ja stimmt hat seinen reiz
Sex mit dem eigenen Cousin oder eigene cousine?
Auf jeden Fall. Muss ja auch nicht seine Cousine oder Cousin sein, kann ja auch jemand anders sein. Also die Vorstellung reizt mich da schon sehr...
Hatte ne kurze Zeit wilden Sex mit meiner Cousine... hatte nach ne Familienfeier angefangen ..waren sehr betrunken und ich hatte bei ihr Übernachtet... naja.. der familie konnten wir es ja nicht sagen.. erz katolisch alle.. irgendwann war es vorbei.. aber geil
Ist eine geile Sache, hatte mit zwei Cousins Sex.
Ich schlafe schon ziemlich lange mit meiner Cousine Sabine
"geknallt" habe ich sie ganz bestimmt nicht :NON:
Also, verboten ist das nicht.
Auch heiraten ist legal möglich.
Da gibt es sogar berühmte Beispiele:
Elisabeth von Wittelsbach hat ihren Vetter Franz Josef von Habsburg geheiratet. Sissi und Franz.
Das kommt öfter vor. Ist an und für sich nichts dabei. Die Beziehungen die ich kenne, waren anfangs sehr leidenschaftlich, lösten sich aber sehr schnell wieder auf.
Ich hatte auch schon mit zwei Cousins das Vergnügen. Mit dem einen jetzt sogar noch ab und zu.
Sex mit Cousin und Cousine ist doch in Ordnung, wenn beide das wollen
Risiko von Erbkrankheiten:
- bei nicht verwandten Paaren - 3%
- Cousin und Cousine 2. Grades - 4%
- Cousin und Cousine 1. Grades - 6%
- Geschwister untereinander - 12%
- Eltern und Kind - 25%
Und was bringt es, dass es verboten ist? Es ist doch eh nicht zu kontrollieren.
Sind wir über Adam und Eva nicht alle irgendwie verwandt?! :)
hattet Ihr einen dreier?
das Progamm so zu schreiben, dass nicht ständig Fehlermeldungen angezeigt werden und es zu Fehlfunktionen kommt ist hier nicht möglich. Hier ist fachkundiger Rat gefragt.
Dem kann ich so nicht zustimmen.
Alkohol und Rauchen ist während der Schwangerschaft auch erlaubt und trotzdem wir es gesellschaftlich nicht als ok angesehen.
Wenn zwei Menschen verliebt oder geil aufeinander sind, denken sie ganz bestimmt nicht darüber nach, ob es wohl verboten ist.
Ich schlafe seit ein paar Jahren auch mit meinem Cousin da finde ich nichts bei
ist ja auch nichts verbotenes
Wenn man keinen Cousin im entsprechenden Alter hat, hat man halt auch wenig Möglichkeit dazu.
Wenn es nur um Sex geht (mit Verhütung) kein Problem - Spaß muss sein.
Geht es um Liebe, Heirat und Kinder wäre frisches Blut wohl ratsamer
Mann muss ja auch nicht sofort heiraten und kinder bekommen... soll menshen geben die sex haben weil es spass macht... und warum den nicht in der Familie wenn es alle freiwillig machen und ü 18 sind