- Beste Antwort
Tipps
Ich muss gerade wieder feststellen, das ich nicht der Einzige bin, der so einen kleinen (Wie definiert man klein) Penis hat. Aber jetzt habe ich einen Grund stolz zu sein, denn ich bin nur 1,67m groß und wiege 85 Kg, ja stimmt ich bin schwer übergewichtig. Aber kaum zu glauben das man mir das nicht wirklich ansieht bzw. sich das sehr gut verteilt, ich gebe Dir einen Tipp gehe in eine Bar und sauf so viel Du kannst :mrgreen: , damit Du nicht mehr so viel nachdenkst weil das sehr schlecht ist. Denke um Gottes willen bloß nicht, denn das macht echt alles kaputt, da steht so eine von der Richterskala 0-10 auf 10 da und ich kann nicht wergen Denken.
Zu 1.: Nicht die Länge, sondern die Technik machts, also nicht nur rammeln sondern auch mal drum herum arbeiten :lol:
Zu 2.: Das mit dem Erschlaffen kenne ich auch, nimm einen Penisring aus Gummi und tu Ihn über deinen Freundenspender ziehen oder versuche es einfach normal weiter zu machen. Fummel nicht zu viel an deinem Freundenspender herum und vor allem mach es Dir nicht zu oft, denn dann entsteht nicht der Druck der nach 4 Tagen Abstinenz gewaltig ist und vor allem mach das Vorspiel nicht zu lange sonst geht er auch ein.
Zu 3.: Siehe 2. und Vorspiel denn je länger das Vorspiel ist, desto gereizter ist er und nimmt nicht mehr alles war bzw. geht wieder in seinen Ursprungszustand zurück.
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen, ansionsten Mastubier mal so lange, bis das Verlangen verlangt ^^ das kann helfen. Wenn Du dann weißt wo die Grenze ist, dann einfach mal einen Gang zurück schalten, denn dann bekommt er automatisch mehr Umfang.
mfg