Es muss nicht unbedingt die große Liebe sein. Aber man muss sich mögen und sich auch in einer gewissen Weise anziehend finden.
Allerdings sollte das dann eine Dauerhafte Sexbeziehung (bzw. über längeren Zeitraum) sein. Noch vor dem Frühstück wieder weg..... das wäre nichts für mich. ONS sind nur frustrierend.
Ttrudy_879921
- 20. Mai 2020
- Beitritt 15. Jan 2018
- 30 Diskussionen
- 207 Beiträge
- 5 beste Antworten
- hyledd_20012547
- sarai_20369926
Hallo ! Na sicher lernt man es erst richtig wenn man es praktiziert. Ich persönlich liebe es zu blasen und an der Reaktion meines Partners kann ich genau erkennen was er total mag ! Um so mehr mein Mann dabei abgeht um so mehr Spaß hab ich dabei.
Einfach ausprobieren. Schon bald bist Du Profi !! Je öfter um so besser !
Es ist einfach nur GEIL
Viel Spaß !!
- In Cellulite :/
Mal ganz ehrlich Mädels. Es gibt nichts was hilft. Ich habe schon soviele Fruststunden damit verbracht, ein Vermögen an Geld ausgegeben.....
Ich bin schlank und sportlich. Habe ganz schlimme Cellulite seit ich 15 bin. Bis jetzt ist noch alles gescheitert.
Klar gibt es manchmal eine "Milderung" Aber ich hab mich damit abgefunden damit zu leben. Leider. - helen_19247220
Meine Erfahrung:
Kein Mann will eine Frau der Sex nicht "so wichtig" ist !
Denn er wird unglücklich !
Und Sex kann NIE in den Hintergrund rücken wenn er richtig gut ist ! - Beste Antwort
sachin_18661184Hallo !
Hast Du Dich schon mal auf eine Glutenunverträglichkeit testen lassen ??
Deine Sympthome lassen schon darauf schließen.- ruy_18673082
Er braucht zu Hause ein warmes Bett und jemand der im die dreckige Wäsche macht. Für den Rest sucht er sich andere.
Einer Bekannten geht es genauso. Die ist ebenfalls schwanger. Ob sich das ganze mit den dann hoffentlich auftretenden Vaterfreuden legt .... ich bezweifel das.
Sprich in darauf an. Sag wie sehr es dich belastet.
Alles Gute. - zusman_18526663
Ich finde es echt schlimm dass das jemand mit 45 (!!) Jahren sagt. Wenn Ihr jetzt 70 wärd!
Sex wird ab 40 mit jedem Jahr besser !
Ich möchte noch solange aktiv sein wie ich es körperlich kann ! bzw. auch mein Partner.
Wenn Ihr so leben wollt .... OK.
Aber das ist meiner Meinung nach viel zu früh um damit aufzuhören !! Rate zur Airflow-Behandlung beim Zahnarzt. Ist schonend und kann öfter regelmäßig angewendet werden.
Auf gar keinen Fall Bleaching ! Und schon gar nicht selbst.
Im besten Fall: rauchen aufhören :FOU:
- Beste Antwort
Es geht im Leben nicht immer darum dass zu tun worauf man Lust hat und was einen interessiert. Glaubst Du dass jeder seinen Traumjob hat ?? Du musst vielleicht mal Geld verdienen um zu Leben. Deine Hobbys sprechen für rumsitzen und faulenzen. Komm in die Pötten.
- borre_18251955
Hi ! Endlich mal jemand der sich auskennt !! Diese Diskussion hatten wir vor kurzen erst.... einige bekamen große Augen.
Überlegt mal bitte wie viele Bakterien sich auf euren Händen befinden.
Davor waschen macht auf jeden Fall Sinn !!!! Danach dürft ihr natürlich auch!
Ich bevorzuge es auch, dass sich mein Partner vor dem Sex die Hände wäscht!
Schließlich ist es da unten auch empfindlich was bakterielle Infektionen abelangt.
Denkt mal darüber nach !! - daniel837473
Ich denke dass wird jede Frau anders empfinden. Ich finde es auf jeden Fall hammergeil, wenn zur Zunge auch ein Finger mitspielen darf.
- chiron_12557467
Vasektomie. Alles andere käme nicht in Frage.
- ciril_14426006
Ein wenig abdunkeln kann romantisch sein. Komplett im dunkeln Sex zu haben finde ich absolut beschissen und verklemmt.
- car1otta
Wenn ein Mann sein eigenes Geld verdient und mich auch mal ausführt bin ich schon mal zufrieden.
Wenn "Mann" nur Champagner trinkt und 100.000 € Autos fährt macht das nicht attraktiver.... im Gegenteil
soll aber Frauen geben die diese Männer gezielt suchen. - meral_12458172
Habe es zum 1. Mal in einer Kochschule gesehen und gegessen.
Für mich war es ein gigantischer Unterschied zum normalen Braten und das Fleisch war butterweich und zart !! - blackrose5
Kann man evtl. vorhandene Antikörper nicht im Blut nachweisen ?
Wenns nicht so aussieht wie bei der Tussi von Goodbye Deutschland ...... alles gut !
- cilja_13668040
Das halte ich für ein Gerücht. Wenn es für Dich nicht schön ist dann hast Du wahrscheinlich nie den richtigen Partner gehabt!
- reimo_12911381
Eine Kontaktsperre ist fürchterlich. Wenn man aus dem Leben des anderen quasi "gelöscht" wurde .....
Jemanden zu sperren käme für mich nur im Notfall (Stalking) in Frage. - sky_13052870
Such Dir gesunde alternativen ! Nüsse z.B.
Es gibt auch Waffeln die du aus Quark selbst herstellen kannst.
Oder Chips aus Käse und Schinkenwürfel.
Das Netzt ist voll mit interessanten Rezepten.