wenn du mich so offen fragst, ich würde ein Wochenende planen z.B. Ein Wellnesswochenende zu zweit, um der Sache mal etwas auf den Grund zu gehen. Die Paarebene sollte beiden wichtig sein. Und wenn beide gewillt sind etwas zu ändern, dann sollte man so ein Angebot annehmen und mal in anderen Räumlichkeiten reden und vielleicht den Sekt in der Wanne kosten.
Muss ich jetzt rot werden? lach
in eigener Sache - PN's und so ein Zeug
ich bin nicht ganz sicher ob ein Wellnesswochenende mit intensiven Gesprächen die grundlegende Abnutzung bzw. Gewöhnung in einer langen Beziehung beheben kann und die jeweils beteiligten damit gegenüber neuen Reizen unempfänglich werden?
Das muss wohl jeder für sich wissen / entscheiden und eventuell ausprobieren
Mit Sekt in der Wann war ja wohl hoffentlich Getränk aus der Flasch gemeint?
Tut mir leid aber irgendwie finde ich, sind eure Geschichten übertrieben oder sogar frei erfunden.^^
Ich habe bis jetzt in etwa 4-6 mal ein neues Gofem Account hergestellt, (weder Mann oder Frau angeben) und mir würde bei keinem der Accounts je Schwanzbilder angeboten. Links zugeschickt oder sonst irgendwie in der Form.
Wie kann so was sein? Wenn bei jedem neuem Account doch gleich 5 links mit Schwanzbilder versendet werden??
Naja, bei jedem neuen Account nun auch nicht und mit Sicherheit auch nicht sofort, die Aussagen waren schon etwas übertrieben. Die Typen, die diese Bilder verschicken, sind ja auch nicht rund um die Uhr on. Aber wenn man als Frau ab und zu mal im Sexforum schreibt, bekommt man früher oder später bestimmt solche Bilder. Ich habe schon oft Links geschickt bekommen und kann mir nicht vorstellen, dass ich etwas so Besonderes bin.
Dein Alter ist ein Problem, wenn du die 25 Jahre weglässt, bekommst du weniger PNs, das kann ich dir versichern.
Jede Frau ist etwas besonders!!!!!!!!!!!!
Chaque femme est belle à sa manière, ein französisches Sprichwort = Jede Frau ist auf ihre Weise wunderschön....
... ich bin Ü40 und bekomme auch solche Mails - ich denke das Alter hat damit nur bedingt zu tun
...das mit den 5 Bildern war selbstverständlich Ironie und das sollte auch aus dem Kontext hervor gehen.
Also ich kann ja nur sagen, gestern Account gestartet und ich hatte schon mehr als 5 Angebote auf Treffen und mindestens 2 Herren die mir unbedingt von Ihrem "Gerät" berichten wollten, bzw. Bilder schicken wollten, damit ich mich überzeugen könnte wie gross Er doch sei (und ob ich denn dann doch nicht Interesse hätte).
Und?? Welche zurück geschickt???:rigole:
naja ich versuche höfflich zu bleiben und wenn es dann halt nicht anders geht, setze ich die Leute halt auf die blacklist.
Man kann sich auch selbst sehr wichtig nehmen oder geht's hier um Radieschen und anderes Unkraut?
kurzer Nachtrag - folgende Mail erhielt ich gestern:
Hi...ich habe gerade Deinen Kommentar im Forum entdeckt und daraus geschlossen, dass ich Dich mal fragen könnte :-) ...ich bin 39 Jahre, m, 186cm, 82 kg und auf der Suche nach einer Frau die Lust hat mit mir zu schreiben.....gerne hier, per Mail, Skype, etc. Wahrscheinlich bekommen Frauen hier viele Anfrage....ich kann mich jedoch auch optisch sehen lassen und hab auch was im Kopf :-) Beides wird Du dann sehen...viele Grüße
Den Namen habe ich natürlich weg gelassen - was ich mich bei sowas frage:
- welchen post hat er denn jetzt gelesen und auf was bezieht er sich?
- ist das doch ein Flirtportal?
- an wen schreibt er - ist doch eher sehr anonym gehalten?
- und was sehe ich dann?
Naja - ist halt so, und das Er nicht nett geschrieben hat, kann ich ihm ja nicht vorwerfen.
Der hat mir auch geschrieben, der Kontakt hielt nicht lange an. Das schreibt er vermutlich jedem User, der entfernt weiblich klingt und irgendwann mal ins Sexforum geschrieben hat. Ich hab genau die gleiche Nachricht bekommen, vermutlich Copy&Paste, um eine Frau zu finden, mit der er “geil schreiben“ kann.
:roule: .... habe ich mir doch gedacht und Ihn direkt darauf angesprochen, ob es sich um ein Standartschreiben von ihm handelt - Er hat es abgestritten !!
Man(n) seit doch nicht so blöd und lasst euch erwischen ! :bete:
:roule: .... habe ich mir doch gedacht und Ihn direkt darauf angesprochen, ob es sich um ein Standartschreiben von ihm handelt - Er hat es abgestritten !!
Man(n) seit doch nicht so blöd und lasst euch erwischen ! :bete:
Mir hat er auch geschrieben. Hab aber abgelehnt. Muss nicht sein.
Aber die Links öffnen sich nich von alleine!!! Ignorieren und pn löschen, fertig.
Mit 48 bist Du hier in diesem Forum noch ein frische Blume!!!!
Die meisten Userinnen sind gefühlt 70-80 Jahre alt....
Versuch mal mit 74 Jahre, das wird die notgeilen Frauen und Männern abschrecken.;)
Wenn es wenigstens das wäre... Gegen Online-Freundschaften habe ich gar nichts. Aber die meisten suchen hier meiner Erfahrung nach eher eine “Freundschaft Plus“ ohne Freundschaft. Also eher ne schnelle Nummer oder eine geile Wichsvorlage.
Am Besten finde ich ja immernoch, wie selbstbewusst sie sich geben und wie dämlich sie einfach sind!!
Denn mal ehrlich....der größte Teit davon schriebt ja nicht, weil schreiben so geil ist, sondern weils zuhause nicht läuft und sie das nicht auf die Reihe kriegen.
Es sind eigentlich immer die Gleichen die jede, wirklich jede Frau anschreiben. Meist sogar mit dem gleichen Text. Profile werden nicht gelesen, selbst wenn darin steht "ich suche nicht".
Gegen schreiben habe ich nichts wenn es mehr als nur zwei, drei Wörter sind die von ihm kommen.
Es gibt aber auch einige "gute" Männer hier. Freundlich, höfflich und einfach nett.