Hallo zusammen,
das beste Stück meines Freundes ist "bloß" 12cm lang, nicht sonderlich dick. Der Sex ist in der Regel, trotz gewisser Einschränkungen wirklich schön.
Vor einigen Monaten hat mir mein Freund nun einen Dildo geschenkt, da wir eine Fernbeziehung führen und er mich damit "indirekt befriedigen" möchte auf die Distanz. Der lebensechte Dildo ist 21cm lang und auch ziemlich dick. Das Geschenk kam nach ein wenig Skepsis bei mir wirklich gut an und ich benutze ihn sehr gern...damit fängt auch das kleine Poblem an: der Sex mit meinem Freund hat sich seitdem irgendwie verändert. Auch wenn das jetzt böse klingt, aber seiner reicht mir nicht mehr. Ich spüre ihn deutlich weniger intensiv als den Dildo.

Gibt es auch andere, denen es genauso geht bzw. die auch die Erfahrung gemacht haben?

• sisteronthefly, mokosh_12741234, paige_12105504, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • @ selina346

kannst du beschrieben, was genau für dich mit dem Helfer anders ist, bzw. sich in deinem Empfinden verändert hat?

Vielen Dank vorab

J.

Dildos sind kein Ersatz für Penise, so mal ganz derb gesagt, die haben schon ihren Sinn und Zweck, und... naja... machen echt Spaß...

@ selina346

kannst du beschrieben, was genau für dich mit dem Helfer anders ist, bzw. sich in deinem Empfinden verändert hat?

Vielen Dank vorab

J.

kiah_12767337

Hust....ihn zu spüren, wenn er nicht da ist wird auch kaum möglich sein.
        Wie darf ich mir eine indirekte Befriedigung vorstellen? :roll:

ich kann mich nicht beschweren, allerdings ist ein schöner großer Dildo sehr gefühlsecht und macht mich jedesmal kirre. Ich liebe beides, kann mir aber auch gut vorstellen dass Du bei Deinem neuen Spielzeug nun mehr Spaß hast.

Das kann aber auch anders herum sein. Ich hatte schon Jungs, denen ihrer war richtig hart, ich habe aber auch Dildos, die nicht ganz so hart sind, bis hin zu bischen biegsam.

Ich kann es nur von mir berichten, mit einem Dildo stochere ich nicht wie wild in mir herum, sondern es geht nach meinen Empfindungen. Manche Männer (nicht alle) sind da in dieser Hinsicht nicht sonderlich kreativ.

larisa_12178140

Weder mit einem Dildo, noch mit einem Penis sollte wild herum gestochert werden! Glücklicherweise sind mir solch überaktive Exemplare erspart.
          Ich kann mir das auch schwerlich vorstellen ehrlich gesagt. :roule:

Würde ich einen Dildo im Liebesspiel in Erwägung ziehen, ich würde ihn sanft und zärtlich behandeln. Mit meinen Lippen berühren, leicht befeuchten. Ihn streichelnd über meinen Körper gleiten lassen und mir dabei vorstellen das es sein Penis wäre. Langsames Eindringen würde ich favorisieren gern begleitet von seinen sanft streichelnden Händen und Küssen, wo er möchte. Dabei dürfte er mir zusehen, allein hätte ich daran keine Freude.

Etwas Biegsamkeit sollte m. E. schon gegeben sein. Ein Dildo aus Glas z.B. fühlt sich wie ein Fremdkörper an und keineswes angenehm und noch weniger schön. Mein Empfinden.

Ja und was machst du jetzt mit dem Teil?

kiah_12767337

hallo also ich habe erst durch grössere dildos die ersten richtigen orgasmen gehabt. ich komme bei normal grossen penise auch geht aber viel länger und das gefühl ist nicht so heftig

Ich mag beides. Sowohl den Gummifreund als auch den richtigen Penis aus Fleisch und Blut.

Ich kann jetzt nicht sagen dass aufgrund des größeren Dildos der echte Penis uninteressant geworden wäre.

ich mag auch lieber harte dildos die weichen wabbeligen finde ich fast ekelig zum anfassen

larisa_12178140

das seh ich ganz genauso wie du, deswegen schreib ich ja auch in dieses forum. der dildo sollte im optimalfall nicht mehr spaß machen als der penis selbst

nadir_12116626

ich bin nicht ganz sicher, würde aber schon sagen, dass ich das gefühl habe weiter zu sein und sein bestes stück durch den dildo mittlerweile nicht mehr groß zu spüren. sowohl was die reibung beim eindringen angeht, als auch die tiefe. seiner dringt natürlich nicht ansatzweise so weit vor wie das spielzeug

mokosh_12741234

hallo sandra, genau das merke ich bei mir auch zunehmend. es ist nunmal ein deutlicher unterschied. ich frag mich, was ich am sex ändern kann, damit ich dabei ein ähnliches gefühl erreichen kann

kiah_12767337

hallo selina,

danke für deine Schilderung.... und ja, damit kann ich durchaus etwas anfangen !

Ich wünsche dir weiterhin viel Genuß, womit auch immer

J.