P
praise_12560161

• 20. Mai 2020
  • Beitritt 22. Mai 2013
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey,

ich hoffe, du hast dich gut eingelebt :-)
    Ich denke jeder hat mal Angst, wenn ganz neue Sachen wie z.B. Studium beginnen.
    Manchmal muss man sich seinen Ängsten stellen und meistens ist es auch gar nicht so schlimm wie gedacht. Ich kann dir nur für den weiteren Studienverlauf noch den Ratgeber fürs Studium von BigKARRIERE ans Herz legen. Hier findest du, wie ich finde, viele hilfreiche Tipps in schwierigen Situationen. Vielleicht hilft das ja auch jemanden, der ein ähnliches Problem hat. Manchmal hilft einem so etwas zu lesen.
    Aber glaub mir, für mich war die Studienzeit eine der schönsten Zeiten, genieß es!

• Also ich denke ganz weg bekommen wird man Cellulite nie. Mit viel Sport und guter Ernährung kann man es aber defintiv besser machen. Aber komplett weggehen wird sie nicht, wenn man die Veranlagung hat.

• Ne habe ich nicht, aber denke es wird nicht so viel helfen. Jeder hat doch an manchen Stellen Dehnungsstreifen. Das ist ganz natürlich. Man muss seinen Körper so lieben!

• Da wird es bestimmt mehr Frauen mit größeren Brüsten geben. Ist doch egal - alle sind dort nackt. Mach es!

• Ich würde z.B. immer die Treppe nehmen, anstatt Aufzug oder ähnliches. Oder auch mal Strecken zu Fuß gehen, die du sonst mit den öffentlichen fährst.
      Ich nehme mir z.B. meistens einen Salat mit in die Arbeit und verzichte auf Essen vom Bäcker oder ähnliches

• lorna_18722838

Hi liebe Jenny! Ich glaube das Wichtigste bei der Auswahl von Wimpernseren ist es, auf die Inhaltsstoffen zu achten. Es muss auf jeden Fall hormonfrei sein und aus natürlichen/veganen Inhaltsstoffen besten. Natürlich musst du immer aufpassen, falls du eine Allergie auf bestimmte Inhaltsstoffe hast oder sehr empfindliche Haut hast. Ich kann dir ein Wimpernserum empfehlen, mit dem ich super klargekommen bin https://www.junglueck.de/product/wimpernserum/. Ich war mir am Anfang auch ein bisschen unsicher, weil ich im Internet über so viele schlechte Erfahrungen mit Wimpernseren gelesen habe… Aber ich benutze es schon seit mehreren Wochen und vertrage es echt sehr gut. Ich habe es sogar aus Versehen mal ins Auge bekommen und es hat gar nicht gebrannt. Den Unterschied merke ich auch schon 😊.

• Bei mir geht es dieses Jahr nach Rio de Janeiro. Meine erste große Reise. Kanns echt kaum noch erwarten, aber im August gehts los. :) Scheint ja echt ne tolle Stadt zu sein in der man viel erleben kann. Hab schon einige Reiseführer und Blogs gelesen, und auch einige gute Anregungen und Tipps auf dem Blog meines Brasilien Reiseveranstalters gefunden. War vielleicht von euch schon mal jemand dort und hat vielleicht ein paar persönliche "Geheim Tipps"?

• Skiurlaub auf der Seiser Alm
      Wie wäre es mit einem netten Skiurlaub?
      Kenne da ein schönes Hotel in Kastelruth :super:
      Überzeuge dich selber: http://www.baumwirt.com/de/seiser-alm-hotel.html ;-)

Ich werde dieses Jahr wieder hinfahren. War letztes Jahr mit meinem Vater und dieses Jahr möchte mein Freund auch unbedingt mitkommen nachdem ich ihm die ganzen schönen Bilder gezeigt habe die wir gemacht haben :-)

• Miele oder Bosch
      Kommt Bosch bei dir gar nicht in Frage? Ich hätte da nämlich was für dich schau mal hier: http://www.bosch-home.com/de/produkte/bodenpflege/bodenstaubsauger.html

Ich habe auch einen von diesen Bodenstaubsaugern. Bin wirklich sehr zufrieden. Habe ihn schon sehr lange und er löst alle Probleme. Egal ob Erde im Hausgang von Schuhe, Kekse von meinen kleinen Kinden oder Tierhaare von unseren zwei Katzen :-)

• Unterwäsche Damen
      Das ist eine gute Frage :-D
      Zwei Weistöne beißen sich finde ich :razz:
      Ich bevorzuge auch Schwarz. Cremetöne mag ich auch sehr gerne!

• Stiftung Warentest Testsieger
      Hi, schau doch mal bei Stiftung Warentest, die empfehlen die besten Waschmaschinen! :-) Bosch, Siemens und Miele sind da vorne mit dabei, wobei Miele noch einen kleinen Tick teurer ist. Wir haben uns für eine Siemens entschieden, ich vertraue da mal den Testerergebnissen. Die hat die Energieklasse A+++, mehr geht nicht :-) Ich nutze auch nur den Sparwaschgang (außer bei Unterwäsche und Handtüchern) und es wird trotzdem alles sauber, spart man sich also nochmal einiges. Auf der Seite von Stiftung warentest kostet es leider was, die Testergebnisse runterzuladen, aber du kannst dir das auch hier durchlesen: http://www.siemens-home.de/produktsuche/w%C3%A4schepflege/waschmaschinen.html Und wenn dir das nicht reicht, dann kostet das bei Stiftung warentest ca 2-3 euro, also nicht die Welt. :-) Wir haben unsere Waschmaschine übrigens bei Redcoon im Angebt gekauft, gar nicht so lange her. Vielleicht hast du ja noch Glück und machst auch ein Schnäppchen!