hey :)
wenn du es definitiv nicht möchtest, lass dich nicht drängen. aber ich kann dir trotzdem nur raten, es mal auszuprobieren ;)
das gefühl ist toll und ihm wird es mit sicherheit wesentlich besser schmecken als du denkst :)
hey :)
wenn du es definitiv nicht möchtest, lass dich nicht drängen. aber ich kann dir trotzdem nur raten, es mal auszuprobieren ;)
das gefühl ist toll und ihm wird es mit sicherheit wesentlich besser schmecken als du denkst :)
ist doch immer wieder schön, wenn es sich gerade so ergibt :) hat auf jeden fall was!
gab es denn bei dir zwischen dem original und der künstlichen version einen größenunterschied??
hallo sandra, genau das merke ich bei mir auch zunehmend. es ist nunmal ein deutlicher unterschied. ich frag mich, was ich am sex ändern kann, damit ich dabei ein ähnliches gefühl erreichen kann
wär mir garnicht aufgefallen ;P
ich bin nicht ganz sicher, würde aber schon sagen, dass ich das gefühl habe weiter zu sein und sein bestes stück durch den dildo mittlerweile nicht mehr groß zu spüren. sowohl was die reibung beim eindringen angeht, als auch die tiefe. seiner dringt natürlich nicht ansatzweise so weit vor wie das spielzeug
das seh ich ganz genauso wie du, deswegen schreib ich ja auch in dieses forum. der dildo sollte im optimalfall nicht mehr spaß machen als der penis selbst
Hallo zusammen,
das beste Stück meines Freundes ist "bloß" 12cm lang, nicht sonderlich dick. Der Sex ist in der Regel, trotz gewisser Einschränkungen wirklich schön.
Vor einigen Monaten hat mir mein Freund nun einen Dildo geschenkt, da wir eine Fernbeziehung führen und er mich damit "indirekt befriedigen" möchte auf die Distanz. Der lebensechte Dildo ist 21cm lang und auch ziemlich dick. Das Geschenk kam nach ein wenig Skepsis bei mir wirklich gut an und ich benutze ihn sehr gern...damit fängt auch das kleine Poblem an: der Sex mit meinem Freund hat sich seitdem irgendwie verändert. Auch wenn das jetzt böse klingt, aber seiner reicht mir nicht mehr. Ich spüre ihn deutlich weniger intensiv als den Dildo.
Gibt es auch andere, denen es genauso geht bzw. die auch die Erfahrung gemacht haben?
in der regel immer mit bei anal, aber manchmal gibts auch schwache momente, in denen die lust oberhand bekommt :D
ohne fühlt es sich definitiv intensiver an
das geht doch aber den meisten von uns so, oder? also wenn ich mir ein spielzeug anschaffe, dann bestimmt kein kleines. optisch macht ein großes nunmal mehr her und obendrein füllt es mich mehr aus.
ist natürlich ein heikles thema, aber tendenziell absolut möglich, gemeinsam fremd zu gehen oder eine offene beziehung zu führen, in der jeder partner auch anderweitig seinen spaß haben kann
die meiste zeit bin ich schon rasiert. es gibt mir ein gutes, gepflegtes gefühl und schaut schön aus. aber das heißt nicht, dass immer alles zu 100 prozent ab muss :)
gestutzt find ich whs am schönsten.
hmm also anal ist doggy natürlich eine super variante. wobei das auch in löffelchen oder missionar gut geht :)
Und hierzu vllt ein paar Ideen :idea:
- Küssen/Zungenkuss
- Streicheln
- unter das Shirt vom je anderen gehen
- ihn unter/oberhalb des BHs die brüste massieren lassen
- seine Hand am Po (in/außerhalb der Unterhose)
- seine Hand an der Mumu (in/außerhalb der Unterhose)
- Blowjob
- Sex
..vllt fallen euch ja noch ein paar punkte ein. das wären so sachen, bei denen es mich fragt, ob ihr das noch zu rummachen zählt..;-)
Hallo ihr lieben :)
Mich beschäftigt da gerade eine Frage: was genau ist denn für euch "fummeln/rummachen" (z.B. beim Feiern)? Wann fängt das an? Und wo hört es auf und fängt Sex an?
Warum mich dass so interessiert wie ihr dazu steht, ist ganz einfach. Mit einem Freund bin ich darüber ins Gespräch gekommen - im Zusammenhang mit Feiern gehen und was man da so treibt im Klub - und irgendwie hatten wir beide sehr unterschiedliche Ansichten dazu (keine Spoiler :P). Das Thema sieht offenbar jeder ein bsschen anders. Deshalb meine Frage.
Ich freu mich auf euer Feedback :D Und bitte ganz ehrlich sein! :)
die gibt es sicherlich. es hat ja schließlich auch seinen reiz. und sex ist nicht gleichzusetzen mit liebe :)
hat beides mit sicherheit seins...rasiert sieht whs gepflegter und für viele schöner aus, unrasiert (aber gepflegt/gestutzt!!) kann auch was haben: ein wenig wilder, animalischer und trotzdem hygienisch einwandfrei und natürlich! :D
wechsle da immer mal wieder..beim blasen ist ein busch hin und wieder ein bisschen unpraktisch, weil die haare direkt im gesicht hängen, ganz nackig kann aber auch ein wenig zu feminin beim partner wirken
Der wunsch nach einer ansprechenden Größe ist absolut nachvollziehbar...aber das ist doch ein wenig arg groß :pika:
das kann ich mir auch nur bedingt erklären..
entweder er war nun doch nicht so groß ;) oder du warst zu feucht oder bist evtl "zu weit" für seine ausstattung..dabei soll beckenbodengymnastik allerdings helfen.
ohne gummi ists grundsätzlich natürlich auch intensiver als mit
okay, jede frau mag "ihn" anders, aber ich will den beitrag mal ernst nehmen und dementsprechend ehrlich antworten:
Länge: 17 aufwärts
Breite: 4,5 aufwärts
sonstiges: wie auch immer es ist, völlig latte :P