Wie wäre es mit ner Webcam?
also nicht installieren, sondern nur ankündigen. Du möchtest gerne die Hausfassade ins Netz stellen.
Jjaiden_12448424
- 27. Apr 2016
- Beitritt 10. Mai 2009
- 18 Diskussionen
- 297 Beiträge
- 2 beste Antworten
Die einzige Antwort hast du doch schon...
die Frage ist eher, wie du damit umgehst...Viel Spaß dabei!
Viel falsch kann man nicht machen. Du spürst ja dann, wo du es angenehm findest, wo es unangenehm wird und wo die Grenzen deines Körpers sind...
Lies aber in jedem Fall den Beipackzettel (vor allem wegen des Oberflächenmaterials - nicht alles verträgt sich dauerhaft im Inneren...)
Der ist alt!
der ist alt!Möglich ist es schon...
Nur falls es so wäre, warum würde sie dich rätseln lassen? Wenn er so unbemerkbar ist, dann passiert es ja nicht nur bei dir. Das heißt, dann weiß die Frau es, dass ihre Höhepunkte unbemerkt bleiben könnten - und würde dich spätestens im Moment des Zweifelns aufklären.Das Modell der Zukunft
Sex und Befriedigung wollen viele, Verpflichtungen sind halt nicht so cool. Letzendlich denkt halt doch jede Frau UND jeder Mann zuerst an sich!
Mit reinen Sexbeziehungen (ja, bisschen reden oder mal ins Kino schließt das ja nicht aus) kommt man dem nach. Heute mal Bock auf nen anderen Kerl? Auch kein Problem! Und kommt mann Mr. Richtig - nix wie weg!
Wichtig ist: die Spielregeln müssen klar sein - für beide Seiten! Und so wie du flexibel bist, ist es auch der Mann. Und diese Distanz muss man behalten.
Wichtig ist nur, dass du diese Distanz auch bewahrst. Es besteht sehr schnell die Gefahr, dass sich ein Partner dann sagt: "Ooch, der würde sich auch als Freund gut machen."
Die Frage ist dann halt nur, ob man nur eine Sexbeziehunt hält - oder mehrere.
Nuttig ist es nicht. Woher auch? Finde den Begriff auch blöd. Und selbst der dämliche Vorwurf, Frau lässt sich mit jeden ein, trifft ja noch nicht einmal zu: deshalb ist es ja ein Sexpartner.
Wenn es passt...
Es gibt bei der Frage einfach kein Richtig oder Falsch. Höre einfach auf dein Bauchgefühl!
Auf der einen Seite bringt es dir nichts, dich unter Druck zu setzen, weil er sonst weg sein könnte. Hier sei nur gesagt: wenn der Typ keine Geduld beweisst, dann ist es auch ein Zeichen.
Andererseits bringt es auch nichts, extra zappeln zu lassen, wenn dein Körper sich schon nichts sehnlicheres wünscht, als ihn zu spüren.
Und manchmal kann Sex beim zweiten oder dritten Date auch das dritte oder vierte Treffen obsolet machen. Entweder weil der Typ dann hat, was er wollte - oder weil die Chemie beim Sex einfach nicht passt ;-)
Der war gut!
wirklich!Stille Wasser sind bekanntlich tief...
wie schon jemand anders geschrieben: das Thema ist interessant, aber du ziehst es falsch auf.Ich habe deine Aussage auch völlig fehl verstanden ...
ich dachte, deine Fantasie reist dich hin zur masturbaion. ;-)Es tut mir ja leid...
Aber mit Erreichen der Volljährigkeit erwartet jede Frau von einem Mann, so viele Sexpartner wie das Alter in Jahren gehabt zu haben. Fehlen dann 3 oder 4, drücken wir hin und wieder ein Auge zu. Aber bei 22 oder vielleicht 23 geht das nicht mehr...Mehr Männer am diskutieren
Irgendwie diskutieren wieder mehr Männer als Frauen. So gefühlsmäßig.
Auf Zahlen würde ich gar nicht so viel geben. Erstens sind die Schreihälse nach großen Gliedern lauter. Zweitens weißt du gar nicht, wie viele Fakes sich da herumtummeln. Und zum anderne ist es ggf. etwas sensibler, zu outen, dass man kleinere mag (wobei ich mich frage, warum man sich als Frau überhaupt outen muss bzw. überhaupt festlegen muss. - wichtiger ist doch, was ich spüre und nicht das Werkzeug.)
- mona_11845084
Ist ja auch nicht zum Spaß...
... sondern zur Befriedigung ;-) Was verstehst du darunter?
Eine gute Freundschaft, die irgendwann auch im Bett landet?
Oder eine Freundschaft, die nur des Sexes gehalten wird?
So lief das ... im Kino?
... oder ist das nur ein Fake?*gähn*
*gähn*Was willst du uns sagen...
aneinandergereihte wörter ergeben noch lange keinen satzSex ist Sache von 2 Leuten .,..
Es ist nicht nur Aufgabe des Mannes, dass es zum Sex kommt. Die Initiative kann auch von ihr kommen. Nur so am Rande.
Sollte es trotz aller Bemühungen so aussehen, dass sie nicht auf ihre Kosten kommt, könnt ihr ja auch andere Varianten probieren, z.B. mit Spielzeugen, Dreier, ...
- tommie_11980831
Deutschland, das Land der Meckerer
Was meinst du, warum wir immer so einen Ruf als Nörgelnation haben? Weil der Durchschnitt nur 14cm ist und wir Frauen alle unbefriedigt aus dem Bett aufstehen. - Beste Antwort
Welches Problem?
Ich verstehe deine Angst nicht. Warum sollte es ein Typ ekelhaft finden, wie nun die Schamlippen gebaut sind? Wenn ein Typ lecken ekelig findet, dann wohl in 99,9999% der Fälle wegen Geruch, Geschmack oder vielleicht auch die Konsistenz unserer Flüssigkeiten ;-)