Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Da war ich 11, und hab eher aus Zufall bemerkt, dass sich das sehr gut anfühlt, wenn ich mich dort anfasse. Ich hab dann immer schneller gemacht, und es fühlte sich immer besser und besser an, bis ich dann gekommen bin (allerdings kam da nur so ein ganz bisschen durchsichtiges Zeug). Das Gefühl war gerade beim ersten Mal wirklich unbeschreiblich.
Aalexei_12479553
- 9. Feb 2020
- Beitritt 25. Juli 2017
- 7 Diskussionen
- 160 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja, das kann ich mir jetzt sehr gut vorstellen. Danke für die lange Antwort :)
Es darf ja auch ruhig mal schneller gehen. Aber wenn die Zeit da ist, find ich das schon ganz schön, wenn ich es lange genieße :AMOUR:
Das sind auch Videos, wo Frauen es bei der Selbstbefriedigung so machen. Gefällt mir ;)
- gwenhy
Ok, danke für den Tipp. Ich wusste gar nicht, dass es dafür einen Begriff gibt. Da gibt es ja richtig interessante Videos, wenn man den Begriff eingibt :)
- gwenhy
Ja, das stimmt. Ich versuche es dann auch immer, kurz bevor es kommt, zu stoppen. Da hab ich mich aber irgendwie nicht so unter Kontrolle ;)
- gwenhy
Leider kann ich mich mit einer Frau nie so lange beherrschen
Manchmal, wenn ich alleine bin und Zeit und Lust habe, verwöhne ich mich so richtig lange. Dann höre ich immer kurz bevor es kommt wieder auf, mach kurz eine Pause, und dann wieder weiter bis zu dem Punkt kurz davor. Zuletzt fühlt es sich so geil an, dass ich es echt kaum noch aushalten kann. Und wenn ich dann irgendwann komme, dann kommt es so richtig heftig und es fühlt sich an wie eine richtige Erlösung, sodass ich ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken kann (sonst hab ich mich immer ziemlich unter Kontrolle).
Gibt es hier Leute, die das auch so machen? Oder steht ihr mehr darauf, schnell zum Orgasmus zu kommen?
- salli_12920203
Auf jeden Fall. Muss ja auch nicht seine Cousine oder Cousin sein, kann ja auch jemand anders sein. Also die Vorstellung reizt mich da schon sehr...
- salli_12920203
Ja ok, stimmt eigentlich. Aber irgendwie hat es trotzdem was "verbotenes" finde ich.
Und, wie wars? ;)
Ich finde, da Sex mit einem Verwandten halt was verbotenes ist, reizt es einen noch mehr. Jedenfalls die Vorstellung davon. So ist es zumindest bei mir.Ich glaube, wenn eine Cousine von mir mich verführen wollen würde, könnte ich nicht lange widerstehen. Irgendwie find ich die Vorstellung schon ziemlich geil.
Ich war 11 Jahre alt. Ich habe mich einfach zwischen den Beinen angefasst und halt die Vorhaut leicht hin und her gerieben und gestreichelt. Das hat sich natürlich sehr angenehm angefühlt und wurde immer besser, umso schneller ich wurde. Irgendwann bin ich dann gekommen. Ich war so überwältigt von dem Gefühl, weil ich es halt noch nicht kannte. Hab es dann gleich noch mal gemacht :) Es war echt der Hammer und ich werde das bestimmt nie vergessen.
- In SB
Ich mache es eigentlich immer im Liegen. Ist am gemütlichsten. Mein Sperma spritzt dann auf meinen Bauch oder wenn es mal etwas heftiger kommt, auf die Brust ;) und dann mach ich es mit einem Taschentuch weg. So wird auch nix eingesaut.