Ich glaube es wäre hilfreich zu wissen wie alt ihr seid.
Uupton_11894625
- 25. Jan 2019
- Beitritt 24. Sept 2018
- 1 Diskussion
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anani_13091836
Ja dann muss sie das wohl!!!!!!!!!!!!!!
Sie will doch aber nicht nur Sex!
Gemeint war, dass er mit ihr ohne Verpflichtung Sex haben kann. Die meisten Männer denken da nur an was lockeres und nicht an was ernstes. Die gute Frau hier will aber was erntes. Das ist der Knackpunkt. Oh Gott manche Menschen ey. Erstmal lesen und überlegen. Dann erst schreiben. *Augenroll*
Wie kommst du denn jetzt aufs Geld??
- joost_982631
Alsoooo. Für ganz langsame in der Logik. Wir gehen von einer allen in der Gesellschaft bekannten Feststellung aus: Sex muss BEIDEN Spaß machen.
So und jetzt nimm die erste und die zweite Aussage von deiner Freundin und verknüpfe diese. Er hat kein Respekt vor dir und hat dich nur für Sex. Da du mit ihm so einfach Sex hast denkt er natürlich, dass du das locker mit einem anderen auch so machen würdest.
Mit anderen Worten: Er will nichts ernstes mit dir.
Weil unglücklich in der Beziehung zu sein besser ist als glücklich alleine. Komische Logik aber na ja.
Egal was zwischen euch vorgefallen ist und wie sehr sie dich verarscht hat. Das ist eine Sache zwischen euch beiden und Punkt. Da gibt‘s nichts mehr zu bereden! Dritte Leute hinzuzuziehen ist lächerlich und kindisch!
- efekan_13033157
Wieso schreibst du ihren Mann an? Sowas macht man nicht!
- efekan_13033157
Man muss ja nicht verliebt sein um Sex zu haben. Ihr war zwischendurch mal langweilig. Deshalb hat sie dich zu sich eingeladen. Sie hat sich einfach nicht verliebt und wollte von Anfang an nichts ernstes mit dir anfangen. Akzeptiere es einfach.
Im Leben macht vieles keinen Sinn und erst recht nicht wenn es um Gefühle geht.
Sie hat sich einfach nicht verliebt.
Und mach dir bitte kein Gedanken wegen der Sauna. Sie wollte einfach dahin aber nicht alleine. Ist doch nett jemanden dabei zu haben
Er liebt dich nicht. Mach Schluss. Bereite dich aber darauf vor, dass er dich nachdem du mit ihm Schluss machst fertig machen wird. Sei stark. Wenn es dir dann schlecht geht dann denk immer dran: Er liebt dich nicht und will dich nicht.
Du hast nichts falsch gemacht hör bitte auf!
Entweder man ist verliebt oder nicht. Man geht eine Beziehung ein, wenn man verliebt ist. So viel wie er nachdenkt würde ich sogar sagen, dass es ein sehr nett gemeinter Korb von ihm ist.
Kann auch sein, dass ich komplett falsch liege. Ist nur meine Meining dazu. Du kannst es ja später aufklären.
Jetzt denkst du nur so, dass er der richtige gewesen ist. Er hat dich doch nur verarscht und wollte seinen Spaß. Was willst du von jemanden der kein Interesse an dir hat, sonst wäre er bei dir geblieben. Abhaken und weiterleben.
Doch das habe ich. Dieses Mal auch sehr deutlich.
- valieee
Das mache ich auch. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass er mir immer wieder schreibt. Ich lösche jedes Mal seine Nummer und er schreibt mir trotzdem nach einer Zeit. Meine Nummer kann ich aber nicht so schnell ändern.
Ja, aber keine Diskussionen.
Meine Vermutung: Er denkt an eine andere.