Manchmal, wenn ich alleine bin und Zeit und Lust habe, verwöhne ich mich so richtig lange. Dann höre ich immer kurz bevor es kommt wieder auf, mach kurz eine Pause, und dann wieder weiter bis zu dem Punkt kurz davor. Zuletzt fühlt es sich so geil an, dass ich es echt kaum noch aushalten kann. Und wenn ich dann irgendwann komme, dann kommt es so richtig heftig und es fühlt sich an wie eine richtige Erlösung, sodass ich ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken kann (sonst hab ich mich immer ziemlich unter Kontrolle).


Gibt es hier Leute, die das auch so machen? Oder steht ihr mehr darauf, schnell zum Orgasmus zu kommen?

  • gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    alexei_12479553

    Ein langsam aufgebauter und lang gehaltener Spannungsbogen bringt herrlich intensive Orgis....das ist auch eine Tantra Grundlage. Auch beim gemeinsamen Spiel ist das wunderschön!

      gwenhy

      Spielzeug kann auch ein tolles langes Vorspiel bringen....einfach die Ganzkörperlichkeit entdecken.

      gwenhy

      Ja, das stimmt. Ich versuche es dann auch immer, kurz bevor es kommt, zu stoppen. Da hab ich mich aber irgendwie nicht so unter Kontrolle ;)

      • gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        alexei_12479553

        Google doch mal zum Thema "Edging"....aber achte auf die tantrischen Variante, bei der du steuerst. Bei der BDSM-Variante steuert/bestimmt der Partner.

          gwenhy

          Ok, danke für den Tipp. Ich wusste gar nicht, dass es dafür einen Begriff gibt. Da gibt es ja richtig interessante Videos, wenn man den Begriff eingibt :)

          • gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            Das sind auch Videos, wo Frauen es bei der Selbstbefriedigung so machen. Gefällt mir ;)

            Es darf ja auch ruhig mal schneller gehen. Aber wenn die Zeit da ist, find ich das schon ganz schön, wenn ich es lange genieße :AMOUR:

            Ja, das kann ich mir jetzt sehr gut vorstellen. Danke für die lange Antwort :)