Info
wir Frauen können mehr als 1x kommen!
Aaliyah_11885684
- 11. Nov 2015
- Beitritt 18. Okt 2013
- 6 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wenn...
du es nicht willst, sag klipp und klar nein!
ich mache es nur wenn ich es will und nicht weil es mein partner fordert.Nun,
last euch mal ganz lange zeit. ein schönes Vorspiel bis du so richtig feucht bist. lass dich von deinem freund zb. lecken...
aber es dauert bei manchen Frauen auch etwas bis sie sich an den sex gewöhnt haben.
aber ich denke mit viel zeit, liebe und Einfühlungsvermögen, wird es schon bald klappen!Also
meine schamlippen sind recht klein, daher hab ich das problem nicht. aber trotzdem kann man beim bikin immer wieder mal sehr deutlich den schlitz sehn. ist halt so. die typen sehn ja deinen Busen auch.
steh einfach dazu, du bist eine Frau!Ab und zu
kann es super geil sein. es ist was für besondere Anlässe...Hallo Ihr Lieben,
mein Sohn ist 10 und fängt gerade an sich irgendwie für Sex zu interessieren. Mir ist aufgefallen, dass er mich sehr intensiv anschaut, wenn er mich nackt sieht und auch sehr oft eine Erektion hat. Kennt ihr das auch? Wie geht man am besten damit um? Wird er auch bald Ejakulieren? Wie geht man damit um?
Danke.Hallo Mädels,
ich will mal fragen ob ihr das auch kennt oder erlebt: mir ist aufgefallen, dass mir manchmal beim Analverkehr etwas Urin abgeht wenn mein Mann stärker zum stossen anfängt. Kennt das eine von euch?
Bitte um antworten.
Danke.Hi
ich mag es in der missiona am besten auf einen tisch. unser esstisch ist dafür wie geschaffen...Hi
da ich verheiratet bin, darf nur mein mann in mich spritzen. alle anderen, wenn es welche geben sollte, müssen einen gummi nehmen.
das ausfliessende sperma wische ich ganz einfach weg. was sonst?