Hallo Leute :)
Ich starte einfach mal direkt mit dem Problem und zwar .. Mein Freund so scheint es mir ist super egoistisch beim sex. Vorspiel gibt es nicht so wirklich und ich muss eigentlich immer die ganze "arbeit" machen. Auch wenn ich nicht mehr kann aber er noch nicht gekommen ist möchte er dass ich weiter mache. Ich finde das ziemlich blöd weil ich beim sex noch nie gekommen bin und er weiß das auch aber ändern tut er nichts Ich führe manchmal seine Hand zu den Punkten wo es mir am meisten gefällt aber nach gefühlt einer Minute hört er einfach auf und das bringt mir nichts. Auch wenn er mal zu müde zum sex ist möchte er dass ich ihm einen blase Aber wenn ich mal zu müde bin gibt es trotzdem sex. Ich weiß nicht was ich tun soll ... Ich liebe ihn wirklich sehr und ich mag es auch wenn ihm der sex Spaß macht aber ich komme überhaupt nicht richtig zum zug Also was soll ich jetzt tun denn ich habe ihm schon gesagt dass der sex meiner Meinung nach immer schlechter wird und immer nur er befriedigt wird..

• ashley_12897496, alexia_12966817, flor19942, und felek_12574006 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Pack ihn bei seiner Ehre und sage ihm was für ein lausiger Liebhaber er ist, der es nicht fertig bringt, Dir auch nur einen Orgasmus zu verschaffen. Wie es für Dich am besten geht musst Du ihm natürlich dann zeigen.
    Wenn er darauf nicht eingeht, such Dir einen Anderen, es wird Dich sonst nur frustrieren und die Trennung ist nahezu unausweichlich.

hajna_13666738

Wenn ihr nicht verheiratet seid bzw keine Kinder habt, verstehe ich nicht, warum du das mit dir machen lässt...... das ist doch keine liebe von ihm.....

Kommunikation! Sex soll beiden Spaß machen und ausgeglichen sein. Jeder sollte etwas für den Anderen tun. Und wenn mal was nicht so passt dann muss man drüber sprechen bzw sag ihm mal was konkret was er machen soll. Ist ja auch in seinem Interesse dass du Spaß am Sex hast. Vielleicht hat er dann ja gar keine so großen Probleme mehr mit dem Kommen wenn du auch mega heiß bist. 😉 Spielt ja alles zusammen. 😉

Pack ihn bei seiner Ehre und sage ihm was für ein lausiger Liebhaber er ist, der es nicht fertig bringt, Dir auch nur einen Orgasmus zu verschaffen. Wie es für Dich am besten geht musst Du ihm natürlich dann zeigen.
      Wenn er darauf nicht eingeht, such Dir einen Anderen, es wird Dich sonst nur frustrieren und die Trennung ist nahezu unausweichlich.

hajna_13666738

Wenn du zu müde bist, gibt es trotzdem sex?? Akzeptiert er dein nein nicht?! Wieso bist du noch nicht weg? Wieso lässt du das mit dir machen?

Du darfst NEIN sagen und Du darfst ihm auch sagen mehr oder weniger diplomatisch, dass ein guter Liebhaber sich darin zeigt, dass auch seine Partnerin sexuelle Erfüllung findet.
      Es ist doch ein aufregendes Gefühl, seine Parterin zum Orgasmus zu bringen, sei es Zunge, Finger oder auch Spielzeug.
      Die Blowjobs würde ich auf Standby setzen solange er nicht auch mal erfolgreich tätig war bei Dir. Sei selbstbewusster, bestehe darauf, dass es auch nach Deinem Geschmack läuft. Vielleicht musst Du auch einfach aktiver werden und ihm das Heft des Handelns aus der Hand nehmen.
      Mir fällt es schwer zu glauben, dass jemand im Alltag ein durchweg positiver Mensch sein soll und beim Sex ist er ein Egoist

• flor19942 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        sophos75

Wieso sollte sie das diplomatisch tun??

Der Trottel ist ein völliger Egoist. Sie sollte es ihm klar und deutlich vermitteln. Und er sollte entweder etwas ändern oder sie sollte gehen.

gabi_13664960

Jawoll.deshalb frauen sagt klar was ihr wie wollt.deutlich und in EINFACHEN WORTEN

motto:du mann,da lecken wie an einem eis:AMOUR:
        oder so

hajna_13666738

Tja dann soll er dich mal oral befriedigen.

Wenn du nicht auf deine Kosten kommst...warum solltest du ihn auch noch oral verwöhnen?

4 Jahre später

heike da
        such dir einen affäre der sich um dich kümmert dein freund soll zusehen dass er sich selbst um seinen sex kümmert