Hallo Männer ,;)

frage Euch mal , wenn Ihe SB macht , mögt Ihr das im stehen oder liegen am liebsten.

Wo lasst Ihr euern Ausfluß?

Danke

Sandra :)

"Ausfluss" ist schon ein merkwürdiges Wort für Sperma. Ausspritz wäre vielleicht besser gewesen. Wenn es aber keine Flecken geben soll gibt es ja Taschentücher.

Ich mache es eigentlich immer im Liegen. Ist am gemütlichsten. Mein Sperma spritzt dann auf meinen Bauch oder wenn es mal etwas heftiger kommt, auf die Brust ;) und dann mach ich es mit einem Taschentuch weg. So wird auch nix eingesaut.

jantje_12920364

Meistens im Liegen, manchmal im stehen…

#cumtribute ist eine schöne Varinate, da ist das Ziel vorgegeben. Ich mag Ziele 😊

In der dusche ....Da ist es egal und Mann kann die richtigen Stellen mit Duschstrahlen massieren.

In jeder Position.

Wenn ich gerade liege, dann eben im Liegen, mit gutem Kopfkino und so lange hinauszögern wie möglich. Sperma landet auf dem Bauch oder im Laken (seltener) und wird in Kosmetiktücher oder den Mund entsorgt.

Wenn ich sitze, eben im Sitzen, aber zum Abschuss stehe ich meist auf und spritze auf den Tisch oder etwas Anderes leicht abwaschbares.

Im Stehen, wenn ich im Freien bin. Ist eigentlich die Position, wo es am besten abgeht... es pumpt und pumpt... :D

Die vollen Tücher landen im Klo.

Und wie ist es bei Dir, Sandra? ;-)

Meistens in der Dusche, stehend.

jantje_12920364

Ich mache es meistens im Liegen aber im sitzen auf einem Stuhl geht es auch echt gut :-)
    Das Entstandene wird auf dem Oberkörper hinterlassen.

lg Max