Ich würde es mir gerne mal mit einer Gurke besorgen, hat damit jemand Erfahrungen? Geschält oder mit Schale verwenden?

• yasha_13025043 und egit_12515018 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • albino_12888920

Kommt auf die Gurke an.
    Am besten im Supermarkt alle mal durchprobieren, Schäler aus dem Laden nehmen, auspacken, ab in die Gemüseabteilung. Alle Gurken im Sortiment testen, die benutzten zur Seite legen, andere Kunden o. Mitarbeiter anbei anschreien / anspucken, auf die Polizei warten. Sich im Streifenwagen einen Schlagstock/Knüppel schnappen, sich abwechselnd auf den eigenen Kopf hauen und geil reinschieben. In "fremden Sprachen sprechen" gerne auch rückwärts, sich bei einem Exorzisten absetzen lassen, Tag vorbei/geschafft..... Geil.

albino_12888920

Kommt auf die Gurke an.
    Am besten im Supermarkt alle mal durchprobieren, Schäler aus dem Laden nehmen, auspacken, ab in die Gemüseabteilung. Alle Gurken im Sortiment testen, die benutzten zur Seite legen, andere Kunden o. Mitarbeiter anbei anschreien / anspucken, auf die Polizei warten. Sich im Streifenwagen einen Schlagstock/Knüppel schnappen, sich abwechselnd auf den eigenen Kopf hauen und geil reinschieben. In "fremden Sprachen sprechen" gerne auch rückwärts, sich bei einem Exorzisten absetzen lassen, Tag vorbei/geschafft..... Geil.

albino_12888920

Und wieso gerade eine Gurke? Hast keinen anderen Artikel zu Hand?

Wenn du da gerne etwas mehr spüren möchtest empfehle ich dir da hier die Männer mit Maßangaben.Aus den Portfolio kannst dir dann das "richtige" raussuchen.

Und die Lebensmittel bleiben auch noch verschont! Win-Win-Situation!:pcbreak:

Mache es dir erst mit der ungeschälten Gurke und später mit der geschälten Gurke .
    Dann weißt du was besser ist .

Ich rate von der groß gewachsenen Zuccini ab... Gerade heute erst eine geerntet... Die ist so lang wie mein unterarm und dicker als der kopf vkn meinem 6 monate altem baby... Bleibt bei gurken :shock:
    Oder bei Menschen... :neutral:

Oder eine Schokobanane und lade einen Nachbarn für den Nachtisch ein!

Brobiers doch auch mal mit einem Maiskolben! Der ist schön genoppt :moque:

Moin!

Wenn schon Gurke dann auch bitte auf das Bio-Siegel achten...

Gruß F.

Also, ich hab da so eine Küchenmaschine. Und ich glaube nicht das eine Frau, wie trainiert die Beckenboden- und Scheidenmuskulatur auch ist, nur annähernd so gleichmäßige Scheiben hinbekommt!!!

:taquin:

Meine Frau macht es sich öfter mit einer Gurke. Ich schaue ihr gern dabei zu und genieße ihre Lust. Der Salat danach ist einfach lecker.