Ich vernahm heute die Aussage von meiner Frau dass
a) 90% der Frauen Oralsex nicht mögen
b) ein Geschlechtsakt nur mit Oralsex kein richtiger Sex ist


Die Hintergründe spare ich mir auf. Aber ich dachte bisher tatsächlich das Oralsex den meisten Frauen gefällt scheine aber auf dem Holzweg zu sein.


Wie schätzt ihr diese Aussagen ein?

    joost_982631

    Für mich ist es kein richtiger Sex. Es ist ein Teil des Liebesspieles aber mit Sex wird Geschlechtsverkehr gemeint und da ist ja immer nur das eine des anderen abwechselnd von Bedeutung.

    Ja, ich denke, man muss nicht immer den vollen Akt haben. Ist sicher situationsbedingt und andere Handlungen sind im Alltag durchaus auch nett und unkomplizierter. Und kosten weniger Kraft :D

    Ich gehöre auch zu den 10 Prozent die es sehr mögen und für mich zählt es zum Sex. Und ich möchte nie wieder darauf verzichten

      desteufelsengel2

      Wenn es nur 10% mögen wäre ich echt traurig :(
      Und egal wo es hingehört, schön ist es doch und verzichten sollte niemand :)

      Ja, kann man durchaus. Wenn das andere in einer Beziehung nicht ganz fehlt, ist es auch schön nur mal sich so zu erfreuen.
      Ich mag dabei das man sich gegenseitig aufeinander einstellt und sich um den anderen kümmert. Es ist halt ein intensiveres Geben.
      Aber es sollte nicht ausschließlich werden, weil für das andere ständig die Kraft fehlt.

      Ja, das denke ich aber ich fand den Gedanken schon auch wichtig, dass man es auch mal nur so macht und nicht nur als Nebenbei.
      Es ist doch schön, wenn man sich mit einer gewissen Neugier zusammen erkundet und nicht immer die große Lustkurve braucht. Sinnlichkeit und Erotik sollten durchaus auch mal in ihrer Intensität wechseln sonst wird es wohl irgendwann etwas lustloser.
      Warum nicht mal einen sinnlich oralen Abend einlegen?

      Unbedingt.
      Gerade die Innigkeit und die Liebe, die Wärme und Zuwendung zum anderen kommt da sehr zum Ausdruck.

      Leider fehlt das Gegenstück vom Deep Throat als besondere Zuwendung für die Frau. Dann wäre es perfekt.

      Naja eine Frau kann ja auf unterschiedlichen Weg die Intensität steigern oder reduzieren. Mal nur mit der Zunge oder nur ein paar Zentimeter oder eben so tief wie möglich.
      Diese Variationsmöglichkeiten gibt es nicht so ausgeprägt für die Frau, dass man als Mann das steigern kann. Ich wüsste zwar was ich machen würde aber diese Tiefe, auch damit eine Steigerung der Innigkeit wie beim Deep Throat bekommt man bei der Frau nicht hin.

      joost_982631

      a) ich mag Oralsex
      b) ist für mich richtiger Sex
      Wenn ich ihn zwischen den Lippen habe möchte ich ihn auch anderweitig spüren.
      Ein Solo weniger schön. Das wäre wie ein gedeckter Tisch an dem nicht gegessen wird. :)

        sisteronthefly

        Du genießt aber sehr einseitig :D Was hast du gegen einen gedeckten Tisch den du betrachten darfst? Das kann sehr verführerisch sein, dass dir das vorenthalten wird. Wenn du dann am nächsten Tag endlich darfst, isst du gleich doppelt so viel. Das kennen wir alle :D

          nikkiss

          Im Grunde meinte ich mit Oralsex größtenteils auch Französisch. Es wollen ja beide Spaß haben.
          Aber man erkennt schon ein sehr heterogenes Bild der Sache.
          Zumindest scheint der Anteil der Frauen, die es mögen, höher als 10% zu sein.

            joost_982631

            Wenn man sich umhört, weiß eigentlich jeder was mit Bl**en und so gemeint ist und jede Frau weiß mittlerweile, dass es Männer gerne mögen und ich denke auch, dass sie es gerne machen, so als Geste der Zuneigung.
            Ich denke auch nicht, dass es so viele sind, die es, wenn sie denn nun normal Sex haben, nicht machen.

            aaron_12512304

            Das Gegenteil ist der Fall mein Lieber. :)
            Ich genieße nur beidseitig. Von vorenthalten halte ich mal gar nichts aber betrachten hab ich schon auch gerne.

              sisteronthefly

              Da tust du mir aber leid, wenn du nicht weißt, wie schön erregend das vorenthalten ist. Schlimm ist nur, wenn es dann nicht dazu kommt :(
              Aber schön ist das. Und wenn man dann von dem was noch kommt einen kleinen Vorgeschmack bekommt, ist es noch schöner ;)
              Ich würde dir als Mann, wenn ich deine Wünsche kenne, irgend etwas aufregendes ganz nebenbei zeigen und dich nach der Meinung fragen. Ein Männermagazin mit einem hübschen Mann vorne oder sowas ähnliches ;)
              Wenn ich sehe wie dein Atmung tiefer wird, lenke ich ab und sage, dass ich mir das ja auch selbst überlegen kann mit der Meinung. So stehst du da :)
              Und wenn du dann kommst, wegen ... sage ich dir, dass ich heute müde bin aber morgen wo ich Zeit habe, können wir alles machen :AMOUR:
              Und jetzt schau mal was du fühlst. Bestimmt dasselbe wie ich :D

                Für mich ist Oralsex richtiger Sex.
                Nicht nur GV ist richtiger Sex, sondern alles was eben dazu gehört.


                zu Deep Throat möchte nur sagen dass es meinen Freund richtig abturned wenn es mich würgt...(was es leider tut)