R
royal_12085914

• 2. Aug 2010
  • Beitritt 31. Juli 2010
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Viele frauen steht auch nochmal weiter oben
    Körpererklärung

die erklärung die ich hier abgebe sind nicht auf meinen mist gewachsen sondern von vielen verschiedenen frauen und auch in wissenschaftlichen tests niedergelegt.
    da ich aber ein mann bin der sich sehr für die funktion und reaktion des fraulichen körpers interesiert, und auch sehr offen mit meiner frau darüber rede weiß ich sowas.
    und auch beim schreiben hier im forum rede ich mit meiner frau bevor ich es hier reinsetze.

• Lesen lernen
    sorry aber du liest nicht richtig was ich schreibe weil was ich schreibe nehme ich nicht von meiner frau alein.
    erst gut lesen dan antworten.

• Körpererklärung
    die erklärung die ich hier abgebe sind nicht auf meinen mist gewachsen sondern von vielen verschiedenen frauen und auch in wissenschaftlichen tests niedergelegt.
    da ich aber ein mann bin der sich sehr für die funktion und reaktion des fraulichen körpers interesiert, und auch sehr offen mit meiner frau darüber rede weiß ich sowas.
    und auch beim schreiben hier im forum rede ich mit meiner frau bevor ich es hier reinsetze.

• Mythos G-Punkt
    die aussage das es in der vagina der frau einen G-Punkt giebt ist nur daraus entstanden weil es sich die wissenschaftler und die frauen nicht erklären konnten das eine frau nur durch penetration kommen kann weil es angeblich in der vagina zu wenig reizbare nervenenden giebt.
    und nur dadurch ist die aussage entstanden das frauen einen G-Punkt haben.
    was aber nun mitlerweilen durch bessere wissenschaft und technik wiederlegt wurde.
    aber leider die alten ärklärungen dazu immernoch online sind und immerwieder herzugezogen werden obwohl sie veraltet sind und es mit der sexuellen aufklärung der menschen auch nicht weit her ist da sie immer nur ein teil erfahren was in die moral past und der rest wird weggelassen.

• lidia_12081540

Re HÄÄ
    da es keinen G-Punkt giebt kann dadurch nicht der vagimale orgasmus ausgelöst werden.
    der vaginale orgasmus ist frauenabhängig wie sensiebel oder empfindlich die vagina der jeweiligen frau ist.
    es giebt auch frauen die nie vaginal kommen sondern nur glitoral weil die vagina von ihnen nicht sensibel genug ist.