Das Gegenteil ist der Fall mein Lieber. :)
Ich genieße nur beidseitig. Von vorenthalten halte ich mal gar nichts aber betrachten hab ich schon auch gerne.
Ist Oralsex kein richtiger Sex
Da tust du mir aber leid, wenn du nicht weißt, wie schön erregend das vorenthalten ist. Schlimm ist nur, wenn es dann nicht dazu kommt :(
Aber schön ist das. Und wenn man dann von dem was noch kommt einen kleinen Vorgeschmack bekommt, ist es noch schöner ;)
Ich würde dir als Mann, wenn ich deine Wünsche kenne, irgend etwas aufregendes ganz nebenbei zeigen und dich nach der Meinung fragen. Ein Männermagazin mit einem hübschen Mann vorne oder sowas ähnliches ;)
Wenn ich sehe wie dein Atmung tiefer wird, lenke ich ab und sage, dass ich mir das ja auch selbst überlegen kann mit der Meinung. So stehst du da :)
Und wenn du dann kommst, wegen ... sage ich dir, dass ich heute müde bin aber morgen wo ich Zeit habe, können wir alles machen :AMOUR:
Und jetzt schau mal was du fühlst. Bestimmt dasselbe wie ich :D
Für mich ist Oralsex richtiger Sex.
Nicht nur GV ist richtiger Sex, sondern alles was eben dazu gehört.
zu Deep Throat möchte nur sagen dass es meinen Freund richtig abturned wenn es mich würgt...(was es leider tut)
Ich fühle ein breites Grinsen in mir aufsteigen. :D
Die Temperatur ist konstant.
Es bezog sich zum ersten tatsächlich auf gebenden Oralsex. Unabhängig davon, und schöner natürlich wenn man auch Oral empfängt. Fanzösisch also.
Mir persönlich reicht blasen lassen nicht, wenn ich nicht selber aktiv werden kann.
Ist dir das denn nicht selber unangenehm, wenn du würgen musst? Es ist doch kein Wettkampf. Ich würde mich dann auch nicht wohlfühlen.
Zu a) Ich denke, es hat für viele Frauen weniger etwas mit mögen als vielmehr sich darauf einlassen zu können. Meine Erfahrung.
Zu b) Ein Geschlechtsakt findet ja mit den Geschelchtsorganen statt. Also, so mach ich das. Sex ist aber, auch für mich, noch Einiges mehr!
ich mag es und ist eine besondere form von sex.
Ich mag OV aktiv wie passiv sehr gerne. Für mich ist es eine Facette des Sex.
Interkulturelle Perspektiven und so :)
Spanisch ist auch nicht verkehrt aber nicht das Thema
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Prozentangabe stimmen soll. Ich habe noch nie eine Frau erlebt, welche einen Cunnilingus nicht mochte (und es waren schon eine ganze Menge). Es mag vielleicht welche genben, die aus falscher Scham denken, dass wäre etwas "Schmutziges" und gehört sich nicht, mit denen geh ich aber auch nicht ins Bett.
Fellatio haben dagegen nur ca. 25 bis 30% gemacht.
Und für mich ist Oralsex auch richtiger Sex obwohl ich es auch eher im Vorspiel praktiziere.
Aber wenn die "Vorspeise" so gut ist, dass man sich daran satt essen könnte, braucht man das "Hauptgericht" nicht unbedingt.
Noch ein Wort zum "Deep Throat", das muss Frau wirklich üben bis es klappt. Den Würgereitz kann sie dann unterdrücken. Klappt allerdings längst nicht bei Allen.
Also ich mag oral schon gerne.Ich finde aber auch das Oral kein richtiger Sex ist.
Klar ist oral sex und sehr schön.Egal bei Mann oder auch Frau.
a) 90% der Frauen Oralsex nicht mögen -- HURRA gehöre zur "Minderheit"
b) ein Geschlechtsakt nur mit Oralsex kein richtiger Sex ist - Wer sagt das?
Ich mag Oralsex total ! Und auch wenn es nicht zum GV kommt ist für mich Oralsex absolut richtiger Sex
Dabei haben doch Frauen woanders geschrieben, dass sie sowas gut finden? Und alles andere wäre zu farblos. Jetzt bin ich verstört...
Absolut. Richtiger ist es nicht und die Angabe denke ich auch ist falsch.
Ich würde es selbst nicht mögen, wenn eine Frau so sprechen würde.
Es fehlt ein wenig Sinnlichkeit und wenn man ein wenig "schmutziges" mit einem Lächeln andeutet viel schöner :)
Ich habe einer Frau mal mit einem Lächeln ins Ohr geflüstert, sie sein ein "männervernaschendes Früchtchen". Und ein lächeln kam zurück :)
Ich "männervernaschende Früchtchen" auch :AMOUR:
Alsoooo. Für ganz langsame in der Logik. Wir gehen von einer allen in der Gesellschaft bekannten Feststellung aus: Sex muss BEIDEN Spaß machen.
So und jetzt nimm die erste und die zweite Aussage von deiner Freundin und verknüpfe diese.