Mhhh jaaa :-)
"Missionar mit den Beinen auf seinen Schultern" - das mögen wir auch sehr. Ich liebe es, wenn ich dabei sehr tief hineingleiten kann und ihr dabei auch noch in die Augen schauen darf und sehen kann, wie sie immer leidenschaftlicher wird!

:shy: ... wunderschöööön ... :love:

Bei uns
klappts in der Doggy am besten.

Hi
ich mag es in der missiona am besten auf einen tisch. unser esstisch ist dafür wie geschaffen...

Ich finde
Doggy am besten.Reiter oder Missionar sind aber auch nicht schlecht. :shy:

Ich mag es, ...
sie doggy zu stoßen und dabei schon das Poloch vorzubereiten. Ich habe ja beide Hände frei und kann es zudem so herum schön sehen. :-D Dann weiter doggy (vielleicht auch in der Variante, dass ich über ihre stehe und sie den Po ganz hochreckt, ich fast senkrecht nach unten stoße) oder die schon von mehreren beschriebene Tisch-Stellung. Im Gegensatz zur Missionar hat man da die Hände frei, dass kommt ihr zugute ;-)

Meistens
doggy! reiten ist auch gut. dann kann sie sich in dem eingang bedienen, den sie grade möchte und ich kann mich mit ihren brüsten beschäftigen. sie mag es dort heftig, manchmal sogar brutal :larme:

Auf dem Bauch liegend...
das Kopfkissen zusammengerollt unter der Beuge und dann er von hinten...find ich für mich besser als andere Stellungen. Kann dann durch bauchanheben oder mit dem Kopfkissen variieren...

5 Jahre später
arnar_12650768

hmm also anal ist doggy natürlich eine super variante. wobei das auch in löffelchen oder missionar gut geht :)

Doggy ist mir am liebsten. Aber auch Missionar mit Beinen über seinen Schultern

Ich liege am liebsten einfach flach auf dem Bauch und entspanne mich voll und ganz, da kann er mich in Ruhe massieren, vordehnen und eindringen.

ein Monat später
    arnar_12650768

Ich bin 38 Jahre und liebe Analsex seit ich 19 bin. Am liebsten Doggy, aber im Bett... Da habe ich das Gleitgel direkt zur Hand... Reiter gelegentlich... Lasse lieber arbeiten ;-) LG Bine

Welche Stellungen?... bei uns funktionieren alle die auch beim Vaginalen Sex funktionieren, ich sehe da wenig Unterschied, nur der Winkel muss halt leicht variiert werden.

kota_12710560

@Bobby, beim Wechsel von Anal auf Vaginal kann es zu Keimverschleppung kommen, das sollte man tunlichst unterlassen.
    Von Vaginal auf Anal ist das kein Problem, aber anderherum kann es zu sehr unangenehmen Erkrankungen kommen . dann lieber Kondom benutzen und beim wechselen auch das Komdom wechseln

@lenamariamiau: gut das du es nochmals anmerkst - hätte sonst keiner (mehr) gewusst

Mit ganz viel Vorarbeit, Flutschi und dann gebückt am Esstisch, Mensch das Auge isst doch mit....