Der Thread ruht zwar schon 'ne Weile, aber ich gebe trotzdem Mal meinen Senf dazu - vllt. bekommt das Thema ja 'nen Push.
Meine Meinung:
Ich finde es aus partnerschaftlicher Sicht schon recht verwerflich sich mit 'nem Toy zu befriedigen, obwohl man merkt, dass die Qualität der miteinander erlebten Sexualität darunter leidet.
Klar kann es Dinge geben (z.B. beim Masturbieren), die einen mehr erregen als das, was einem beim Sex widerfährt.
Man sollte aber aufpassen, dass das keinen negativen Einfluss auf die Sexualität hat, die man miteinander teilt.
Auch für mich gibt es Dinge die ich persönlich geiler und erregender finde (ja auch Männer benutzen Toys) wenn ich sie selber mache/benutze, aber das was man MITEINANDER tut muss immer an erster Stelle stehen.
Und so habe ich mich zurückgenommen, um zu verhindern, dass mir der Sex mit meiner Freundin nicht mehr so einen Spaß macht.
Statt dich mit dem dickeren Dildo zu vergnügen, der dich anscheinend eher "ausleiert", statt die Gesamtsituation zu verbessern, denk mal über Beckenbodentraining nach. Informier dich diesbezüglich mal über Liebeskugeln und wie man mit denen die Beckenmuskulatur trainieren kann. Wenn du dann noch den dicken Dildo weglässt und stattdessen einen, der mit deinem Freund vergleichbar ist benutzt, wirst du merken, dass du untenrum enger wirst und deinen Freund wieder besser spüren kannst beim Sex.
Das ist das fairste, was du deinem Freund gegenüber machen kannst, denn er kann schließlich nichts für das was er in der Hose hat und, dass sein Penis für dich wohl nicht (mehr) so gut spürbar ist. Du kannst dich mit dem Training aber enger machen und so den Sex für euch beide verbessern.
Btw ich liege mit meinen 15,5cm Länge bei 5,7cm Umfang ziemlich genau im Durchschnitt und kenne die Sorge einer Frau evtl. "nicht auszureichen", weil sie womöglich schon Erfahrungen mit längeren UND dickeren Penissen/Dildos gemacht hat. Tu bitte dein bestes um zu verhindern, dass das deinen Freund anfrisst. Grade in 'ner Fernbeziehung wäre das pures Gift. Dann würden nämlich bei ihm die Gedankenspiele losgehen, dass du ja schon was mit anderen Typen haben könntest, die größere Penisse haben und so weiter und sofort...
Ich hoffe, dass du mit den Tipps was anfangen kannst und vielleicht kannst du ja berichten ob der weg für dich erfolgreich war.
Ich wünsche euch nur das Beste ;-)