Ich kann Dich trösten: Das ist sicher nur ein Fake, ein kleiner W!chser, der hier Anregungen sucht! :bebe:
Nnojus_12667096
- 16. Juli 2018
- Beitritt 16. Juli 2018
- 2 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Doktorspiele
Wer kennt das nicht? :roll:
Da wärst bei mir richtig :bravo:!
Man (Frau) kann ja jeden aufdringlichen PN Versender sperren! :bete:
- In Zeigefreudig
:roll::roll: Woran merkt man dass Eine unten ohne geht?
Sex ohne Liebe!
Es wäre schlimm wenn bei einem ONS Beide sich verlieben würden.Mann (frau) muss doch geniessen können ohne gleich ain Drama draus zu machen! :run:Kein Slip
Darfst einfach nicht wie Marilin Monroe über einen U-Bahn Schacht gehen wo es von unten bläst.
Ob mit Slip oder ohne: Ne Mumu hat jede! :miam:- In Behaart ?
Am erotischsten ist es wie in Amerika Mode: Um die !@#*! rasiert aber oberhalb auf dem Venushügel ein gut getrimmter "Landing Strip" :miam:
Da muss wohl Eine Tinte gesoffen haben wenn sie sich den Kitzler piercen lässt.
Das ist doch wie wenn ich ein Piercing quer durch die Eichel machen lassen würde! :bete:- In Dildo Ersatz
Danke für die Blumen! :)
- In Dildo Ersatz
Wachskerzen nach beliebiiger Grösse (evtl mit Gummi derüber) oder ein Schraubendreher Griff (evtl ein Sortiment mit Grössenauswahl) könnte gute Dienste leisten. :miam:
An der Spitze der Wachskerze könnte eine Eichel angeformt werden. - In Dildo Ersatz
- Beste Antwort
Es gibt Haarbürsten mit schön geformten Handgriffen. Ich(M) verwende eine solche als Analplug. :crabe:
- In SB
Dann gibt es ja noch Wlchslappen :saut:
Da wurde mal ein Bäckergeselle verurteilt, weil er Brotteig gev@gelt hatte. Jemand hatte das Sperma gebacken im Brot. Es gibt nichts was es nicht gibt.
Mir wäre eine gut gereifte Mango ohne Kern vom Geschmack her am liebsten. :miam:- In cfnm
CFNM
Man lernt doch immer was Neues! :bravo:
Ich kenne nurNFNM :happy: Wenn ich zu weit stosse sagt meine Partnerin einfach AU! :bete:
- In Doktorspiele
Ich habe als kleiner Junge Einiges erlebt mit Mädchen, die neugierig waren was Jungs zwischen den Beinen haben. :mrgreen:
- In Gurke
Brobiers doch auch mal mit einem Maiskolben! Der ist schön genoppt :moque: