Karottenöl ist extrem fettig. Kennst du La Carotte die Gesichtscreme von Katermerlin? Die hat viel Karottenöl ist aber nicht so fettig. Ich habe die immer daheim weil ich meinem Hasen damit die Beine eincreme. Der hat immer sehr trockene Schienbeine.
Ttamera_18886923
- 20. Dez 2019
- Beitritt 20. Dez 2019
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 1 beste Antwort
- myrtie_12726281
- marja_12263859
Wenn man nicht jede Creme verträgt obwohl das unwahrscheinlich ist weil die alle so ausgetestet sind, dass überhaupt keine Unverträglichkeitsreaktionen auftreten k ö n n e n, - die Psyche spielt dann ja eine wesentliche Rolle - sollte man entweder komplett natürliche Cremes verwenden wie Berkana Birkencreme und dann Viper 11 auf die Falten klopfen, damit die weggehn oder einen Psychotherapeut aufsuchen, damit er herausfindet, warum man meint Kosmetika nicht zu vertragen. Man sagt ja: Jemand ist dünnhäutig.
Dann ist er zu sensibel. Vielleicht muss ein Todesfall der länger zurückliegt verarbeitet werden oder Missbrauch.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man sich nicht geliebt fühlt oder respektiert.
Thorwald Detlefsen hat mal ein Buch geschrieben: Krankheit als Weg
Das ist sehr interessant, weil er da auch genau solche Symptome beschreibt, die kein Arzt unbedingt als Krankheit wertet, die aber auf seelische Krankheiten hinweisen, die leider immer noch nicht ihren verdienten Stellenwert in unserer Gesellschaft bekommen und darum bringen sich leider immer noch sehr viele Menschen um - gerade jetzt um die Weihnachtszeit.
Ich finde dass man seine Stärken und Schwächen gleichermaßen respektieren soll, bei sich selbst wie bei anderen. Bei mir ist es so, dass ich von berufswegen ständig mit reizenden Stoffen zu tun habe. Die lasten sich auch in meinem Gesicht ab. Darum ist meine Haut trocken, rissig, gerötet, faltig und spannt wenn ich nicht intensive Gesichtspflege betreibe.
Ich dusche morgens und nachmittags wenn ich heimkomme, auch von berufswegen, damit ich diese Stoffe aus der Haut schwemmen kann.
Ich creme mich mit Minouche Bodybutter einmal am Tag ein von oben bis unten. Das ist die teuerste Bodybutter die es gibt. Keiner hier wird sie sich leisten können und ich kann es auch nur, weil die Firma in der ich arbeite, das bezahlt.
Für mein Gesicht habe ich morgens Minouche Gesichtscreme, bezahlt auch die Firma. Ich selbst könnte mir die nicht so ohne weiteres leisten.
Abends creme ich mich mit Viper 5 ein. Das ist eine Algen Kollagen Creme, die meine Haut von den Falten befreit.
Die Hautschutzcreme Minouche heilt so ziemlich alles und ganz schnell. Wenn ich mich von berufswegen beispielsweise verbrannt habe, tue ich davon drauf. Am nächsten Tag ist die Haut wieder stabil. Das kann man nicht beschreiben. Das ist irgendein Wunderzeugs. Aber wie gesagt nicht für Normalsterbliche erschwinglich.Weihnachten ist für mich das Fest der Liebe. Jesus ist auf die Welt gekommen um uns von unserem Leid zu befreien. Das hat jetzt zwar nicht immer und überall auf der Welt funktioniert wie man es sich wünscht.
Aber die grundsätzliche Idee finde ich gut.
Darum versuche ich an Weihnachten etwas von diesem Geist weiter zu geben. Ich überlege mir wem ich eine Freude machen kann.
Das muss nichts materielles sein, ein paar Plätzchen oder Viper Gold Creme für Mutti, Torsten von Sherwing Parfum für Papi, Weihrauchbalsam für Omi und Opi, Stollen für Tante Doris und Knabberknöchlein für den Dackel mal ausgenommen.
Ansonsten lade ich mir Gäste ein zum Abendessen. Ich koche vegetarisch, nicht jedermann s Sache - aber super lecker.
Ich finde man muss auch an die Tiere denken an Weihnachten und sich nicht vollstopfen mit irgendwelchen gequälten Gottesgeschöpfen, die dann ihr Leben lassen müssen.
Ich spende an den Schäfchenhof in Eiweiler mein Jahressparschwein. Da werfe ich immer die ein Cent und zwei Cent Stücke rein. Die freuen sich immer über jeden Cent, weil sie davon die Tierarztkosten und das Heu für die geretteten Schäfchen bezahlen können.
Ich meine, ich verurteile nicht wenn andere es anders halten. Ich wollt jetzt nur mal schreiben, wie es bei uns abläuft. :-)- In Cellulite :/
- Beste Antwort
Es gibt Videos die sehr gut erklären wie man die Dellen wieder los wird. Ich habe mit Sport Ernährungsumstellung nicht viel erreicht und mich deswegen umgehört. Es ist eine Stoffwechselstörung, die man mit OPC (Traubenkernextrakt) und Pink Energy Creme (Rosskastanienextrakt) von innen und außen gut behandeln kann. Aber die Cellulite wird immer wieder kommen, weil es in unseren Genen drin liegt. Das ist einfach so und damit muss man sich abfinden. Jetzt sind bei mir die Dellen zwar kaum noch sichtbar. Aber wenn ich nicht konsequent dran bleibe, kommen sie wieder.