eine Frau sich mir zärtlich genähert hat, es von mir keinen Klapps auf die Finger gab.
In all den Jahren in den SwingerKreisen in und um Frankfurt habe Ich XX000 Paare beim Liebemachen live erlebt.
Welchen Anteil Ich mir genommen habe an den Männern und Frauen bleibt meine Sache.
Könnt ja mal lesen im Forum unter Erotische Texte die Episode >Mein erster Gang Bang<.
Mein Pseudonym für Erotische Texte ist CandyLuxory.
Bei der Suche den Zeitraum bitte einstellen auf -Seit einem Jahr-
Nach der großen Aufklärungswelle Ende 1960er Anfang 1970er mit den Aufklärungsfilmen und Sex-Reporten kam u.a. das Thema G-Punkt auf und es ging los mit toleranter Geselligkeit.
Fieberhaft wurde nach dem G-Punkt gesucht ... und nicht jeder hat ihn gefunden.
Als auf einer diskreten privaten Sex-Party (Ich damals Anf. 20 J.) die Unterhaltung kam auf den G-Punkt, meinte eine junge Frau, daß Sie und ihr Freund nichts dergleichen bei ihr haben endecken können.
"Soll Ich es Dir zeigen?" fragte ich sie spontan.
"...Ehm...wenn du magst..."
Sie und ihr Freund saßen beieinander auf einer Couch. Ich kniete mich vor SIE. Bereitwillig und erwartungsvoll öffnete SIE ihre Schenkel. Rasieren war damals noch nicht in Mode. Ich ließ meinen schnell im Mund benetzten Mittelfinger in ihre Vagina gleiten. Da war er ! Ein ausgeprägter G-Punkt !
Mit der Fingerkuppe begann Ich, langsam aber intensiv die Stelle zu massieren. Augenblicklich wurde ihr Körper von den Gefühlen durchzogen. Das Weitere überließ Ich ihrem Freund.
"Ich hätte nicht gedacht, daß eine Frau mir noch etwas beibringen könnte !" meinte SIE anerkennend.
Ihr Freund dürfte diese Bemerkung nicht als schmeichelhaft empfunden haben.
O.K.! Ist schon lange her. Ändert aber nichts daran, daß alle Frauen ihren G-Punkt haben.
Aber so wie es bei Frauen große Klitoris, normale Klitoris und kleine Klitoris gibt und so wie es
die inneren Schamlippen in groß, in normal und in klein gibt, ist auch der G-Punkt bei den meisten Frauen deutlich zu erfühlen, bei manchen halt nicht so deutlich.
Um das Thema geht es auch in meinem Beitrag vom 01/08/2010 > G-Punkt stimulieren fühlt sich irre gut an<
LG
SantaVagina