Hallo:)

was ist denn denn eurer Meinung nach der ungewöhnlichste Ort an dem man Sex haben kann? (Realistisch betrachtet)

Gibt bei Gemeinschaftsspielen ja immer wieder solche Fragen. Welche Antworten fandet ihr bisher am überraschendsten?

Was ist eurer Meinung nach ungewöhnlicher - Aufzug, Büro, Strand, Wald, Hochsitz, Schwimmbad, Umkleidekabine, See, Feld, oder was ganz anderes?

ich freu mich über eure Antworten:D

Was geht bei dir? 😂 die eine Frage hat ja mal überhaupt nichts mit der anderen zu tun?

Sessellift :shock:

Eine geschlossene Gondel aber nicht im Winter. Ich sag nur Skihose :roule:

andrin_12916749

Ich habe nur kurz reingezappt und bin rückwärts wieder raus :FOU:
      Sag nicht am zweiten Abend gab´s Sex ungeschützt und öffentlich.

Einwohnermeldeamt oder Finanzamt

blubberblase1

Trotz hundermal gesperrt, läßt sie ihre dumm-bissigen Bemerkungen nicht und macht weiter, als wäre das selbstverständlich und sie das Ei des Kolumbus, kopfschüttel...

hypothetisch oder real ?

im Finanazamt hätte ich Hemmungen, aber wir hatten mal Sex in einem grossen Eckschrank in einem Möbelhaus während der Öffnungszeiten..... :roll:

Nein wir wurden nicht erwischt und zur Entschuldigung - wir hatten uns 2 Monate nicht gesehen !

Uni... Zug... Park. :shy: Aber nie erwischt worden! :taquin:

blubberblase1

Eine Arbeitskollegin von mir hatte mal Sex im Aufzug eines Kaufhauses.
      War allerdings keine so gute Idee, da der Aufzug an einer Seite schön einzusehen war.

Für mich hat Sex ausserhalb des eigenen Hauses schon etwas reizendes und da seltener auch ungewöhnlich.

Da wird nicht geplant, sondern es entsteht spontan, denn die Suche nach einem möglichst ungewöhnlichen Ort geplant, hat für uns keinen Reiz. Und man sollte es ja dann auch noh geniessen können.

Bei uns waren daher für uns ungwöhnliche Orte für Sex mit GV, im Fluss bei einer Rast auf einer Kajakfahrt, im Garten des Ferienhauses, in einer Umkleidekabine des Thermalbades, beim Campen im Wohnwagen und Zelt, beim Campen in der Duschkabine, in einem Private Spa.

Dazu kommen noch einige Orte ohne GV nur mit gegenseitigem verwöhnen mit der Hand natürlich bis zum Orgsmus :-) nicht nackig, im Botanischer Garten auf einer Parkbank, in einem Park auf der Wiese etwas abgelegen von den Leuten, Tags am Strand liegend, im See, im Whirlpool des Thermalbades (ohne Orgasmus meinerseits wegen der Hygiene), in unserem Garten

Ich hab´s :saut:

Gofeminin

der absolut abgefahrenste Ort um Sex zu haben