Es gibt Videos die sehr gut erklären wie man die Dellen wieder los wird. Ich habe mit Sport Ernährungsumstellung nicht viel erreicht und mich deswegen umgehört. Es ist eine Stoffwechselstörung, die man mit OPC (Traubenkernextrakt) und Pink Energy Creme (Rosskastanienextrakt) von innen und außen gut behandeln kann. Aber die Cellulite wird immer wieder kommen, weil es in unseren Genen drin liegt. Das ist einfach so und damit muss man sich abfinden. Jetzt sind bei mir die Dellen zwar kaum noch sichtbar. Aber wenn ich nicht konsequent dran bleibe, kommen sie wieder.

zulfu_18880609

Ich hab da ein Innen Außen Konzept. Und zwar habe ich mal gelesen dass OPC, das ist ein Extrakt aus Traubenkernen, der Durchblutung helfen soll. Das nehme ich und massiere meine Celludellen mit Zimtlotion ein. Kriegst du bei Katermerlin online beides. Ist jetzt nicht ganz billig, aber dafür zeigt es Wirkung. Man muss ehrlich sein. Die Billigprodukte bestehen eh nur aus Wasser mit nichts drin. Das Geld kann man sich wirklich sparen.

21 Tage später

Hallo,

Cellulite muss im Wesentlichen von Innen bekämpft werden. Natürlich helfen Sport und Massagen und Wechselduschen und und und, aber Cellulite entsteht wenn die körpereigene Kollagenproduktion nicht mehr so aktiv arbeitet ( eigentlich erst ab einem gewissen Alter, aber das ist erfahrungsgemäß sehr unterschiedlich ) Aber da kann man halt nachhelfen...nicht mit Sport und co , sondern mit einer Kollagen Kur ...in meinem Fall war es jetzt die Calimus Kollagen plus Vitamin C Kur von Bodyvita , aber das Internet ist ja voll mit den unterschiedlichsten Produkten. Mich hat die Wirksamkeit einfach überzeugt. Alternativ kann man es natürlich auch über die Ernährung versuchen, aber da bin ich, voll berufstätig, gänzlich gescheitert :)) die Kapseln waren da einfach deutlich praktischer für mich .

Liebe Grüße

13 Tage später

Hi ,

schließe mich Leonida an...auf jeden Fall Calimus Kollagene. Mein Versuch das Ganze über die Ernährung zu richten ist einfach wegen Zeitmangels gescheitert. Die Kapseln selbstverständlich in Kombination mit gut aufgebautem Sport ( versuche es doch mal mit Cross Fit..hat meinen Körper beeindruckend verändert ) ist auf jeden Fall mein Tipp:))

Viel Erfolg

5 Tage später

Ich akzeptiere meine Celllulite einfach... ganz weggehen wird sie eh nie! Es ist liegt uns im Blut.

Hallo,

bin noch relativ neu hier im Forum, aber Cellulite ist natürlich auch mein Thema. Treibe sehr viel Sport ( Cross Fit, Hyrox etc ) aber die dämlichen Dellen wollen einfach nicht verschwinden. Hatte mich bis dato noch gar nicht mit Kollagenen beschäftigt, aber was hier im Chat so dazu geschrieben wird ist tatsächlich ziemlich inrteressant. Da ich auch nicht so verlässlich bin was die Ernährung angeht, bin ich neugierig mehr über die Kapseln zu erfahren. Werde mir die Bodyvita Seite jetzt mal genauer ansehen, aber wäre auch dankbar hier etwas mehr zu erfahren...

ein Monat später

Hallöchen,

das mit dem Karottenöl hatte ich so noch nicht gehört, guter Tippp. Dafür habe ich bereits sehr gute Erfahrungen mit Kollagenen gemacht. Habe die Calimus Kollagen Plus Vitamin C Kur von Bodyvita gemacht, weil ich trotz intensivem Cross Fit Training meine Dellen nicht losgeworden bin. Das war sehr ermüdend und ehrlich gesagt hätte ich keinen Penny verwettet auf Kollagene, aber ich wurde tatsächlich eines Besseren belehrt ...meinHautbild hat sich krass verändert und meine Dellen sind zwar nicht ganz weg ( bis jetzt ) aber einfach deutlich weniger sichtbar..und wenn ich schon selber sehr zufrieden bin, wie sehen mich dann erst andere ???

Man sollte halt nicht immer allen Möglichkeiten pessimistisch gegenüber stehen. Einfach mal machen:))))

12 Tage später

Mal ganz ehrlich Mädels. Es gibt nichts was hilft. Ich habe schon soviele Fruststunden damit verbracht, ein Vermögen an Geld ausgegeben.....
    Ich bin schlank und sportlich. Habe ganz schlimme Cellulite seit ich 15 bin. Bis jetzt ist noch alles gescheitert.
    Klar gibt es manchmal eine "Milderung" Aber ich hab mich damit abgefunden damit zu leben. Leider.

Ich habe mir solche Schröpfgläser aus Silikon bei Amazon bestellt. Sind auch nicht teuer (unter 10Euro). Guck mal bei Youtube, da gibt es viele Videos zu. Leider bin ich nicht so konsequent. :-(

8 Tage später
    11 Tage später

Es gibt Videos die sehr gut erklären wie man die Dellen wieder los wird. Ich habe mit Sport Ernährungsumstellung nicht viel erreicht und mich deswegen umgehört. Es ist eine Stoffwechselstörung, die man mit OPC (Traubenkernextrakt) und Pink Energy Creme (Rosskastanienextrakt) von innen und außen gut behandeln kann.

10 Tage später

Ich denke es ist immer eine Kombination aus verschiedenen Dingen, viele gute Vorschläge wurden ja hier schon genannt. Was mir noch ganz gut tut ist, entsprechende Pflegeprodukte zu nutzen, ich bin da ein Fan der Guinot Creme. Auf jeden Falll sollte man solche Dinge auch passend abstimmen.

22 Tage später

Hallo,

ich leide auch sehr unter meiner Cellulite, deshalb lese ich mich hier durch alle chats in der Hoffnung die perfekte Lösung für mich zu finden. Leider bin ich Realist und schlau genug zu wissen, dass die Möglichkeiten sehr begrenzt sind . Ich tendiere auch in Richtung Kollagene, bin aber noch nicht ganz sicher wie . Im ersten Schritt möchte ich eigentlich meine Ernährung kollagenfreundlich zubereiten, aber manchmal scheitert das halt sowohl an der Zeit als auch an der Lust . Denke daher auch an Kapseln, die die Kollagenproduktion von innen heraus wieder ankurbeln. Ich gehe 3x die Woche zum Hyrox und aerbeite dort viel mit meinem eigenen Körpergewicht, das heisst sportlich bin ich durchaus, aber die Dellen machen mir großen Kummer .

19 Tage später

Also ich denke ganz weg bekommen wird man Cellulite nie. Mit viel Sport und guter Ernährung kann man es aber defintiv besser machen. Aber komplett weggehen wird sie nicht, wenn man die Veranlagung hat.

zulfu_18880609

Nein, Kapseln etc... bringt nichts... Selbst unter dem Messer legen ist bei Cellulite nicht wirklich effektiv und vor allem sinnlos...
    Ich kann dir nur raten sehr viel zu trinken, das ist in meinen Augen das beste was du deinem Körper antun kannst ;)