Ich nehme nun seit ein paar Wochen Folsäure und habe die Hoffnung, dass ich dadurch schneller schwanger werden. Habe PCO und habe deshalb Probleme damit.
Gibt es weitere Vitamine oder Mineralstoffe die ich einnehmen kann?
Habe die Info von dieser Seite: https://i-vitamine.de/folsaeure-mangel-in-der-schwangerschaft-besonders-riskant/
Bbibi_20386570
- 24. Mai 2020
- Beitritt 24. Mai 2020
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 1 beste Antwort
- achan_20343626
Ich würde auch bei einem Chirurgen mal nachfragen und mir eventuell Arbeitsbeispiele zeigen lassen.
- Beste Antwort
coreen_20008988Ich würde sie blond färben und danach mit einem haselnussbraun drüber... Das alles natürlich nicht selbst sondern bei Friseur
- gerrit_12061637
Das dauert bis sich dein Hormonspiegel wieder eingependelt hat
- In Cellulite :/zulfu_18880609
Nein, Kapseln etc... bringt nichts... Selbst unter dem Messer legen ist bei Cellulite nicht wirklich effektiv und vor allem sinnlos...
Ich kann dir nur raten sehr viel zu trinken, das ist in meinen Augen das beste was du deinem Körper antun kannst ;) - isbel_20036935
Bei der Haarlänge finde ich es nicht viel...
- tori_18789180
Auch ich sage: Aloe Vera!!!
- gertie_20356481
Das wäre es mir nicht wert... Ich bin froh normale Augenbrauen zu haben und diese nicht ständig zu zupfen oder mir grade im Gesicht ein Tattoo zu verabreichen.
Ich würde es entweder nochmal machen lassen und dann nur von einer Dame die damit schon richtig viel Erfahrung hat oder aber ich würde warten bis es verblasst und solange halt mit den Stiften weiter machen - kleopatra306
Auch ich glaube dass du da nicht viel machen kannst außer färben oder tönen. Ansonsten einfach mit der grauen Strähne herumlaufen... So schlimm ist es auch nicht. Die Sprays werden dir nicht helfen... Im Laufe des Tages wird das grau wieder durchscheinen... WEnn es nur 2-3 Haare sind dann kannst sie auch zupfen...
- missmister07
Ich habe 2 Freundinnen die es extrem bereuen. Beide sind auf D hochgegangen. Bei der einen ist es trotz TOP KLINIK zu unterschiedlich großen Brüsten sowie einer etwas tiefer sitzenden Brust und vor allem Dehnungsstreifen gekommen. Sieht einfach unschön aus...
Mach es nicht! Es gibt viele Männer die genau das wollen, eine Frau mit kleinereren Brüsten - In Unreine Hautgreer_20347015
Am besten du lässt dich da beraten... Wichtig ist dass es zu deinem Hauttyp passt... Allgemein kann ich die Produkte von Vichy empfehlen. Die sind preislich auch im RAhmen. Gibt es auch in der Apotheke und Online