K
korana_13043359

• 16. Feb 2019
  • Beitritt 3. Jan 2019
  • 14 Diskussionen
  • 341 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • also ich mag Fellatio, sogar sehr - Ihm Lust zu bereiten, ist dabei der absolute Kick, im Gegenzug bin ich eine von den Frauen die es nicht so mag wenn sie geleckt wird, ich mag es zwar als Anheizer, aber nicht wenn es sehr intensiv oder zulange dauert.

Oralsex ist für mich auch Sex, zumindest eine sexuelle Handlung.

• hypothetisch oder real ?

im Finanazamt hätte ich Hemmungen, aber wir hatten mal Sex in einem grossen Eckschrank in einem Möbelhaus während der Öffnungszeiten..... :roll:

Nein wir wurden nicht erwischt und zur Entschuldigung - wir hatten uns 2 Monate nicht gesehen !

• egal was da hinter steht, bei einem Satz in deinem Anfangspost weiß ich schon das Swingen nicht für dich ist, denn wer ultra eifersüchtig ist, für den ist Swingen der Anfang vom Wahnsinn - tue es nicht !!

• jemima_12145941

also ich kann das nicht so bestätigen - ja etwas grösser ist schon nett und macht es leichter, aber ich hatte im Freundeskreis auch schon einige Diskussionen darüber und kann nicht bestätigen das alle oder viele Frauen auf XXL stehen, eher so auf L

Also die Aussage das mehr oder minder alle darauf stehen, kann ich jedenfalls nicht bestätigen

• na das Thema ist aber schon sehr alt - interessant wäre zu lesen wie Janafreier heute darüber denkt.

Also ich habe mich noch nie erschocken, ich kann mich aber auch nicht an besonders Grösse Dödel erinnern - mir reichen normale Grössen bis leicht grössere

• Ich empfinde Sinnesentzug, also Augenverbinden schon als sehr erregend. leichte Fesselspiele sind auch gut, aber oft ist das Kopfkino dazu oder darüber besser als die Realität.
    Handschellen finde ich allerdings doof, dann lieber Seile oder Schals

• lena_13055911

@Ernesto - bei uns ist die Stimmung nicht gekippt, wir amüsieren uns noch köstlich

Lisa hat das Popcorn ja schon angeboten, mir wäre aber mehr nach einem guten Kaffee

Das Problem ist wie folgt:
    1- du hast einen Threat benutzt der ein anderes Thema hat, hättest einfach einen eigenen Neuen aufmachen sollen
    2- eine Frau für bestimmte sexuelle Vorlieben zu finden, ist nicht so schwierig, aber das ist dann eher weniger Beziehung und Liebe als reine Fuckbuddy-Geschichte und ich denke da kann dir keine von uns wirklich helfen
    3- die unpassenden Community-mitglieder als Fake zu bezeichnen ist ein unzulässiges Totschlagsargument

back to Topic: mein erster Analsex fand auch doggy statt, aber mit der Zeit mag ich auch und etwas bevorzugt die Reiterstellung

• ja vollkommen richtig, der Satz galt eher ERNESTO, das du wusstes worum es geht, ist klar

• naja das Thema war: Stellung für anal und nicht wie finde ich eine Frau die es mag !

...aber jetzt werde ich kleinlich und das ist eben auch nicht ok.

• lena_13055911

ich möchte in aller Form um Entschuldigung bitten, aber du hast mit deiner unglücklichen Ausdrucksweise einfach eine zu gute Steilvorlage geliefert, danke dafür.
      Sowas lösen aber nur dominante Männer in mir aus.

Nur zur Klarstellung:
      - nettes Heim, ja danke
      - Sofa - haben wir mehrere, meist besetzt durch Kiddis, Katze, Hund und Mann
      - Netflix kenne ich nur vom Hören-Sagen, beim Fernseher gilt das gleiche wie beim Sofa, meist besetzt
      - frustriert: nö eigentlich nicht, aber danke der Nachfrage oder Unterstellung
      - Analsex, ja habe ich öfters und mag es sehr

• lena_13055911

wäre auch blöde wenn das dein einziges Interesse an einer Frau wäre - gibt ja noch Kochen, Waschen, Aufräumen und nicht zuletzt Bemuttern !

äh ja das war jetzt auch off Topic

• lena_13055911

@Ernesto, bitte nicht böse sein, aber ich stelle mir sowas immer direkt bildlich vor.

Erstes Date, nettes beschnuppern und beim Kaffee fragt der Kerl auf einmal: "äh... wie stehst du denn zu Anal? Weißt du ich mag es total und das wäre schon Bedigung ..."

:shock: da wäre der Kaffe bei mir aber schnell auf ! ... :run:

• na klar sollte jeder seine Grenzen kennen und was man nicht mag sollte man auch nicht machen, aber das "teilen" des Partners, oder sagen wir lieber gemeinsam nutzen :cool: kann etwas sehr schönes sein, aber eben nur wenn man und der Partner das eifersuchtsfrei ertragen kann.
          Wir hatten schon viel gemeinsamen Spass dabei, aber ich akzeptiere absolut wenn es andere ablehnen.

• wie bei fast allem gibt es wahrscheinlich nicht die eine Lösung die für alle Fälle die beste wäre.
          So wie die Beziehungen unterschiedlich sind, so sind es auch die Lösungen.

Wenn ein Paar lange zusammen ist, Kinder hat, Haus und Hof oder sogar eine Firma daran hängt, dann wird die Trennung wohl schwieriger und der Schritt dazu schwerer fallen. Dagegen gibt es bestimmt Beziehungen wo wenig oder nichts dahinter steht, wo es leichter fällt.
          Dann gibt es sehr eifersüchtige Menschen die eine Affäre nicht dulden könnten, selbst wenn es eigentlich kein Sexleben mehr zusammen gibt und dann gibt es eventuell wieder die Partner denen ist es egal, das widerrum wird dem Partner nicht gefallen der sich zu wenig begehrt fühlt.

Was wenn man dann eine Geliebte hat und es entstehen dort auch Gefühle die über das reine Lustempfinden hinausgehen - was macht man dann?

Ja ich denke es gibt mehr als eine Lösung, aber man sollte daran arbeiten uns nicht in der Unzufriedenheit hocken bleiben, denn dann verschwendet man seine Lebenszeit mit Unzufriedenheit.

• agneta_12106255

:roule: .... habe ich mir doch gedacht und Ihn direkt darauf angesprochen, ob es sich um ein Standartschreiben von ihm handelt - Er hat es abgestritten !!

Man(n) seit doch nicht so blöd und lasst euch erwischen ! :bete:

• agneta_12106255

:roule: .... habe ich mir doch gedacht und Ihn direkt darauf angesprochen, ob es sich um ein Standartschreiben von ihm handelt - Er hat es abgestritten !!

Man(n) seit doch nicht so blöd und lasst euch erwischen ! :bete:

• ich bin (nur) gestutzt - ich finde immer, das meine Schambehaarung mich von einem Mädchen unterscheidet, ausserdem bildet das Haardreieck einen schönen Rahmen um meine Mumu und weißt den Weg - die wischtigsten Teils sind aber blank und sogar gewachst - habe ich erst vor kruzem für mich entdeckt und ist ganz praktisch

• kurzer Nachtrag - folgende Mail erhielt ich gestern:

Hi...ich habe gerade Deinen Kommentar im Forum entdeckt und daraus geschlossen, dass ich Dich mal fragen könnte :-) ...ich bin 39 Jahre, m, 186cm, 82 kg und auf der Suche nach einer Frau die Lust hat mit mir zu schreiben.....gerne hier, per Mail, Skype, etc. Wahrscheinlich bekommen Frauen hier viele Anfrage....ich kann mich jedoch auch optisch sehen lassen und hab auch was im Kopf :-) Beides wird Du dann sehen...viele Grüße

Den Namen habe ich natürlich weg gelassen - was ich mich bei sowas frage:
          - welchen post hat er denn jetzt gelesen und auf was bezieht er sich?
          - ist das doch ein Flirtportal?
          - an wen schreibt er - ist doch eher sehr anonym gehalten?
          - und was sehe ich dann?

Naja - ist halt so, und das Er nicht nett geschrieben hat, kann ich ihm ja nicht vorwerfen.