ER so groß und dick ist!

Hand auf`s Herz, ihr Frauen hier:

habt ihr euch schonmal "erschrocken", als ihr das beste Stück eures Lovers das erste mal gesehen habt ???

Mir ist es neulich so ergangen.... Ich stehe auf "gut bestückt", auch "sehr gut bestückt" :-)

Aber in dem Fall war ich echt erschrocken ! Sowas habe ich "live" noch nie gesehen, aber ich muss zugeben, dass der Schock sich sehr schnell in eine hohe Erregung umgekehrt hat !
Ich bin vom reinen Anblick wirklich extrem feucht geworden.

Na? Schonmal ähnliche Erlebnisse gehabt ?

.....
    eben !

Bin ganz bei Dir ! Ich denke auch, dass es nur wenige Frauen zugeben ....

Großer .......
    keine Ahnung ?!?!

vielleicht, weil sie ihren Partner nicht "verletzen" wollen, oder sowas in der Richtung ???

Ich will nicht behaupten, dass GROSS Alles im Leben ist, aber für mich ist es eben sehr wichtig :-)

Großer Schwanz
    ein Beispiel:

eine sehr gute Freundin von mir hat mal vertrauensvoll in einer "Weiberrunde" in Sektlaune erzählt, dass ihr OneNightStand sehr, sehr gut bestückt war....

Hättest mal sehen sollen, wie die Ohren ALLER Frauen auf Empfang gingen !
    Und das war sicher nicht ganz uneigennützig, wie sich rausstellen sollte, denn ALLE haben einstimmig gesagt:

"...so einen großen Schw.... hätte ich auch gerne mal !"

Es wurde sich hinlänglich über die Größe des besten Stück der Ex-Freunde unterhalten und schnell wurde mir klar:

aha ! Also stehen die kleinen "Luder" doch auf xxl :-)

Die User hier kennen eher den umgekehrten Fall.
      Sie öffnet langsam und genüsslich seinen Hosenstatall, um das Objekt der Begierde zum Einsatz bereit zu machen, und dann dieser Spruch:

"Naja, es kommt ja auf die Technik an"

danke für Deine interessierte Teilnahme, aber ich will keine Schwanzbilder sehen, sondern Erfahrungen, Meinungen von FRAUEN, also meinesgleichen lesen.....

Auf der von Dir gelinkten Seite
        ist doch tatsächlich ein Typ dabei, der hat ne Zahnbürste in seinem Pupsloch stecken.

Na dem seiner Freundin wünsch ich viel Spaß beim nächsten Zungenkuss

2-3 Minuten
        nur.....

Das ist dann bei xxs auch noch zusätzlich frustrierend !

Dementieren
        ja, leider stehen viel zu wenig Frauen dazu !
        Ich denke, die "Dunkelziffer" liegt bei über 80%

Hmm ?
        ist das hier neuerdings ein männer forum ?
        habt ihr sonst nichts zu tun, als uns hier mit euren blöden albernen neandertaler thmene zu nerven ? geht in eure dusseligen auto foren und schreibt da den qutsch, den ihr so toll findet, wie z.b. alles voller plastikspoiler basteln oder beleutete wischerdüsen...

das ist ein frauen forum, also was soll der quatsch ?

jemima_12145941

Hehe
          hab da echt lustige sachen erlebt xD

eine is ma vor schreck ausn bett gesprungen, wusst garnit wie mir geschiet o.O

denke liegt im jüngeren alter auch an geringeren erfahrungen und im dazu kleine modelle

5 Tage später

Bitte....
          spart euch die PN`s, ihr Männer, oder die, die welche sein wollen....

Lasst doch alle an euren Beiträgen Teil haben, indem ihr HIER antwortet, bzw. kommentiert.....