yvan_12578926

Richtig!

Und wie es so oft schon geschrieben wurde: Macht jeder wie er denkt.

Aber es darf jeder seine Meinung haben oder sagen. Und das machst du ja auch.:BIEN:

Ich gestehe. Bin im.Moment ohne. Mit gefällt mir besser, aber mein Teufel mag es lieber ohne. Am Mann müssen aber Haare sein. Überall.

Aber nicht bei bestimmten Situationen. Auf dem Armen mag ich es auch. Ist halt so. Musste lange darauf verzichten. Habe Nachholbedarf

5 Tage später
ein Monat später

Rasiert ist etwas angenehmer fürs Lecken, was ich sowieso sehr gerne mag.

Und diese Art der Frisur ist mein Favorit, weil es natürlich er ist, und für mich sehr feminin! :super:

ich bin (nur) gestutzt - ich finde immer, das meine Schambehaarung mich von einem Mädchen unterscheidet, ausserdem bildet das Haardreieck einen schönen Rahmen um meine Mumu und weißt den Weg - die wischtigsten Teils sind aber blank und sogar gewachst - habe ich erst vor kruzem für mich entdeckt und ist ganz praktisch

tobifunk

die meiste zeit bin ich schon rasiert. es gibt mir ein gutes, gepflegtes gefühl und schaut schön aus. aber das heißt nicht, dass immer alles zu 100 prozent ab muss :)

gestutzt find ich whs am schönsten.

Auch wenn es von keiner großen Wichtigkeit ist und doch jeder machen sollte, wie es ihr/ihm gefällt!
Aber auch ich mag es auch unten herum lieber haarlos.

Ich bin meistens rasiert.. aber ohne Partner vergess ich das auch schon mal
Beim Mann finde ICH blank ein Muss..
weil wir schon beim enthaaren des Intimbereiches sind.. hat da jemand schon Sugaring versucht?

Naja, das tut doch weh! Und gerade wir Männer sind da sehr leident.:taquin:

Arme und Beine bei Männern haarlos? Das ist echt 🙈!!!

Da siehst als Kerl aus wie ein Stachelbeerbusch.

Ich rasiere schon lange nicht mehr. Nur den Rand, dass nichts aus dem Slip oder Badeanzug rausschaut. Der Rasierwahn ist echt nervig.Als ich mich noch rasiert habe, war das immer komplett weil es am schnellsten ging.