Klar ist oral sex und sehr schön.Egal bei Mann oder auch Frau.

a) 90% der Frauen Oralsex nicht mögen -- HURRA gehöre zur "Minderheit"
b) ein Geschlechtsakt nur mit Oralsex kein richtiger Sex ist - Wer sagt das?

joost_982631

Ich mag Oralsex total ! Und auch wenn es nicht zum GV kommt ist für mich Oralsex absolut richtiger Sex

Dabei haben doch Frauen woanders geschrieben, dass sie sowas gut finden? Und alles andere wäre zu farblos. Jetzt bin ich verstört...

Absolut. Richtiger ist es nicht und die Angabe denke ich auch ist falsch.

Ich würde es selbst nicht mögen, wenn eine Frau so sprechen würde.
Es fehlt ein wenig Sinnlichkeit und wenn man ein wenig "schmutziges" mit einem Lächeln andeutet viel schöner :)
Ich habe einer Frau mal mit einem Lächeln ins Ohr geflüstert, sie sein ein "männervernaschendes Früchtchen". Und ein lächeln kam zurück :)

joost_982631

Alsoooo. Für ganz langsame in der Logik. Wir gehen von einer allen in der Gesellschaft bekannten Feststellung aus: Sex muss BEIDEN Spaß machen.
So und jetzt nimm die erste und die zweite Aussage von deiner Freundin und verknüpfe diese.

Aber wie steht es dann mit dem Thema ob jemand noch Jungfrau ist?
Da kommt doch alles durcheinander.
Ein Mann der von einer Frau das erste Mal oral verwöhnt wird, sagt er habe schon Sex gehabt und jeder denkt, er sei keine Jungfrau mehr.
Ich war jahrelang Jungfrau obwohl ich am Anfang schonmal Oralsex hatte und habe mich immer als Jungfrau gesehen.

aaron_12512304

Die Jungfräulichkeit im traditionellen Sinn sollte in erster Linie verhindern das uneheliche Kinder gezeugt werden.

Das Oralsex eine sexuelle Handlung ist sieht man doch gut wenn man es von der strafrechtlichen Seite her betrachtet.
    Wird eine Frau gegen ihren Willen zum Fellatio gezwungen ist das eine Vergewaltigung, also sexuelle Handlundling, also Sex. Oder? :cool:

also ich mag Fellatio, sogar sehr - Ihm Lust zu bereiten, ist dabei der absolute Kick, im Gegenzug bin ich eine von den Frauen die es nicht so mag wenn sie geleckt wird, ich mag es zwar als Anheizer, aber nicht wenn es sehr intensiv oder zulange dauert.

Oralsex ist für mich auch Sex, zumindest eine sexuelle Handlung.

4 Tage später
    joost_982631

Ich glaube nicht das es 90% der Frauen sind die Oralsex nicht mögen. Ich denke die meisten Frauen mögen es.
    Ob Oralsex dazu gehört oder nicht ist ansichtssache aber richtiger Sex ist das nicht, sehe ich auch so.

Ich habe da eher die Erfahrung das viele Männer Oral nicht geben wollen aber alle (ohne ausnahme) Oral empfangen wollen.
    Ich als Hetero sehe das aber schon so das der reine Akt echter Sex ist und alles andere eine andere Form von Befriedigung ist. Wenn ich mit der Aussage jemanden zu nahe Trete der/die das anders sieht sollte kein Angriff sein, ist nur meine eigene Meinung.

Eben, und wegen "Deep Throat" - warum muss denn heutzutage immer alles so überaus extrem sein? Auch diese Multiblen Orgasmen oder egal um was es geht es muss immer das Extremste vom Extremsten sein sonst ist keiner mehr zufrieden... Warum?? War bis vor 10 Jahren noch unkomplizierter... :FOU:

Ich Persönlich finde sogar das ein Gigantischer Orgasmus viel intensiver ist als Multiple Orgasmen... lieber nur einmal aber dafür bis aufs äußerste, als viele kleine hintereinander...

jill744

Das stimmt. Danach ist man so überglücklich und zufrieden.
      Ich liebe es intensiv, lieber einmal richtig :)

Sich selbst den ganzen Tag Lust zu machen und wenn dann der richtige Zeitpunkt da ist, überkommt es einem wie eine riesige Monsterwelle :)
      Wenn man das noch mit einer Frau erleben kann, was will man(n) mehr.
      Das wäre der Himmel auf Erden :AMOUR:

Es gibt sicher auch Frauen hier aber keine willigen :D

Wer braucht denn Anspruch? :D Da geht ja jede Lockerheit verloren :larme: