O
opal_12926150

• 8. Jan 2020
  • Beitritt 1. Dez 2018
  • 6 Diskussionen
  • 292 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Der Orgasmus ist das schönste Gefühl was es gibt!!! Ich liebe es Orgasmen zu haben. Egal ob allein oder zu zweit. 😊

• Beides ist gut. Zur Zeit bin ich Single und da ich meine Orgasmen und die Entspannung brauche, masturbiere ich zur Zeit ausschließlich.Sex ist aber mit dem richtigen Partner schon besser, dennoch masturbiere ich noch zusätzlich.

• Ich liebe das Gefühl, wenn er das erste mal in mich dringt. Wie ich leicht gedehnt werde und nur die Eichel in mir ist und er inne hält. Einfach Der Moment der kompletten Vereinigung.

• Sex während der Periode empfinde ich als normal. Einfach ein oder zwei Handbücher drunterlegen und hinterher duschen. Da ich während der Periode schon immer starke Schmerzen hatte, habe ich irgendwann mal festgestellt, dass es mir gut tut in dieser Zeit Sex zu haben und die Krämpfe und Schmerzen gelindert werden. Die Männer wollen aber meist nicht.
      Masturbieren in der Zeit hilft auch.

• Ich liebe die “Elefantenstellung“ ... Ich liege auf dem Bauch und er ebenfalls mit dem Bauch auf meinem Rücken und dringt von hinten in mich ein. Ich habe das Gefühl, dass er in dieser Stellung einerseits sehr tief eindringen kann , aber dass diese Position auch perfekt für die Stimulation des G-Punktes geeignet ist. Diese Stellung empfinde ich als sehr innig und sehr erregend und intensiv.

• Ich (45) habe kürzlich jemanden im Internet kennengelernt. Er ist bereits 66 und wohnt knapp 900km entfernt, wir verstehen uns super haben regelmäßig Kontakt. Schreiben sehr sehr viel, auch ziemlich erotisch und haben auch schon ein paar mal vor der Cam miteinander masturbiert. Er hat großes Verlangen nach mir, auch ich habe irgendwie Verlangen nach ihm... Aber er ist 66 und das hemmt mich, tatsächlich mit ihm zu schlafen. Mmmh?

• kirsi_12442537, melvin_13663707, amyas_13055674, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Lass Dich doch auf ihn ein!
          Ihr versteht Euch soweit ganz gut. Ihr schreibt miteinander und habt auch CyberSex!

Was hindert Dich daran, ihn zu treffen und Dich auf den realen Sex mit ihm einzulassen? Sollte es widererwartend nicht mit euch harmonieren, dann ist es so!
          Das wirst Du aber nur herausbekommen, wenn Du Dich auf ihn einlässt!!!

"Bereue nicht, was Du getan hast! Bereue, was Du nicht getan hast!"

Du wirst der Chance, den Sex mit ihm zu erleben, ewig hinterhertrauern, wenn Du es nicht wagst!

• Seit kurzem bin ich wieder eine Anhängerin der Komplettrasur. Zuvor war ich einige Jahre gegen das Rasieren. Aber kürzlich habe ich dann ganz plötzlich das Bedürfnis bekommen und habe alles weggenommen und mag es so. 😊

• Ich mag beides, je nach Situation, allerdings muss man aufpassen, wenn es draußen dunkel ist und man das Licht an hat und die Vorhänge noch auf sind... :FOU:

• Das Stöhnen kommt bei mir ganz automatisch, das kann ich nur schwerlich unterdrücken und das empfinde ich als unangenehm. Ich weiß gar nicht so genau ob ich laut oder leise bin. Beim Orgasmus bin allerdings meist ziemlich laut, dass ich oft das Kissen zum andämpfen nehme. Aber das Gefühl ist so gigantisch dass ich es einfach rauslasse. Wenn mein Partner stöhnt macht mich das total an, aber es muss echt sein, und nicht gekünstelt. Dann lieber ruhig als Fake.

• HaloCat

Warum das Lustgefühl ignorieren? Du kannst Dich doch dem Gefühl hingeben und masturbieren. ;-)

• Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe online einen Mann kennengelernt. Er ist 12 Jahre älter, ok damit komme ich klar. Wir haben uns sofort super verstanden. Lange gequatscht, telefoniert, nette treffen. Aber er ist optisch so gar nicht mein Typ, also irgendwie fehlt mir das gewisse etwas. Also habe ich ihm gesagt, dass da nicht mehr daraus wird. Das war letztes Jahr Nov. Dann war erstmal kein Kontakt mehr da. Ich musste aber dennoch ständig an ihn denken, bis heute. Irgendwann kam der Kontakt per Whatsapp wieder, mal mehr mal weniger. Kein Ahnung was ich machen soll, einerseits fehlt mir das gewisse etwas bei ihm, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann, andererseits denke ich ständig an ihn und wünsche mir aber schon mehr. Ich habe die totale Verwirrung im Kopf. Was würdet ihr machen?

• Unterschiedlich, gerne vorm Schlafen. Oder auch gegen die Schmerzen während der Periode oder zum stressabbau oder einfach nur aus Lust. Am WE wenn ich nichts vorhabe kann es auch mal öfter sein.

• Das muss jeder für sich entscheiden. Ich selber rasiere mich schon lange nicht mehr, von meinem Partner würde ich es auch nicht erwarten. Ich mag es, wenn er haarig/männlich ist.

• Sehe ich ganz genauso. Ich rasiere mich schon lange nicht mehr. Lediglich das was aus dem Höschen rausschaut.

• futista90 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Was mein Körper braucht gebe ich ihm, in Form von Sex und Selbstbefriedigung. Ob nun in einer Beziehung oder nicht!😌

• Na ja was raus muss muss raus. Das passiert einfach, wenn ich erregt bin. Ich mag's bei einem Partner auch.alles was natürlich ist, gekünsteltes Gestöhne ist echt abturnend.