Weil es sonst wirklich schön mit ihm ist nur der sex ist halt total beschissen.
Hhajna_13666738
- 17. Juni 2019
- Beitritt 25. März 2019
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ashley_12897496
Hallo Leute :)
Ich starte einfach mal direkt mit dem Problem und zwar .. Mein Freund so scheint es mir ist super egoistisch beim sex. Vorspiel gibt es nicht so wirklich und ich muss eigentlich immer die ganze "arbeit" machen. Auch wenn ich nicht mehr kann aber er noch nicht gekommen ist möchte er dass ich weiter mache. Ich finde das ziemlich blöd weil ich beim sex noch nie gekommen bin und er weiß das auch aber ändern tut er nichts Ich führe manchmal seine Hand zu den Punkten wo es mir am meisten gefällt aber nach gefühlt einer Minute hört er einfach auf und das bringt mir nichts. Auch wenn er mal zu müde zum sex ist möchte er dass ich ihm einen blase Aber wenn ich mal zu müde bin gibt es trotzdem sex. Ich weiß nicht was ich tun soll ... Ich liebe ihn wirklich sehr und ich mag es auch wenn ihm der sex Spaß macht aber ich komme überhaupt nicht richtig zum zug Also was soll ich jetzt tun denn ich habe ihm schon gesagt dass der sex meiner Meinung nach immer schlechter wird und immer nur er befriedigt wird..Hallo erstmal,
das hier ist jetzt mein erster Beitrag und es sind direkt mehrere Fragen zur selben Situation. Ich werde erstmal die Situation beschreiben.
Mein Freund und ich (beide 19) sind nun schon mehrere Monate zusammen. Wir hatten auch schon mehrere sexualpartner (vor unserer Beziehung) und ich würde behaupten, dass wir für unser Alter schon recht viele sexuelle Erfahrungen sammeln konnten. Wir führen Momentan noch eine Fernbeziehung, sind aber jedes Wochenende zusammen. Dann haben wir auch viel Sex, mehrmals am Tag. Wir probieren viele Stellungen und eigentlich ist auch alles gut aber Mein Freund kommt viel zu früh. Manchmal schon nach 5 Minuten. Er hat es gerne wenn ich ihn davor oral ich nenne es mal anheize. Aber er selbst macht es mir nur super selten oral. Meistens besteht das Vorspiel daraus, dass ich ihn Oral anheize er mich dann kurz fingert. Ich bin bei Ihm noch nie zum Orgasmus gekommen und er weiß das auch. Ich liebe ihn wirklich sehr aber den sex finde ich echt nicht gut. Ich hab ihm auch schon gesagt, was meine Vorlieben sind, da reden wir ganz offen, aber er kommt zu früh und ich komme nie allgemein ist die Situation etwas seltsam, denn er ist dannach immer etwas betrübt, weil ich halt nicht komme. Was soll ich eurer Meinung nach machen ? Und wie kommt er nicht so früh?