P
paavo_12904436

• 8. Aug 2011
  • Beitritt 31. Juli 2010
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warum nicht?!
    also ich finde deine einstellung völlig ok
    ( fast alle männer denken so wie du im mom ( wo ist das problem?!*gibt keins solange man verhütet und sich vor gk schützt)
    außerdem denke ich würde sich jeder mann über solch ein angebot ( mit dem dreier) wahnsinnig freuen!

:BIEN: :BIEN: :BIEN:

• Leih-Mutter
    machts dochz einfach so dein samen wird ihr KÜSTLICHeingepflanzt ( dann wird auch keiner eifersüchtig) so köönt ihr legal 2 kinder bekommen
    lg
    TheGman

• lidia_12081540

Noch nen Tipp
    Versuchs doch mal mit deinem Freund in der Reiterstellung oder so das du auf dem Rücken liegst er kniet du deine Beine auf seine Schultern legst und er dich penetriert... vlt. spürst du dann mal was...

TheGman

Ab gleich im urlaub 10 Tage daher kann icht nicht merh antworten in den nächsten Tagen ... oder ich hab dort Internet

• So Leute.. bin zwar erst seit heute hier angemeldet hab aber schon einige Fragen im Bezug auf die verschíedenen Orgasmen bekommen ... weiß auch nicht warum genau ich egal daher dachte ich ich schreibe dazu einfach mal einen kurzen Beitrag und hoffe einigen von euch damit zu helfen oder ihnen vlt. damit zu etwas mehr Spaß verhelfe :D.... TheGman

Beim Geschlechtsverkehr kommt es in der Regel eher zum klitorale Orgasmus , wobei das von der Stellung abhängt. In der klassischen Missionarsstellung ist es jedenfalls der klitorale (nach dem was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte).
      Wie genau dabei die Klitoris stimuliert wird, weiß ich auch nicht, aber anscheinend wird da doch irgendwie dran gerieben.( Dies ist der Orgasmus der anscheinend der weniger geile ist).

Nun also Tipps wie ihr vlt. auch zum vaginalen Orgasmus kommen könnt:
      z.B. in der Reiterstellung kann es zum vaginalen Orgasmus kommen da in dieser Stellung egal wie rum die Penetration in eine etwas andere Richtung zielt als bei der oben genannten MIssionarstellung. Eine andere Möglichkeit ist - wenn die Frau auf dem Rücken liegt, der Mann kniet vor ihr, die Frau legt ihre Beine auf die Schulter des Mannes, der dann in sie eindringt. Evtl. wird diese Stellung von der Frau aber als zu intensiv empfunden, was aber durch Anwinkeln der Beine (so viel ich dies beurteilen kann als Mann) vermindert wird.

So gesehen ist der vaginale Orgasmus schwerer zu erreichen aber auch der "geilere" .

TheGman

Normal gerne Fragen an mich bin allerdings ab morgen früh 10 Tage im urlaub