Hi an alle,
mein Freund hat sich diese Woche Handschellen und Peitsche bestellt.
Am Freitag hab ich sturmfrei. Er meinte, da bin ich dann "dran".
Wie ist es für euch, wenn ihr eurem Freund "ausgeliefert" seid?
Handschellen
na ich hoffe schöne weiche Ledermaschetten und eine sehr weiche Kurzpeitsche.
Ich finde es total erregend, meinem Mann "ausgeliefert" zu sein, wir setzen auch gelegentlich beim Sex solche Utensilien ein.
Ich empfinde Sinnesentzug, also Augenverbinden schon als sehr erregend. leichte Fesselspiele sind auch gut, aber oft ist das Kopfkino dazu oder darüber besser als die Realität.
Handschellen finde ich allerdings doof, dann lieber Seile oder Schals
Solche Spielzeuge habe ich nicht, wir benutzen eher Gegenstände, die herumliegen, Gürtel oder sowas. Ich mag Fesselspiele sehr, handlungsunfähig und ausgeliefert zu sein hat für mich durchaus seinen Reiz.
Auch für ihn. Er wird auf alle fälle auch mal dran sein.
Mit einem schal hat mein freund mich schon mal ans bett gefesselt. War im Sommer und da hat er mich dann mit Eiswürfeln geärgert bzw. gereizt.
Jetzt will er es halt mal mit Handschellen. Find die Vorstellung auch mega reizvoll. Handschellen haben für mich bisschen was verruchtes. Is so, weiß nicht wieso
Die Handschellen kommen bei uns auch immer wieder mal zum Einsatz. Inklusive Rollentausch.
Der gefesselte wird dann auch schon mal bisschen geärgert .
Peitsche haben wir auch daheim. Wir haben sie aber nur wenige Male benutzt. Auf Wunsch meiner Freundin. Sie wollte gepeitscht werden. Aber das kostet mich doch immer wieder sehr große Überwindung
Das ist eine Grundvoraussetzung finde ich, das man auch im Privaten dann weiß, wem man das auch unmaskiert erlauben würde. Ist ja auch ein Vertrauensbeweiß den Frau an ihrem Partner hat!
Handschellen ist der eine Teil.
Wichtiger ist aber das Ihr vorab besprecht, was er und ggf. auch Du mit der Peitsche macht.
Einfach mal drauf los - Finger weg.
Vorsichtig Anfangen und das auf Körperstellen die "gepolstert" sind.
Ein SAFE Wort ist immer gut - das Sofort gestoppt wird
Ich liebe es, ihm ausgeliefert zu sein! Mit Handschellen ans Bett gefesselt oder die Hände auf dem Rücken und auf dem Bett Doggy ist beides großartig! Ich lasse mir auch gerne noch einen Knebelring anlegen und die Augen verbinden. Eine Peitsche haben wir noch nicht probiert, auf den ersten Blick wäre ich da aber auch sehr skeptisch. Ausgeliefert sein ist aufregen, Schmerzen sind bei uns aber tabu.
Ist schon sehr reizvoll dem/der Partner/in ausgeliefert zu sein. Das Ganze beruht dann aber auch auf sehr viel Vertrauen. Aber bei Schmerzen hört der Spaß dann bei uns auf.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.