Hallo, ich bin neu hier da ich gerne einen Rat/Erfahrungsberichte von euch hätte der evtl das selbe Problem hatte.
Ich habe einen neuen Partner. Wir haben noch nicht mal miteinander geschlafen und nun sagte er mir schon, dass er gern in Swingerclub mit mir gehen möchte. Da ich noch nie war hätte ich generell nix dagegen. Allerdings möchte er das mich auch andere Männer verwöhnen (kein Sex und küssen) und er würde auch gern von anderen Frauen verwöhnt werden.
Nun das Problem. Warum möchte Mann teilen und ich bin generell ultra eifersüchtig.

Hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben und ich blamiere mich hier nicht. Danke scho mal

• beulah_12891185 und mandellaugen haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Diese Fantasie haben nicht wenige Männer. Bei euch ist das jetzt allerdings arg verfrüht, weil er ja noch nicht mal selber miteinander geschlafen habt. Ist schon ein bisschen strange.

Diese Fantasie haben nicht wenige Männer. Bei euch ist das jetzt allerdings arg verfrüht, weil er ja noch nicht mal selber miteinander geschlafen habt. Ist schon ein bisschen strange.

ctirad_13058756

Ein neuer Partner, noch nie Sex und er spricht davon in den Swingerclub zu gehen mit dir ?

Weil Mann so lebt - und er kein Problem hat zu teilen - darum möchte er das ;)

Bekanntschaft meiner Schwester - 3/4 tolle Dates - dann kam er möchte mit ihr in den Swinger Club (keinen Sex vorher) und den Mann in die Wüste geschickt . Weil ihr klar war - dass das nicht ihr Modell ist und fertig !

goar_880398

Haben uns gleich beim 1. Date zum FKK baden mit Übernachtung verabredet. Nun ist das Problem das ich mich verknallt habe und er sich relativ wenig bei mir meldet. Gut, ist wahrscheinlich Ansichtssache. Schreiben oder tel schon täglich.
      Er sagte halt, dass liebe im Herzen ist und Sex im Club (bzw NUR fummeln usw)reine geilheit ausleben ist. Ich weiß aber nicht ob das kann und möchte, ebenso ob sich das mit Verliebtheit auf Gegenseitigkeit beruht. Ist es möglich das er nur Sex möchte, obwohl er sagt das in fester Beziehung sind? Ging ja schon zu schnell mit uns

ctirad_13058756

Was ist denn das für ein Dampfplauderer - spricht von einer festen Beziehung und ihr hattet noch nicht mal Sex - aber in den Swinger Club möchte er mit dir ?

Euch Frauen kann man echt alles erzählen . Kritisch hinterfragen kommt für euch nicht in Frage .

beulah_12891185

Also denkt ihr mit dem Typen is was faul? Ich kenne ein Pärchen die haben sich im Swingerclub kennengelernt. Die hatten erst Sex und sich nach dem 2.x erst unterhalten. Die sind schon 1 Jahr glücklich zusammen.
          Aber vielleicht bin ich ja auch naiv weil immer an das gute im Menschen glaube

Danke für eure ehrlichen antworten. Werde ihm heut schreiben das der Sex auf jeden Fall noch warten muß und Club erst recht. Bemüht er sich weiter und akzeptiert es freut es mich, wenn net weiß ich woran bin und kann gut auf ihn verzichten.

Für Club hab ich keinen gesucht da eben dafür vermutlich zu eifersüchtig bin. Allerdings lebt er den Sex so aus, wie ich es gern mal versuchen würde. Deshalb hätte ich sehr gerne Sex mit ihm um das erleben zu dürfen. Allerdings möchte ich gern eine feste Beziehung, so wie er angeblich auch.
            Ebenso finde ich es sehr gut von ihm das er gleich mit offenen Karten spielt. Allerdings weiß ich nicht ob ich das kamm

Was für eine Spinnerei... noch keine echte Beziehung, keinen Sex aber schon in den Swingerclub.
            Unsereins ist früher zum körperlichen Näherkommen ins Schwimmbad oder die Sauna gegangen, hat den Zweck voll erfüllt.
            Für mich klingt das so als ob er eine Sexpartnerin sucht und fertig.
            Oder den Clubeintritt sparen will weil wenn Mann mit Frau kommt ist es wesentlich günstiger.
            Wenn du emotional nicht zu engagiert bist und eine Gelegenheit suchst um mal deine sexuelle Abenteuerlust zu befriedigen dann los aber sieh ihn dann einfach als Begleiter und gut ist.
            Als Dauerpartner ist er eher nicht so ein Kandidat würde ich sagen.

egal was da hinter steht, bei einem Satz in deinem Anfangspost weiß ich schon das Swingen nicht für dich ist, denn wer ultra eifersüchtig ist, für den ist Swingen der Anfang vom Wahnsinn - tue es nicht !!

ctirad_13058756

Das hört sich alles sehr sexlastig an und du solltest dich fragen ob du das so willst.
            Grundsätzlich ist das ohnehin die wichtigste Frage: WAS WILLST DU?
            Hört sich an als ob du einfach eine ganz normale Beziehung willst, die nicht auf Sex basiert. Dann solltest du dir mehr auch nicht reinwürgen. Tue bitte nichts, womit was dir nicht auch selbst Spaß bereitet.
            Hört sich so an, als ob das Ausleben seiner "Cuckold-Fantasien" für ihn Voraussetzung für eine Beziehung sind. Dann ist es auch gut, dass er das gleich am Anfang klärt. Du kannst Ja sagen oder auch Nein. Wenn du es nicht willst und damit die Beziehung hinfällig ist, dann ist es auch gut so.