Boah
bist du hohl ey
Rechtliche Frage - nackte Nachbarin
Dagegen ...
...kannst du rechtlich nix machen . musst du einfach selber das rollo runtermachen ...das es dich sooo stört find ich auch etwas merkwürdig ...
aber sowas solls ja geben und vor allem kennen wir die frau ja nicht , viehleciht is sie ja total ranzig , dann würd ich auch net hinschauen wollen ...
LG
Hab' da spontan eine Idee...
wir tauschen die Wohnungen! Oder darf ich vielleicht meine Ferien bei dir verbringen?
:-)
Wie...
bist Du denn drauf!? ... hast Du Abends mal das Fernsehen angestellt - sei froh das Du entsprechend illustre Unterhaltung geboten bekommst. Und das auch noch frei jeder GEZ Gebühr...
Die voyeuristische Ader scheint bei Dir bedenklich schwach ausgeprägt. Möglichkeit b wäre Dir Homosexualität zu diagnostizieren? Na, was isses, was denkste ;-) ?
...und dann war ich so entsetzt, dass ich garnicht mehr wegschauen konnte!!!!
;-)
Kauf Dir einen Rollo....
....bei IKEA *g*. Die sind sehr schön und auch nicht teuer! Oder probier es doch einfach damit, NICHT ständig aus dem Fenster zu gucken. Soviel Zeit möchte ich auch mal haben, ständig vor dem Fenster zu sitzen. Tststs....
:MAL:
du gehörst zu den typen mit einer regen fantasie,bei denen im leben nie was sexuelles läuft.werde normal und suche eine frau (bei dieser einstellung wird es schwierig sein).solche stories liest man in billigen sexanzeigern,also lass uns mit solchen pennälergeschichten in ruhe. :NON:
Du bist nicht normal oder schwul!
jeder andere man ! wäre froh i!
ch weiss nicht was für leute in diesen foren schreiben aber es sind offenbar : leute mit depressionen , die mit anderen schlecht auskommen ,freaks , oder gewaltopfer ( vergewaltigung usw.) sowas habe ich noch nie erlebt .
warum schaust du bei fremden leuten ins fenster?
genau so nachbarn habe ich bei mir auch italiener!! , alle arbeitslos!!! den ganzen tag am fenster !!
und sich gedanken machen wie ich andere bloss weil das eigene leben kaputt und langweilig ist
such dir ein hobby du freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du bist ne schande für jeden mann auf dieser welt junge
:MAL: Oh mann
:MAL: :MAL: Du bist voll hohl... gucke dir das Beitragsdatum an
boa man hoffentlich biste der einzige der...hier im Forum ...
es gibt noch coole fragen von 2003...die warten alle noch auf deine Antwort.......also hau in die tasten.....
Hohler geht nimmer.....
Nackte Nachbarin
neidisch weil du keinen sex hast
Wie wäre es mit ner Webcam?
also nicht installieren, sondern nur ankündigen. Du möchtest gerne die Hausfassade ins Netz stellen.