O
otger_12716742

• 22. Okt 2020
  • Beitritt 30. Apr 2017
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Kann hier jemand was vorschlagen, um eine weichere und weniger trockene Haut zu erhalten?
    Im Allgemeinen habe ich Probleme mit trockener und rauer Haut und Lippen und ich habe ein paar Lotionen ausprobiert, aber sie helfen auf lange Sicht nicht. Jemand hat mir einige natürliche Methoden empfohlen, wie die Verwendung einiger Pflanzenextraktionen, aber es ist schwieriger als ich dachte, es zu bekommen. Ich habe sogar eine speziell dafür entwickelte Seife ausprobiert, aber sie funktioniert nicht lange. Wenn mir jemand eine gute Lösung nennen kann, sagen Sie es bitte.

Dankeschön!

• Hallo zusammen,

meine Wunderheilung gegen schlechte Laune und Traurigkeit heißt Natur und frische Luft, denn es kann echt antidepressiv wirken und macht glücklich. Ich war in genau der gleichen Situation wie ihr alle und wisst ihr was ich gemacht habe, ich habe mir einen Hund geholt aus Griechenland welcher mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht und jetzt habe ich auch immer einen Grund rauszugehen an die frische Luft und bin wieder viel aktiver geworden.
      Also wenn hier jemand Tierfreund ist und schon lange sich einen Hund holen wollte, für den ist es jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Jedoch habe ich auch schon einiges über Mucuna Puriens gelesen und war sehr beeindruckt, was dieses Kraut alles so kann und würde ich definitiv jedem empfehlen der aus seiner depressiven Phase nicht mehr rauskommt. Jedoch denkt dran, das Glück kommt nicht von alleine wieder, also raus mit euch an die frische Luft und werdet aktiv.

Alles Liebe!

• Hey,

Ich habe das gleiche Problem und wollte auch eine andere Lösung als schwierige Diäten. Ich habe so viele verschiedene Sachen ausprobiert, aber sie sind zu teuer oder schwer zu halten oder auf lange Sicht nicht nachhaltig. Ich könnte auch einige Ratschläge zu einem Produkt gebrauchen, um leicht Gewicht zu verlieren.

Bin für jede Idee offen.

• Hi,

ahhh ich glaube das geht uns allen so, also du bist nicht alleine. Ich glaube Corona hat uns alle ein bisschen in unsere Comfort-Zone fallen lassen, aber man schafft es auch wieder raus. Also meine Tipps um den Appetit zu zügeln sind recht einfach und funktionieren auch so 85% der Fälle… manchmal werde ich auch schwach… Also was mir immer hilft ist vieeeel trinken, dann hast du direkt nicht mehr so viel Hunger. Ganz wichtig ist auch, wenn du isst, genieß es und iss LANGSAM! Dein Magen wird sich schneller füllen.

Wenn du gerne snackst, kein Problem, aber probiere einfach die Snacks gesund zu halten, sprich schneide dir ein bisschen Obst und nehme einen halben Schokoriegel dazu. So hast du deinen Treat aber auch was Gesundes und die Balance stimmt. Wenn all diese simplen Sachen nicht funktionieren, dann gibt es natürlich auch noch verschiedenste Pulver und Kapseln, die dir bei der Gewichtsabnahme helfen. Eine Freundin verwendet z.B. BELLEX Pulver von Bodyvita (wird mit ins Essen gemischt und füllt bei der Einnahme den Magen schneller), mit dem sie sehr erfolgreich ist, aber damit kenne ich mich persönlich jetzt nicht aus aber vielleicht jemand anderes.

Ich hoffe, das waren ein paar gute Ideen.
      Machs gut!

• Danke an alle,

ich werde mich dann mal umschauen, da ist ja schon einiges gutes dabei von dem was ihr so genannt habt. Werde auch nochmal ´ne Rückmeldung geben, da es bestimmt noch andere hier interessiert. Jeder lernt ja gerne was dazu und an so einfache Sachen wie Shampoo hatte ich jetzt erstmal gar nicht dran gedacht. Habe dann natürlich auch noch was über Zeckensnacks gelesen, aber da sind ja dann auch nur häusliche Mittel wie Lavendel, Kokosöl usw. drin.

Alles Liebe!

• Hallo ihr Lieben,

im Moment heißt es bei mir Sommer, Sonne Hitze und was vor allem... Zecken!!!
      Zurzeit ist es echt ätzend, jeden Tag schleppt mein Hund eine neue Zecke an und ich komme gar nicht mehr hinterher. Wenn man mal eine Zecke übersieht, kann das ja auch unschöne Konsequenzen haben und da habe ich echt Angst vor. Was macht ihr so dagegen? Ich habe mal was von Teebaum- und Lavendelöl ins Fell auftragen gehört... hat das schon mal jemand ausprobiert? Bin auch für andere Vorschläge offen, gerne was chemiefreies oder Pflanzliches...

Kommt gut durch den Sommer!

• Heeey,

echt krass wie schnell einem hier geantwortet wird und zack wieder etwas dazu gelernt. Ja vielleicht werde ich dann auch mal in Zukunft Kokosöl benutzen für meine Kühe obwohl ich eigentlich schon dachte, dass es mithilfe meines Glanzsprays gar nicht möglich wäre noch mehr zu glänzen. Aber Kokosöl ist ja wie ich gerade erfahren habe auch sehr gesund also habe ich ja quasi den doppelten Effekt von Glanz und Gesundheit… perfekt würde ich mal sagen.

Schönen Start in die Woche.

• Hey zusammen,

hier kann ich mich auch mal in die Diskussion einmischen. Habe das Spray auch für meine Kühe benutzt, die ich schon seit Jahren ausstelle auf Tiermessen und bin mega zufrieden. Das Spray ist zudem sehr ergiebig, was für mich voll wichtig ist. Habt ihr schon mal ne Kuh von nah gesehen? Dann wisst ihr wie fett die sind. Zuerst dachte ich, dass nachdem ich eine Kuh mit dem Spray eingesprüht habe, das Spray alle wäre, aber dem war tatsächlich nicht so. Das Spray hat sich krass lange gehalten und meine Kühe sind auf allen Ausstellungen der Renner… fällt mir eigentlich schon schwer jetzt hier mein Glanzgeheimnis zu verraten…
      Aber naja viel Glück euch allen mit dem Spray und kann mich hier mal jemand über Kokosöl aufklären und was das so kann? Scheint ja der ober Gau momentan zu sein.

Bis dann mal!

• Hallo,
      ich habe viele Jahre gekämpft, ohne abzunehmen. Es kam dann noch mein Frust dazu, der mir noch mehr Kilos bescherte.Erst mein Physiotherapeut brachte mich auf den Trichter, dass ich total übersäuert war.
      Wenn du übersäuert bist, kannst du einfach nicht abnehmen. Egal was du auch unternimmst.
      Also musste ich erst mal entsäuern und meine Ernährung umstellen.
      Dazu moechte ich sagen, dass gesunde Ernährung zeitaufwendig und dazu noch teuer ist.
      Mein Tagesablauf ist sehr stressig, also habe ich nach was einfachem gesucht und bin auf Lamaseo Beach Bohnen Mahlzeiten gestossen. Ist nicht teuer und man kann es überall leicht und schnell zubereiten. Bin zwar kein Veganer, aber bin froh wenn ich Fleisch weg lassen kann. Es hat zwar eine Zeit gedauer, aber ich habe richtig gut abgenommen und mein Wunschgewicht wieder erreicht,

• Hallöchen,

danke erstmal für deine Antwort. Ich war mir nämlich noch ein bisschen unsicher ob ich dann irgendwas anderes beachten muss. Ja genau das mit der Physiotherapie hatte ich jetzt auch schon mal überlegt und wollte demnächst mal einen Termin machen. Die Ernährung haben wir jetzt auch schon umgestellt. Unser Hund war zwar nie übergewichtig oder zu schwer aber jedes Kilo weniger macht es natürlich leichter für die Knochen zu arbeiten. Jetzt werde ich mir auch erstmal die Cissus Kapseln besorgen und dann schauen wir weiter. Ich hoffe das beste aber ich bin zuversichtlich.

Danke dir!

• Hey zusammen,

ich habe mich gerade auch noch mal intensiv zu Arthrose beim Hund belesen und hatte gelesen, dass es ein Unterschied zwischen primärer und sekundärer Arthrose gibt. Mein Hund fällt unter einer der besonderen Rassen (deutsche Dogge) die unter der selteneren, primären Arthrose leidet, welche genetisch bedingt auftritt und sich ohne Vorwahrung entwickelt. Die deutsche Dogge, der deutsche Schäferhund oder Labrador haben eine Prädisposition zu dieser Form von Arthrose, aufgrund ihrer Größe. Oft folgt die Arthrose jedoch auf eine Entzündung des Hundegelenkes, sog. Arthritis und dann handelt es sich um sekundäre Arthrose. Hier meine Frage dazu: Macht es einen Unterschied bei der Behandlung? Ich habe viel über das Cissus von mascosana.de gelesen, aber kann man mir das auch jemand empfehlen für die Bekämpfung von primärer Arthrose? Spricht da jemand aus Erfahrung? Ich hatte mir nämlich auch überlegt es zu bestellen, habe aber noch kurz gezweifelt ob es einen Unterschied macht ob es sich um primäre oder sekundäre Arthrose handelt.
      Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen!

Bleibt gesund!
      Ach und sorry @runners2, aber was gegen Arthrose bei Menschen hilft weiß ich auch leider nicht.

• Hallo,

ich leide auch sehr unter meiner Cellulite, deshalb lese ich mich hier durch alle chats in der Hoffnung die perfekte Lösung für mich zu finden. Leider bin ich Realist und schlau genug zu wissen, dass die Möglichkeiten sehr begrenzt sind . Ich tendiere auch in Richtung Kollagene, bin aber noch nicht ganz sicher wie . Im ersten Schritt möchte ich eigentlich meine Ernährung kollagenfreundlich zubereiten, aber manchmal scheitert das halt sowohl an der Zeit als auch an der Lust . Denke daher auch an Kapseln, die die Kollagenproduktion von innen heraus wieder ankurbeln. Ich gehe 3x die Woche zum Hyrox und aerbeite dort viel mit meinem eigenen Körpergewicht, das heisst sportlich bin ich durchaus, aber die Dellen machen mir großen Kummer .

• Ich habe 15 Jahre in einer Hautarzt Praxis gearbeitet und wir haben einiges an Muttermalen und co entfernt. Und meistens problemlos! Ich glaube dass eine Beratung am Telefon nicht das richtige ist bei Solchen Angelegenheiten ist. Eine zweite oder dritte Meinung einzuholen ist nicht verkehrt, aber nicht am Telefon:!!!::!!!::!!!::!!!::!!!:.
      Bei Pigmentstörung und Flecken sind mittlerweile auch einine Glykol Behandlunge hilfreich und viele positive Erfahrungen haben wir beobachtet bei der Anti Lentigo Sol auch ohne Glykol Peeling.
      Und Sonnenschutz ganz wichtig :super::super::super::super:.
      Obwohl es keine 100% Schutz gibt vor den UV Strahlen:!!!::!!!::!!!::!!!::!!!:

• Ich habe 15 Jahre in einer Hautarzt Praxis gearbeitet und wir haben einiges an Muttermalen und co entfernt. Und meistens problemlos! Ich glaube dass eine Beratung am Telefon nicht das richtige ist bei Solchen Angelegenheiten ist. Eine zweite oder dritte Meinung einzuholen ist nicht verkehrt, aber nicht am Telefon:!!!::!!!::!!!::!!!::!!!:.
      Bei Pigmentstörung und Flecken sind mittlerweile auch einine Glykol Behandlunge hilfreich und viele positive Erfahrungen haben wir beobachtet bei der Anti Lentigo Sol auch ohne Glykol Peeling.
      Und Sonnenschutz ganz wichtig :super::super::super::super:.
      Obwohl es keine 100% Schutz gibt vor den UV Strahlen:!!!::!!!::!!!::!!!::!!!: